Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
  6. Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???

Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
113 Beiträge 37 Kommentatoren 52.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nookieN Offline
    nookieN Offline
    nookie
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Erstmal: ich kann carlosCB in allen Punkten zustimmen.

Ich finde es einfach nur laecherlich, wie sich Severus hier verhaellt. Anscheinend meint ja eher er selbst, dass er der groeßte ist und alles muesste so sein, wie ER es will. Dem ist aber nicht so:

• auch Deutsche und Englaender groelen Nachts im Hotel rum. Wenn Du ein Problem damit hast, solltest Du ein anderes Hotel aufsuchen. Außerdem nicht alles gleich auf die achsoboesen Buerger der GUS-Staaten schieben.
    • die Deutschen und Englaender sind es, die um 06.00 morgens alle Liegen reservieren und mit Handtuechern belegen
    • Beim Essen vordraengeln? carlosCB hat alles perfekt erlaeutert. Leute, die sich nicht entscheiden koennen, was sie haben wollen, muessen halt warten. Ich sehe es nicht ein, warum ich hinter jemanden warten muss, der sich nicht entscheiden kann oder hinter jemanden warten muss, der meint er muesse das ganze Buffet fuer sich beanspruchen und alle anderen muessten hinter ihm warten
    • wenn ihr Euch von tuerkischen Haendlern bescheißen laesst, seid ihr selbst schuld. Glaubt ihr die Haendler wissen nicht, dass die deutschen Urlauber ein viel naiveres Volk sind wie Buerger der ehemaligen GUS-Staaten?
    • zu guter letzt bringen sie schoene Frauen mit. Aber das Thema ist hier ja nicht erwuenscht.

LG,
    Daniel.

x

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SambalS Offline
      SambalS Offline
      Sambal

nookie wrote:
      ...

• zu guter letzt bringen sie schoene Frauen mit. Aber das Thema ist hier ja nicht erwuenscht.

Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
      (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • spitzmaus30S Offline
        spitzmaus30S Offline
        spitzmaus30

So, ich hoffe, ich wiederhole nun nicht allzu viel bereits Geschriebenes, ich hab nämlich auf halber Strecke aufgehört zu lesen, weil ich sonst gek....hätte.
        Vor kurzem habe ich auch noch eine bitterböße Stellungnahme zu den "Russen" abgegeben, aus einer ersten Wut heraus. Meine Tochter war war am Flughafen von einem russischen Jungen beklaut worden, unter den Augen der Mutter des Jungen und einigen Landsleuten - hat mein Bild dieser Nationalität vorübergehend auch schwer getrübt.
        Jetzt mit Abstand muss ich aber eingestehen, dass da mindestens genau so viele Deutsch mit zugesehen haben, wo auch keiner eingeschritten ist. Somit ein Problem, das nicht auf eine Nation beschränkt werden kann, Zivilcourage gibt es eben kaum noch.
        Nachdem das Verhalten am Buffet ja angeblich Russen-typisch ist stellt sich für mich im Umkehrschluss dar, dass - da in unserem Hotel so gut wie keine Russen waren - das Buffet immer ordentlich verlassen wurde, Teller nie übermäßig gefüllt und dann nicht leer gegessen wurden. Hm, das war aber nicht so. Warum denn bloß?
        War mich z.B. am Buffet tierisch aufregt, wenn schon 4-jährige allein dahin spazieren dürfen, nirgends dran kommen und dann munter mit den verschmierten Patschhändchen zugreifen. Mama hat ja schließlich Urlaub und will in Ruhe essen. Papa sowieso. Nachwuchs kann alleine laufen, also kann er sich selber was holen.
        Ups, Teller war wohl beim Beladen etwas schief, macht nichts, wenn die Hälfte verloren wird, sind ja genug Hotel-Sklaven da, die den Dreck dann weg machen, Mutti hat ja Urlaub, wie schon gesagt. In der eigenen Küche undenkbar oder?
        Dann wird beim Nachtischbuffet erst mal angefangen, nicht das es da nachher nichts mehr gibt, anschließend ordentlich von der Hauptspeise gegessen und dann festgestellt, dass für Nachtisch nun doch kein Platz im Bauch mehr ist. Was solls, kostet ja nix extra, wirds halt weg geworfen.
        Habe oben was gelesen von der zerbrochenen Tasse - so was soll es doch glatt unter Landsleuten geben. Und da könnte man dann wenigstens ein "entschuldigung" erwarten, man spricht ja schließlich die selbe Sprache. Nein, Fehlanzeige - das gibts da auch nicht. Wahrscheinlich sind das dann die bösen Aussiedler aus Russland, oder?
        Wenn man schon mit dem pauschalen Vorurteil "alle Russen sind daneben" in den Urlaub fährt, dann wird man auch genügend finden, die sich daneben benehmen. Ich schlage vor, ihr legt mal die Scheuklappen ab, dann findet ihr auch genügend deutsche schwarze Schafe. Man muss sie nur sehen wollen!
        Mir ist ein gesunder Mix aus allen Nationalitäten noch am liebsten. Geballte Kegelbruder-Atmosphäre kommt immer auf, wenn eine Nationalität im Rudel auftaucht.
        So und zum Schluß noch eine ganz provokante Frage an die Admins. Wenn HC Rassismus keine Plattform bietet - wie soll ich dann das Stimmungsbarometer zu den Hotelbewertungen deuten? Hier wird doch eindeutig in Richtung "Russen" separiert, oder??? Man kann sich doch so auch sein "russenfreies" (schreckliches Wort) Hotel aussuchen.
        Gruß Ulrike

