Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Doch, mein Mann hat seinen Führerschein und hat sogar während seiner Bundeswehrzeit seinen Fahrlehrerschein, und die möchte er auch gerne behalten. Deshalb lässt er sich zu solchen Auftrittsfahrten bringen und kommt per Taxi zurück, weil doch oftmals reichlich Bier fließt.
Unter vielen Gästen verstehe ich alles was mehr als 15 Leute sind. Und da liebe ich es, ein Buffet oder auch einen Brunch zu machen. Mitte März ist Geburtstagsfeier bei uns mit Brunch angesagt.
Was legt ihr alles auf den Grill? -
Heino hat schon am 2. März Geburtstag, aber da da gerade die heiße Phase des Karnevals beginnt, müssen wir die Feier auf den 13. verlegen, und unser Carsten hat auch noch am 10. Geburtstag. Und Mamas Portemonaie freut sich

Habt Ihr für Eure "Geburtstagsreise" Hotel oder Ferienwohnung gebucht? -
Ja machen wir. Wir haben ab 11 Uhr eingeladen, und ich bin jetzt schon gespannt, wann die letzten fahren werden.
Euer Hotel sieht ja wirklich super aus!
Nutzt Ihr den Wellness und Sparbereich auch richtig aus?
Ich gehe jetzt schlafen. Gut Nacht und tschüss bis morgen 💏 -
Legasthenie und Dummheit lassen grüßen

-
Elke, was hast Du die letzten Tage gemacht?
-
Wieviele haben Angst nach Ägypten zu reisen
? -
Weiß ich leider auch nicht, aber ich finde es schön, dass man vermisst wird
Ist es bei Euch so scheußlich kalt? -
Ich warte wirklich ungeduldig auf den Frühling, aber die Vorboten sind schon da. Schneeglöckchen und auch schon Krokusse blühen schon.
Hast Du eine Lieblings Jahreszeit? -
Du wirst es kaum glauben aber meine Lieblingszeit ist der Spätsommer (auch Altweibersommer) genannt und die ersten Wochen eines schönen Herbstes.
Hohe Temeperaturen gefallen mir nur in südlichen Regionen, verbunden mit Meer.
Besitzt Du richtige Abendgarderobe? -
-
-
Die richtige Frage in dieser Jahreszeit
Eispicknick ist nicht so mein Fall, aber wenn wir bei angenehmeren Temperaturen mit dem Fahrrad unterwegs sind, kommt auch so maches mal der kleine Picknickkorb mit.
Indian Summer ist absolut erlebenswert.
Magst Du nicht gerne fliegen?