Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ab und zu mal. Hab mir gern die Ludolfs angeschaut, Aber ohne Günther mag ich nicht mehr.
Magst du Shaun das Schaf ?

-
Hallo wieder !!!1
Ja,ein süsses Mopsilein der im Mai 2 Jahre wird.Der hat den Schalk im Nacken.

Wie sieht´s bei dir mit Frühjahrsputz aus ?

-
Bei mir gibt es keinen speziellen Frühjahrsputz. Nur der Garten braucht eine spezielle Behandlung.
Gehst Du viel mit Deinem Hund spazieren? -
Wenns nach Monty geh´n würde am liebsten 10 x am Tag.
Aber sonst je nach Wetter 4-6x jeweils 20-30 Minuten.
Bei uns gibts auch Hundewanderungen und Mopstreffen.Auf was freust du dich zur Zeit ?
-
Ja, einen kleinen Garten.Doch leider 1 nicht sehr toleranten Nachbarn dem normales Hundegebell stört. Aber gottseidank ist er die Ausnahme. Kann damit leben!
Wieso "hoffentlich " Tunesien ? Was wär die Alternative?
-

traumstrand2011 wrote:
Ja, einen kleinen Garten.Doch leider 1 nicht sehr toleranten Nachbarn dem normales Hundegebell stört. Aber gottseidank ist er die Ausnahme. Kann damit leben!Wieso "hoffentlich " Tunesien ? Was wär die Alternative?
Tschüss bis später müssen zur Schülermesse (wegen Kommunion ) Beate
-
Warum hoffentlich? Weil ich mir absolut noch nicht sicher bin dass man uns am 16.4. wirklich fliegen lässt.Mir machen die Zustände in Libyien mehr Sorgen als die Unruhen in Tunesien.
Alternative: gar keine, da ich weder jetzt nach Ägypten möchte noch einen bezahlbaren Urlaub über Ostern in der Türkei finde.
War bei Euch auch heute so herrliches Frühlingswetter? -
ja,bei uns kam auch die Sonne " etwas " zum Vorschein,
trotzdem wehte ein eiskalter Schneewind.
Wir fahren über Pfingsten vom 14.06.-23.06. nach Hurghada.
Würdest du dich da auch nicht trauen? 🥳 -
Das hat mit trauen nur sehr wenig zu tun. Bis Mitte Juni vergeht ja auch noch viel Zeit.
Bis dahin wird sich schon alles wieder beruhigt haben. Aber mir persönlich kannst du Hugharda schenken, und ich würde noch immer nicht wieder dahin fliegen. Mir hat Hugharda absolut nicht gefallen, obwohl wir ein wunderschönes Hotel hatten.
Wie oft in der Woche müsst ihr z.Zt. in die Kirche gehen? -
O.K.pass auf : Dienstag 16.00 Uhr Schülermesse-äh Montag Tischgruppe 15.00 Uhr im Pfarrsaal ,Sonntag 10,30 Uhr Familiengottesdienst, Nächsten Mittwoch d,h, am Aschermittwoch 10.30 Ascheauflegung für Kinder und jugendliche usw,,,,,,,!!!!
Warst du schon mal in Hurghada und wann`?
-
Ja 2001, sonst würde ich mich nicht trauen, solche Äußerungen von mir zu geben.
Braucht ihr dringend Rutschen im Urlaub? -
Mein Sohn ( 8 ) steht auf Riesenrutschen.
Ja, am Donnerstag ist Weiberfasching- Party bei einer Freundin .

Magst du auch so gerne Muffins`?

-
Ja, Palmkätzchen-Korkenzieherhasel und bunte Eier.
Die Kinder binden Palmbuschen für Palmsonntag.Hast du für deinen Urlaub auf andere Dinge verzichtet? :?

.