Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
-
Hallo,
na ja mit einer gewissen Logik, kann/könnte man es so sehen.

Lt. Katalogbeschreibung bietet GoBucher aber nur 4 Kategorien an.
Etwas "seltsam", in der K.-beschreibung Beachvillen und im Buchungsangebot Villa, Meerseite ?
Butlerservice und Meerblick sind kein Indiz für die Beachvillen, dies trifft auch auf die
Kategorie Juniorsuite de Luxe zu.
Die qm-Angaben von 72 qm Juniorsuite dL und 95 qm Beachvilla müsste auch ein RV
unterscheiden und definieren können !
Auf der Buchungsseitezu Villa, Meerseite stehen unter "Offizielle Mitteilung des Reiseveranstalters" folgende Hotelinfos:VI/AI
02 GR.B.PR.CAYO LEVANTA
WICHTIGE INFOS ZUR
EINREISEKARTE !!! / MINDESTALTER 18 JAHRE !!!NUR
TEL. REI
EITUNG !!!UAL=Juniorsuite Deluxe !
/ MINDESTALTER 18 JAHRE !!!NUR TEL. REI
EITUNG
!!!UAL=Juniorsuite Deluxe ! / EITUNG
!!!UAL=Juniorsuite Deluxe !
Tagesoption bis 18
Uhr bei Abreise groesser 30 Tagen.
MINDESTALTER
18 JAHRE !!!NUR TEL. REISELEITUNG !!!UAL=JuniorDas spricht jetzt leider nicht für eine Buchung Beachvilla m. 95 qm. :?
-
Hallo Fraenni,
genau das hatte ich dem Herren von GoBucher auch gesagt. Er meinte dieses UAL = Deluxe Suite, steht da nur für Leute, die eine Deluxe Suite gebucht haben, da bei denen dann nicht deluxe suite steht, sondern nur die Abkürzung UAL. Also damit die Wissen was das bedeutet. Für mich wäre das völlig unbedeutend, weil ich eine Villa mit der Abkürzung VAS gebucht hätte. Die Kataloginfos von GoBucher, sind erst nach meinen Anrufen umgeändert worden. Da von der Deluxe suite nie wirklich die Rede war, wette ich, wurde diese nur nicht mit in die Infos aufgenommen. GoBucher bietet nämlich definitiv 5 Kategorien an und nicht nur 4. allerdings heißen die auch alle ganz komisch. Naja ich habe das Holidaycheck genauso erklärt, dass der buttlerservice im prinzip nichts aussagt und ich gerne die qm Größe wissen möchte. Heute kam nochmal eine Email, dass die Anfrage immer noch von GoBucher bearbeitet wird, und holidaycheck sich meldet sobald alles geklärt ist.
Nichtsdestotrotz, denke ich dass es sich um eine Beachvilla mit 95 qm handelt. Alles andere wäre ein Lockvogelangebot und somit eine absolute Frechheit, denn die Deluxe Suite hätte ich auch für 200 Euro pp weniger haben können, bei anderen Premiumanbietern.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Hallo Zusammen. Ich möchte wissen, ob man im Hotel für die Steckdose Adapter benötigt und wenn ja, welche?
-

Sind ab nächster Woche Mittwoch auf Cayo ... Freuen uns schon riesig drauf..
Werde fleissig bilder von den neuen Häusern machen... )))liebe Grüsse

-
cello1985:
Hallo HC-Gemeinde,ich werde am 27.10. mit meiner Freundin zur Barcadi Insel reisen, und wollte hier mal fragen, ob aus diesem Forum auch jemand in dieser Zeit dort sein wird.
Lg
Wir sind ab dem 23.9 da...))) vielleicht sieht man sich..

-
Hallo, habe nun auch dieses traumhafte Hotel gebucht und freue mich schon ohne Ende ..... April, bitte komme ganz schnell

Da wir im Hotel unseren Hochzeitstag feiern werden, würde ich gerne im Vorhinein einige Dinge klären. Hat vielleicht irgendeiner die Mail-Adresse von Stephanie editiert
im Hotel? Ich glaube sie könnte mir da hilfreich sein. Wäre echt toll!!
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
-
Vielen Dank ... Werde dann mal einen Versuch starten

-
Sweta&Oleg:
cello1985:
Hallo HC-Gemeinde,ich werde am 27.10. mit meiner Freundin zur Barcadi Insel reisen, und wollte hier mal fragen, ob aus diesem Forum auch jemand in dieser Zeit dort sein wird.
Lg
Wir sind ab dem 23.9 da...))) vielleicht sieht man sich..

Hallo,
meintet ihr 23.09. oder 23.10.??

Kann mir jemand einen guten Zimmertip geben?
haben über Neckermann ein Superior room (A2D) gebucht.
voelleicht hat ja jmd. Gute Erfahrungen gemacht. -
Hallo liebe HC-Gemeinde,
wir sind vom 28.04.2015 - 15.05.2015 auf der wunderschönen Bacardi Insel.
Wir haben eine Junior Suite de luxe gebucht. Diese Zimmer befinden sich alle in Villen. Lageplan hab ich mir auch schon angeschaut. Die Insel ist ja nicht groß und alle Bauten befinden sich in "relativer" Strandnähe. Nun meine Frage.
Kann mir bitte vielleicht jemand einen Rat geben, welche Junior Suite de luxe****einen wenn auch nur teilweisen Meerblick hat. Die Villen haben glaub ich alle einen sind mir aber preislich ein bissel zu teuer und kommen daher für uns nicht in Frage. Danke schon mal.
LG und schönes Fernweh wünscht
Uwe