Germanys next top model
-
Liebe Venus-Lady,
sei doch froh, das die Geschmäcker und die Meinungen so verschieden sind, Janina ist bildhübsch und war/ist auf dem Laufsteg ein Hammer, keine Rede, aber Beine die ins Guinness-Buch der Rekorde kommen, hat sie einfach nicht. Übrigens fand ich, das Jenny beim Finale sehr gut defilierte.
Alle drei werden Aufträge erhalten und stehen bereits unter Vertrag bei Heidi GmbH, sprich ihrem Vater Hr. Klum und dürfen bei Erfolgen an die 40% an besagtes Management abliefern, ob dies immer so lustig ist, wage ich zu bezweifeln.
Christine -
@michi
was für ein horror-dienst ?
-
wanuske wrote:
Reg Dich doch wg.so einer Affensendung nicht auf,hm?
Es gibt weiß gott andere Sorgen auf diesem Planeten,als Heidi
und co! 🤮
Lästern ist der Stuhlgang der Seele
und jeder weiß doch, wie wichtig gute Verdauung ist, oder? 
-

Mujer, ich liebe deine Sprüche....lachschlapp...schenkelklopf....

-
Mit Horrordienst meinte ich eben Horrordienst

...arbeite doch auf einer Dementenstation und da habe ich
nun mal öfters ein paar harte Schichten...Not-und Sterbe"fälle".
(Gruß an User Ohhlaf
)@Mujer
...und mit Stuhlgang aller Art und Formen ständig zu tun...
...das zum Kommentar Stuhlgang auf der Seele...
wenn dieser doch NUR auf der Seele wäre...

Gestern lief ein Beitrag zum Thema Schminken bei Krebskranken..
Heidi Klumm hat den Damen Schminktipps gegeben und Geld für diese Kosmetikkurse gesammelt...diese sind eigendlich gratis...hm..
Janina wird auch so Karriere machen.Bei der letzten Staffel hat mir diese Rote z.B. nicht sooo gefallen...Gibts noch ne Staffel von dieser Affensendung?

LG,Michi
-
nochmal eine Staffel mit Helium-Heidi??? 
Nicht auszuhalten ... Wieder ein paar neue Unverzeihliche, die mit homöopathischer Intelligenz gesegnet sind ....
Naja, Papa Klum muß ja schließlich auf seine alten Tage auch von was leben und Schatzi Seal darf ja schließlich auch nicht aus der (Gesangs)Übung kommen ... freuen wir uns also auf "Germanys Next Knebelvertrags-Opfer" das sich wochenlang durch Gummibärchenberge wühlen und für die Nobelmarke C&A Modell stehen darf
-
die arme jetzt machen sie die arme gina lisa fertig...
naja aber sie hat ja auch scon nen ganz großen mund...ja wie ich schon sagte im herbst kommt die nächste staffel aber ich denke das wird dann wohl die letzte sein weil viele das nicht mehr gucken wollen
-
Nina_0107 wrote:
Hab ich auch grad gelesen, bei ihrem Exfreund wurde eingebrochen und eine Kamera gestohlen. Auf dem Speicherchip waren nun noch alte Bilder und Filmchen....aus der Zeit mit Gina-Lisa.
wers glaubt wird seelig

Wichtig ist doch Medienpräsenz egal auf welche Art und es wirkt doch immer besser, wenn andere den Schund verbreiten als man selbst.
-
Mujer wrote:
Nina_0107 wrote:
Hab ich auch grad gelesen, bei ihrem Exfreund wurde eingebrochen und eine Kamera gestohlen. Auf dem Speicherchip waren nun noch alte Bilder und Filmchen....aus der Zeit mit Gina-Lisa.
wers glaubt wird seelig

Wichtig ist doch Medienpräsenz egal auf welche Art und es wirkt doch immer besser, wenn andere den Schund verbreiten als man selbst.
Wenn das nicht der alte Trick von Paris Hilton und Pam Anderson ist... gääähhhhhnnn.......

@wanuske
alter schwede...der job wäre echt zu hart für mich.... respekt, dass es Leute wie dich gibt, die die Nerven dazu haben

ich werd mich bemühen euch mit immer wieder neuen Sprüchen zu erfreuen.