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Moni_FM Offline
          Moni_FM Offline
          Moni_F

Hallo zusammen!
          Ich glaube nicht,  daß man das alles so verallgemeinern kann, auch wenn ich selber schon schlechte Erfahrungen mit russischen Urlaubern gemacht habe. Das war allerdings nicht in der Türkei, sondern in Ägypten. In unserem damaligen Hotel waren (laut einem Animateur) ca. 80 % Russen. Der Großteil verhielt sich ganz normal, aber es gab eben auch einige schwarze Schafe. Ein Beispiel: Wir saßen Mittags an der Strandbar um eine Kleinigkeit zu essen. Am Nebentisch zwei Russen, ca. 30 und 50 Jahre alt. Der Jüngere hatte einen verbundenen Fuß. Von Ihrem Essen war nur noch der Brotkorb auf dem Tisch. Plötzlich packte der Jüngere seinen Fuß auf den Tisch und fing an, seelenruhig seinen (teils blutig-eitrigen) Verband auf dem Tisch abzuwickeln, hat seinen Fuß begutachtet, anschließend wieder verbunden und unter den Tisch gestellt. Ich hab nix mehr runter gekriegt! Dann noch schnell ein mal in das letzte Brötchen, das noch über war, reingebissen, anschließend auf den Tisch geschmissen und wollten gehen. Allerdings ohne bezahlen! (Gab nur HP). Also kam der Kellner und hat sie gebeten zu zahlen, woraufhin sie ihm das Geld vor die Füße warfen. Ebenso beim Sylvesterbüffet. Es war wirklich alles supertoll gemacht. Zur Feier des Tages/Abends gab es auch Hummer, Krebse usw. An unserem Nebentisch ca. 10 Russen. Die habens gleich anders gemacht. Einer ging los und schleppte einen Teller mit ca. 20 Hummern für alle an, ein anderer hat alle Erdbeertörtchen vom Buffet geräumt usw. Am Schluß hatten sie ihr eigenes kleines Buffet am Tisch stehen, der Rest der Gäste konnte dann auf den Nachschub warten oder halt essen, was noch da war. Fand ich auch sehr unverschämt, vor allem, da natürlich das meiste am Schluß stehen blieb auf ihrem Tisch. Allerdings muß ich sagen, daß dafür die wenigen deutschen Gäste vom Hotelpersonal extrem nett behandelt wurden. Aber naja, schwarze Schafe hängen wohl nicht von der Nationalität ab, die gibts überall!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KugelwurmK Offline
            KugelwurmK Offline
            Kugelwurm

Salam aleikum,

auch ich möchte mich mal zu den Urlaubern aus Russland/Deutschland äußern.

