Hungern für die Strandfigur
-
der Crosstrainer für die Strandfirgur steht in der Muckibude .. und die ist für heute leider schon zu - leider ... seufz sonst wär ich glatt noch hingegangen

neeee, nicht wirklich ... morgen denk ich wieder an die Strandfigur - heute sicherlich nicht mehr

-
iiiiich??? Seh ich so aus?
So versessen bin ich nicht auf einen Strand-Body ... wenn die Türe hinter mir zu geht, gibts keinen Job mehr und auch keinen Crosstrainer .... Wär ja noch schöner ... irgendwann muß mal Ruhe sein. Schließlich muß man auch mal Ruhezonen haben, die einen nicht dauernd ans Traumkörperbasteln erinnern.
-
nein ehrlich ich bin ein eitler **** trotz Ranzen ich geh ins Studio oder mach was zu Hause ,und im Urlaub zieh ich meinen Bauch ein wenn ein hübsches Girl kommt,und wen meine schaut drück ich ihn wieder raus.

so Opa geht träumen ....von den Zeiten als ich 25 war und ich die Frauen von meiner Liege scheuchen musste ,seit Bauch hab ich meine Ruh auch nicht übel

nur glaubts mir heute keiner mehr.

-
@jordan
also quasi wie in der Werbung (mit dem Bauch einziehen
).
Ich nehme für den Urlaub nicht extra ab. Bei mir ist es sogar so, daß ich "im" Urlaub abnehme, durch die Hitze, da ich einfach nicht so den Appetit auf Essen habe wie zu Hause (durch die Hitze).
LG -
jordan26 wrote:
@Berliner1963bin ich froh das Du hier bist
brauche verstärkungjordan
wobei kann ich dir denn helfen
Da ihr aber alle schon irgendwo träumt, wünsche ich euch gute Nacht und von Herzen süße Träume 
Eure Bine

Guten Morgen,
na alle schon in der Mucki-Bude oder macht ihr schon die ersten 150 Sit-ups
....oder gönnt ihr euch ein leckeres und kalorienreiches Frühstück 
Schönen Samstag
-
Freundin wrote:
Ach liebe Mujer
ich dachte eher an einen " Crosstrainer" bei dem man auf dem Schoß ein Likörchen genießen kann

ich hab heute was für meine Strandfigur getan. Wer noch?
30 Minuten Crosstrainer - in der Muckibude = 500 kcal

Das sind wieviel Likörchen?
gut das er nicht weiß wie Du ihn bezeichnest. Ich werds auch nicht verraten.