Hungern für die Strandfigur
-
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ... ich schwanke zwischen zwei Grössen :?
hab mir heute schon das Abendessen verkniffen
naja, in gut 2 Wochen muß ich auf den Catwalk am Pool

Da kommt dann die Wahrheit ans Licht
🤪
ich geh noch paarmal ins Solarium - das kaschiert

-
OO is nich .... Malta ist erzkatholisch und da wird man gleich eingebuchtet wenn man OO rumrennt.
Außerdem soll das ja nicht sehr gut sein, wenn man oben herum so verbrutzelt ist.
Was nutzt die schönste Strandfigur, wenn das Dekollete aussieht wie ein Fensterleder

-
ich hab das Hungern für die Strandfigur unterbrochen und hab eben ein Likörchen getrunken

Morgen geh ich dafür wieder in die Muckibude - ich versprechs

90 - 60 - 90 werd ich aber auch mit sämtlichen Entbehrungen nicht erreichen

wichtig für die Strandfigur ist aber auch nicht nur abnehmen, sondern auch Peeling .... was nutzt eine tolle Figur wenn die haut wie Leder ist

-
Ich hattet ja wohl einen netten Abend

Ich hoffe, die Weinchen und Likörchen haben Euch gemundet. Übrigens bitte kein schlechtes Gewissen haben: Es geht ja um das Hungern für die Strandfigur, nicht um das Dürsten

@Mujer: 90-60-90. Es wird immer vergessen, den vierten Wert weiter oben anzugeben. Bei vielen Damen mit 90-60-90 müßte man korrekterweise angeben: 90-60-90-70. Der letzte Wert wäre der IQ
Wenn der bei 110+ liegt, sind mir die anderen Werte nicht mehr so wichtig
Ab einem gewissen IQ-Wert Richtung unten interessieren mich die übrigen Werte sowieso überhaupt nicht mehr.
Gruß, Peter
-
Melde mich auch zurück!
Bin knapp 10km geradelt und hab im Biergarten nur einen Salat gegessen und ein Mineralwasser getrunken
Allerdings bin ich auf dem Rückweg an einer Kugel Sauerkirsch-Joghurt-Eiskugel nicht vorbeigekommen ... meine Strandfigur wirds mir verzeihen

-
Ich krieg am mittelspäten Abend immer so meine filosofischen (näue deutsche Rächtschreibung) Anphälle

Strand verstehe ich. Das ist das Teil, wo am Meer liecht und viel sand drinne is.
Figur verstehe ich auch. Das ist das, worüber die leute reden, die keine mehr haben
Aber was, bitte, ist eine Strandfigur? Eine Figur, die am Strand steht?
Okay, ich tu nur so blöd. Ich weiß, was gemeint ist. Oder auch nicht.
Wer entscheidet über das "Ideal" der Strandfigur. Otto Dix? (Dann Gute Nacht Marie
). Rubens? Tizian? Heidi Klum? George Bush? Angela MerksDir?
Ich trage einfach meine Figur so zum Strande, wie sie ist. Natürlich werden die Sandkörner bei mir niocht so stauben / staunen, wie bei Mujer
, aber ich gehe auch nicht zum Strand, um bestaunt zu werden. Eigentlich nur zum Zweck des Wohlfühlens, des Entspannens.
Mit fülligen Grüßen, Peter -
Roamer wrote:
Natürlich werden die Sandkörner bei mir niocht so stauben / staunen, wie bei Mujer
, aber ich gehe auch nicht zum Strand, um bestaunt zu werden. Eigentlich nur zum Zweck des Wohlfühlens, des Entspannens.
Mit fülligen Grüßen, PeterDu Schwerenöter

Aber Du hast recht. Ich, als ein Individualist, Querdenker und jemand der sich keinem (Mode)Diktat unterwirft, kreiert seine Strandfigur selber. Und das empfehle ich auch jedem anderen.
So erhebe ich nun das Füllhorn ... auf die Fülligen!
-
Mujer wrote:
So erhebe ich nun das Füllhorn ... auf die Fülligen!
...und ich spendiere den passenden >Sommerhit< zum Thread
LG Peter

-
das Du immer so übertreiben mußt, Peter 
Das ist ja Adipositas in schlimmster Form. Ich würd noch eher sagen Obesitas atrocis
In dem Falle bin ich dann doch etwas bescheidener, denn sooooviel muß es auch wieder nicht sein.
Vorallem kriegt der seine Badelatschen garnicht mehr aus