Ich war dieses Jahr in Ägypten und in unserem Hotel gab es auch einige russische Urlauber. Wie sich heruas gestellt hat, kamen die aber zum größten Teil aus Deutschland!

Ich habe einige Russen gesehen, die sehr zuvorkommen, freundlich, familienhaft und liebenswert waren, egal ob es dem Personal oder den anderen Gästen sowie der Familie waren.
            Das Bild der wildgewordenen russischen Horde kann ich nicht bestätigen.
            Für alle die es können, so wie severus, tut es mir wirklich leid.

Aber ich glaube bei severus ist es so, das er, wie jeder andere Urlauber auch, sich auf seinen Urlaub ungemein gefreut hat, lange gespart und vielleicht hier und da immer wieder Robleme hatte, vllt. durch den Termin dem sein Chef nicht passte.

Er reist also los und erlebt den reinsten Horrorurlaub, kommt nach Deutschland zurück und äußert seine ganze Wut hier. Danach steigert er sich evtl. zu sher in seine Argumente hinein, sowie andere User in ihre Sichtweise. Ich sage da nur:

Leben und leben lassen, und trotz allem Ärger evtl. mal ein Auge zudrücken.

Ich kann severus verstehen, sein Bild dieser Urlauber nicht bestätigen und gut is.
            Vielleicht hat er sich teilweise etwas überdeutlich ausdrücken wollen.

ABER:

Jedes Land hat so seine Macken. Und man muss auch noch unterscheiden, ob die Landsleute Familien oder Cliquenurlaub machen

Wir Deutschen teilen uns den 1.Platz im Liegen reservieren und zuviel Alkohol auf Malle und Ibiza trinken ganz klar mit den Briten.

Italiener sind nach Erfahrung stark beim baggern

Während die Holländer überall und immer mit ihrem Oranjakram rumlaufen.

Aber was ich severus bestätigen kann ist.

Die Russen fallen stärker auf, das liegt aber generell mal an der MAsse der Urlauber im Hotel. Wenn überall der gleiche Gastanteil von Deutschen, Holländern, Engländern, Russen und Italienern wäre, würde man die Russen gar nimmer sooo negativ betrachten, da dann die Macken jeder NAtion auffallen.

Jedoch sind wir uns doch allen bewusst darüber, dass man meist die eigenen Fehler und MAcken nicht gerne sieht und drüber redet.

Ich finde es ekelhaft und einfach nur typisch wenn die Leute ihre Liegen reservieren, obwohl im Hotel ein SCHILD am POOL oder STRAND steht, auf  dem noch geschrieben wird, das das reservieren verboten ist. Dann kommt der "böse" Russe und entfernt nicht erlaubtes Material zwecks Reservierung von den Liegen und jeder regt sich auf, wie kann der nur meine reservierte Liege mopsen.

Klingt ziemlich schizophren.

Also muss man das ganze recht neutral sehen und nicht durch die rosarote und verletzte Touristenbrille sehen, sondern selbst durch die Täterbrille.

Ich habe fertig...

Nun warte ich auf eure Meinung, auf negatives und positives Feedback, sowie auf zerfleischende Antworten.

😄

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KugelwurmK Offline
              KugelwurmK Offline
              Kugelwurm

Ach ja... 😄

Carloscb...
              Ich fände es wirklich angenehmer zu lesen, wenn du die russischen Urlauber nicht nur auf die nettaussehenden Damen reduzieren würdest.

Meist sind die Anlagen so groß, das man jedem getrost aus dem Weg gehen kann.

Manchmal heißt das Zauberwort auch einfach Zivilcourage. Denn wenn alle über das Problem reden, aber keiner  MIT dem sg. "Problem" redet oder durch eine charmante aber ernste Geeste darauf hinweist, das man bestimmte Verhaltensmuster nicht duldet, oder als störend empfindet, kann man sogar bei diesen hordische Rudelmenschen Russen 😄 sehr viel erreichen.

Also, Augen zu und durch.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SambalS Offline
                SambalS Offline
                Sambal

waterrats03 wrote:

Carloscb...
                Ich fände es wirklich angenehmer zu lesen, wenn du die russischen Urlauber nicht nur auf die nettaussehenden Damen reduzieren würdest.

