Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallöle alle miteinander -
bin etwas spät dran heute. Mein Auto blitzt - Handwäsche und alle Schulformatlitäten sind jetzt auch endlich erledigt - sodass ich jetzt
entspannen darf.Wünsche einen schönen gemütlichen Restfeierabend - und vielleicht bis morgen

LG Yvonne
-
Hallo zusammen

Ja,BIne war ein wunderschöner Tag

Und Hardy,man kann sich OHNE Männer wunderbar erholen
ähm unterhalten

Das mach ich morgen glatt nochmal mit meiner Ex-ex-chefin

Das ist dann wieder spaß pur

Aber mach dir keinen Kopf,das verstehen(Gott sei Dank) nur Frauen

eine gute nacht

-
Sicher, man kann sich ohne Männer wunderbar erholen äh unterhalten. Richtig. Aber mit Männer besser, vor allem erholen und dann auch besser unterhalten.
Weisst Du, warum ich das weiß ?
Weil Männer immer erholt sind und darum auch besser unterhalten können

Wenn ich sagen würde, das möchte ich morgen mit meiner Ex-Ex-Chefin morgen glatt nochmal machen,
weil das Spaß pur ist
- würden Frauen das dann auch verstehen ?

Oder verstehen dass dann nur Männer ?

Geht es um die Frage Gymnasium - ja oder nein ?
Wenn ja, dann würde ich immer dazu raten, es auf dem Gymnasium zu versuchen, wenn es irgendwie möglich ist.
Ist Mama dann gefragt, wegen der dann höheren schulischen Anforderungen ?
Wenn ja - das wird nicht einfach. Wir waren irgendwann nicht mehr in der Lage, unsere Kinder zu lernmäßig unterstützen.
Lernst Du Arabisch ?
(Aber viellecht habe ich Deine Themen ja alle komplett falsch verstanden) -
Hardy völlig korrekt.
Meine Tochter hat ihren Platz auf dem Wirschaftsgymnasium bekommen.
Nun sind noch einige Dinge zu erledigen.
Mein Mann ist der Mathefreak in der Familie und ich das Sprachengenie
Dann kommt noch die Lebenserfahrung dazu
Nur ich habe eigentlich keine Lust mehr Hausaufgaben oder Vokabeln zu pauken 
Ja ich lerne Arabisch - versuche es zumindest - auch mit Schriftzeichen

-
Isch abe gar keine Ex-Ex-Chefin, kann also morgen gar keine Spaß haben. :? Wer versteht das jetzt ?

@McMonnie
Wirtschaftsgymnasium sagt mir im Moment leider nichts, was ist der Unterschied zu einem "normalen" Gymnasium ? Hat man anschließend genau die gleichen Chancen wie mit einem Abi eines normalen Gymasiums ?Ich wollt, ich wäre ein Sprachgenie, ich bin mehr ein Sabbelgenie

Kannst Du schon so viele Sprachen, dass Du Dich jetzt an Arabisch rantraust ?
Meine ehrliche Hochachtung ! -
Es liegt wohl eher daran, dass ich es einfach interessant finde
Französch habe ich vier Jahre gelernt - Zehn Jahre nicht gesprochen, da ich dort nur zwei Mal geurlaubt habe. Ab Herbst fange ich dann noch mit Spanisch an.
Der Kopf braucht Beschäftigung
ja - es ist ein Vollabi - schwerpunkt - Wirtschaft/Mathe - Management und ja, man hat die gleichen Chancen wie mit einem Abi

-
Mich interessiert die spanische Sprache auch sehr, ich mag sie auch gern hören. Ich habe schon lange überlegt, ob ich damit beginnen soll, die spanische Sprache zu lernen, aber, wie es so ist im Leben, man findet ja immer Ausreden genug, um nicht mit irgendetwas neuem zu beginnen. Leider.
Englisch habe ich mir selbst beigebracht. Ich habe eigentlich nie Englisch in Schulen gehabt, war mal 2002 zwei Wochen in England in einer Sprachschule und habe mal privat eine Lehrerin gehabt, aber nur für einige Monate. Die englische Sprache habe ich dann geübt mit Hilfe des Internets.Hm, Wirtschaft, Mathe und Management - gibt es schon Vorstellungen in welche berufliche Richtung das mal gehen soll ? Die Fächer sind ja sehr anspruchsvoll und lassen auf einen hervorragenden IQ schließen. Ist das so ?
-
Ist ganz pfiffig die Große. Sie möchte gerne einer Reisetätigkeit nachgehen oder Eventmangerin werden. So zumindestest die jetzige Berufsvorstellung.
Mit Spanisch erging es mir bis dato auch so, jetzt möchte meine Tochter es aber auch lernen und braucht jemanden der es mit ihr zusammen lernt - Mama
Nun kann ich mich nicht mehr davor drücken.Englisch kann ich ziemlich gut - almost perfect
Nur leider zu wenig Gelegenheiten mit jemanden zu Sprechen 
Mach dir mal keine Gedanken über diesen 23.35 ..... manchmal spukt es

-
0.07, 3.58 Uhr sag mal warum liegt um diese Zeit nicht im Bett und schlaft :?
Mein Wecker ging um 5.17 Uhr hat mich aus den Träumen gerissen - ich wünsche euch einen schönen Tag, werde heute nicht viel hier sein. Melde meinen neuen Wagen nachher an und habe noch einiges zu erledigen, bevor ich dann für Morgen den Koffer packen kann

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag- hier ist es ziemlich grau, sollen aber auch wieder tropische Temp. werden - nun gut warten wir´s ab.
Können es eh nicht ändern - und pssst leise falls Hardy noch schläft nach der Nachtschicht hier

LG Bine