Fragt sich, wie Carlos aussieht... Ist ja häufig so, die hässlichsten Kerle verlangen nach den hübschesten Damen.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KugelwurmK Offline
                  KugelwurmK Offline
                  Kugelwurm

@Sambal 😄
                  😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

...kleiner Admin-Protest 😉 gegen die letzten 3 Beiträge...

Ich denke, wir alle sollten wieder zurück zum eigentlichen Thema, oder?

VG

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KugelwurmK Offline
                      KugelwurmK Offline
                      Kugelwurm

@SvkP

Ok ok... hast Recht... lassen wir das

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

DANKE Michael...

...und zwar nicht nur für Deinen letzten Beitrag...

...Du weißt schon, was ich meine!

DANKE!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KugelwurmK Offline
                          KugelwurmK Offline
                          Kugelwurm

@SvkP   😉 Ist dann doch selbstverständlich

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nookieN Offline
                            nookieN Offline
                            nookie
                            Gesperrt

Sambal: Das ist unsinn. Was will ich mit einer Frau, die mir nicht gefaelltß? Garnichts. Ich will eine schoene Frau, mit der ich was anfangen kann, keine, die mir nicht gefaellt. Und das hat garnichts mit dem Aussehen zu tun. Wer gut aussieht kann aber immerhin auch schoene Frauen verlangen. 😆

Ich spreche jetzt zwar nur fuer mich, nicht fuer carlosCB, aber das ist ja egal.

x

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PinguinellaP Offline
                              PinguinellaP Offline
                              Pinguinella

zum Glück iss Schönheit ja relativ...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chinC Offline
                                chinC Offline
                                chin

Hallo @all,
                                jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, da hier immer von einem "Russen-Problem" welches es gibt, oder auch nicht gibt, die Rede ist.

Das "gefühlte" Problem ist einfach, dass sich viele Urlaube vor lauter Entspannung stets "auffälligen" Dingen widmen. Mathematisch also auch ganz einfach zu erklären: Da es in jeder Nationalität Menschen gibt, die sich nicht benehmen können, trifft man natürlich von der überwiedend vertretenden Nationalität prozentual mehr "Danebenbenehmer".

Seit mehr als 10 Jahren fahre ich in die Türkei und behaupte somit auch, viel Erfahrung mit Land und Leute, sowie Tourismusentwicklung dort zu haben. In all den Jahren hatte ich nur einmal eine heftige Auseinandersetzung in einer Hoteldisco.........mit einer Deutschen.

Nun zum echten Problem, welches auch schon der Regierung aufgefallen ist (...und deswegen sprechen die von "einem Problem"):
                                Wer mit offenen Augen durch die meist grössren AI-Anlagen geht, wird feststellen, dass es dort sehr viele, äußerst attraktive alleinreisende russische Damen gibt. Der geneigte, meist deutsche Touri, lernt also eine derer kennen und stürzt sich in den vermeintlichen Urlaubsflirt, der dann irgendwann auf einem Zimmer in der Anlage (sind ja auch schließlich beide Gäste), endet. Öfter schon mal recht abrupt, da die Damen dann die Hand aufhalten. Zahlt der Touri nicht, hat er ein Problem, denn es ist immer der "Freund" der Dame mitgereist.
                                Das ist schon mehreren Bekannten dort passiert. Und generalstabsmässig aufgezogen funktioniert es prächtig. Oftmals (und das ist gut zu beobachten, wenn man sensibiliert ist) ist in der Hotelanlage und abends in der Hoteldisco ein Oberaufseher, der die Mädels per Knopf im Ohr genau dirigiert, zu wem sie sich setzen soll, sobald er einen oder mehrere allein sitzende Männer erspäht hat. Falls mal eine zeitlang nichts geht, wird die komplette Gruppe Mädels gegen eine neue Gruppe ausgetauscht und los gehts. Die Hotelfritzen schauen natürlich weg, hier hilft natürlich die entsprechende "kleine Aufmerksamkeit".

Was für Auswirkungen DAS auf den Tourismus und auf die komplette türkische Riviera incl. der Bewohner hat, brauch ich hier wohl nicht näher zu erläutern. Zu diesem Handel gehören ja auch immer zwei. Die Nachfrage wird da sein, sonst gäbe es das Angebot nicht.
                                Also: Was ist dagegen ein schlechtes Benehmen?  Peanuts.

Mir persönlich macht es nichts aus, weder das schlechte Benehmen von irgendwem noch das .....hm, wie nenn ich das denn jetzt gefahrlos.....hm, die russische Offenheit.
                                Schließlich kann es ja auch, wie gesagt man liegt so ganz entspannt rum,  sehr unterhaltsam sein, wenn man beobachtet, dass mal wieder einer ins Netz geht.

Merhaba und Dos vidanja.....
                                chin

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nookieN Offline
                                  nookieN Offline
                                  nookie
                                  Gesperrt

Das stimmt, aber das Problem ist nicht sooo groß, wie Du es beschreibst.
                                  Aber ich hatte das Problem bis jetzt noch nie. Ich bezweifle auch, dass es sich bei 16-18-jaehrigen Maedels rumtreibt. 😉
                                  Das Ganze aendert uebrigens nichts daran, dass sie schoen zum Anschauen sind. Die Frauen der GUS-Staaten.

LG,
                                  Daniel.

x

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SambalS Offline
                                    SambalS Offline
                                    Sambal

nookie wrote:

Das Ganze aendert uebrigens nichts daran, dass sie schoen zum Anschauen sind. Die Frauen der GUS-Staaten.

Bist Du so notgeil oder warum hast Du sonst keine anderen Argumente? Ich schreib doch auch nicht hundertmal in einem Skandinavienthread, dass die skandinavischen Männer für mich die bestaussehenden der Welt sind...!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nookieN Offline
                                      nookieN Offline
                                      nookie
                                      Gesperrt

Ich habe andere Kommentare bereits mehrfach im anderen Thread abgelassen (was das allgemeine Russenproblem in der Tuerkei betrifft) und habe keine Lust, alles 10x zu wiederholen.
                                      Notgeil bin ich nicht. 😉 Nymphoman, hmm ja :D, notgeil nicht.

x

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • melbelleM Offline
                                        melbelleM Offline
                                        melbelle

um hier mal haarscharf am Rassismus vorbeizuschwenken 😉
                                        Osteuropäer, sind genauso ein eigener Typ wie die Südeuropäer. Genauer: Osteuropäer haben meistens flache breite Nasenwurzeln, sehr ausgeprägte Wangenknochen (mein Freund behauptet immer, diese schon von weitem zu erkennen)....guck doch mal die Klitschko Brüder an. Die Südeuropäer sind meist dunkelhaarig mit oliven Teint, etwas kleiner...... In Deutschland sind die Leute etwas gemischter von der Rasse....und wer auf bestimmtes Aussehen abfährt, kann das von mir aus, nur soll er nicht ständig immer abwertend über andere labern (wie die beiden Herren das schon in einem anderen Thread getan haben). Geschmack ist relativ, was der eine total gut findet, gefällt dem anderen überhaupt nicht!
                                        Genau wie hier schon geschrieben wurde (Skandinavier): ich schreib ja auch nicht im Afrika Thread rein, dass z. B. die Schwarzen die besten Männer sind (selbst wenn es so wäre) oder im Asien Thread, wenn da einer reinposten würde, wie mega er kleine Thaischnecken finden würde....wähhh, solche Äußerungen finde ich echt abartig und ich hoffe, ich muss hier niemehr lesen, wie g... welche Weiber aus welchen Nationen sind, ist ja widerlich!

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Erika1E Offline
                                          Erika1E Offline
                                          Erika1

Bravo, melbelle!!!
                                          In besagtem anderen Thread habe ich mich mit einem ähnlichen Thema auseinandergesetzt, bis es mir zu dumm wurde, über die körperlichen Vorzüge resp. angeblicher Nachteile anderer Nationalitäten zu lesen.

Das gehört nicht in ein Reiseforum, dafür gibt es sicherlich andere Websites und 0190-Nummern...für die, die es nötig haben. Nymphoman.... tzetze...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 4 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag