Empfehlung Gutes & Billiges 4/5 Sterne Hotel mit Kinder
-
...kennt vielleicht einer Hotel Club Nena?
-
Hallo!
Also ich kann dir das Miramare Queen wohl empfehlen, wir waren zwei Mal dort mit unseren Kindern u. es hat uns gut gefallen. Mit den Abwässern, das stimmt einfach nicht. Hier im Forum findest Du da auch genügend Postings zu.
Grüße Angela
-
@coeln: wir wahren mit unseren KIndern vor 2 Jahren im Club Nena unsere Kinder waren damals 2 1/2 u. 6 1/2, die Anlage selbst ist sehr schön, allerdings fand ich den STrand nicht schön alles große Kieselsteine u. das Meer direkt stark abfallend also nicht geeignet mit kleineren KIndern. Und die Anlage ist wie ich finde ziemlich weit ab vom Schuß.Aber ich hab gehört das dort in unmittelbarer Umgebung ein Einkaufscenter gebaut wird, ob es stimmt keine Ahnung.
Falls du noch weitere Fragen zu der Anlage hast, sende mir einfach eine PN.

LG
claudia -
Ach so wir fliegen dieses Jahr das zweite Mal ins Hane Family, dort hat es uns sehr gut gefallen

-
Hallöle!!!!!!!!!!!!
Schau dir mal das HOTEL GRAND SIDE an es
liegt direkt am Sandstrand und ist auc was für
Kleikinder.Wir fliegen dieses Jahr zum 2mal
dort hin!!!!!!!Grüße
-
Hallo,
bitte nicht Club Nena..... eine Freundin von mir war vor 2 Jahren dort und ist seitdem Türkei-geheilt.... leider, denn es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr schönen Hotels und Stränden.
Schöne Hotels für Familien mit Kindern findet man fast überall. Wenn Du auch noch einen schönen Strand haben willst, kann ich Dir einige Hotels in Colakli empfehlen: Stone Palace, Alba Ressort, Grand Side, Kamelya World uws. Gute Kinderanimation, gutes Essen und wirklich einen der schönsten Strandabschnitte in der ganzen Gegend. Vom Preis her müßten die Hotels machbar sein.
LG
Birgit -
Mapprechts wrote:
Hallo,bitte nicht Club Nena..... eine Freundin von mir war vor 2 Jahren dort und ist seitdem Türkei-geheilt.... leider, denn es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr schönen Hotels und Stränden.

Bei dieser Aussage kenn' ich mich nicht aus: "Sie ist Türkei geheilt" und "...ein schönes Hotel..."

-
Bin gerade über diesen Thread gestolpert.
Die Frage ansich "Gut & Billig" passt schon nicht. Gutes hat immer seinen Preis. Das dürfte in der Türkei nicht anders sein.
Und billig sind 3500 Euro für Türkei nun wirklich nicht
Aber da hat ja jeder andere Vorstellungen.
LG
-
Sorry, da fehlt was... .... denn es ist ein sehr schönes Land mit sehr schönen Hotels und Stränden....
Jetzt besser?????
Das kommt davon, wenn man zu schnell denkt und gleichzeitig sehr schnell tippt.Sorry.
LG
Birgit -
Hallochen!
wir waren 2005 in der Türkei, Hotel Silence Beach Resort (Manavgat/Side)
Das Hotel ist wirklich nur zum Empfehlen.
und Türkei ist besser für Kleinkinder.Natalia
coeln wrote:
Wir haben uns kurzfristig für ein Urlaub in der Türkei entschieden.2 Erwachsene+ 2 kleine Kinder (5+8)
ca. 2700-3300,- AI 2Wochenwird zwar etwas schwierig aber mir ist wichitg
-das es Unterahltung für Kinder gibt
-Strandnah
-wäre toll wenn es eine schöne Poolandschaft gebe
-SandstrandZeitraum: 14.7.-max 8.8. ab Köln oder Düsseldorf
Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Welches Hotel usw.

Was wäre eigentlich mit Kindern besser geeignet, Türkei oder Ägypten?

Danke euch
-
Na, wenn man sich entschieden hat, sollte man sich auch schon über die Hotels, Servideleistungen und Preise informiert haben ...???
-
Mapprechts wrote:
Sorry, da fehlt was... .... denn es ist ein sehr schönes Land mit sehr schönen Hotels und Stränden....Jetzt besser?????
Das kommt davon, wenn man zu schnell denkt und gleichzeitig sehr schnell tippt.Sorry.
LG
BirgitAsssoo
Jetzt schaut's gleich ganz anders aus
Wieso hat ihr der Club Nena nicht gefallen? Mir wurde er mal von einem Reisebüro empfohlen. Haben uns aber dann aufgrund der Lage für das Miramare Beach entschieden.Gruß, Rainer
-
Hallo, also wir sind dann am Ende in Club Nena gelandet.
Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Lage, Animation uvm. für die Kids und auch die Leistung hat uns sehr gefallen. Unsere Kids wollten garnicht mehr weg da.
Versuch vor Ort zu verlängern, brachte kein gutes Ergebniss. Wäre billiger gekommen wenn wir direkt eine Woche länger von hier aus gebucht hätten. Von der Türkei sind wir sehr angenehm überrascht.
So sehr das ich nun versuche noch eine Woche alleine mit den Kids in den Herbsferien zu bekommen.
Aaaber die Preise sind ja wahnsinnig.
Habt Ihr vielleicht einen Tip?
Ist es normal das die Auswahl bei einem Erw. mit zwei Kindern nicht so ist als mit zwei Erw.?LG Coeln
-
@coeln
kann Dir leider keinen Rat geben, aber ich möchte Dir einfach nur mal ein Lob aussprechen. Prima, dass du Dich noch mal gemeldet hast. Das hat man auch nicht oft. Viele User stellen Fragen ein, bekommen eine Menge Antworten und man hört nie wieder etwas von ihnen. Es ist doch interessant, wo die Leute gelandet sind, und ob die Vorschläge in Ordnung waren......
Gruß Petra -
Hallo Coeln,
schön das du dich gemeldet hast,und auch schön das es dir in der Türkei gefallen hat.Aber darf ich Fragen ,warum hst du über dieses Hotel keine Bewertung abgegeben.

Ich weiß ist freiwillig,aber mich würde es echt interessieren wie es dir insgesamt gefallen hat.
Was die Preise für die Herbstferien angeht so muss ich dir recht geben.Die Preise sind echt der Hit.Aber wenn du noch ein paar genaue Daten angibst,und was du ausgeben möchtest,dann gibt es auch ein paar Tipps.
Fliege am 20.10 ins Alba Royal und zahle für 1 Woche UAI ab Köln 570€
Stephan
-
Hallo steviederdreher,
...ich kam leider noch nicht dazu, kommt aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen.
Du hast es gut, leider müssen wir in den Ferien fahren. :?
Wir müssten schon am 11.10. wieder da sein weil am 13.10. die Schule beginnt.
Suche 1Erw. + 2Kids (5+8Jahre) 1Woche AI,
Strandnähe, Raum Side, Kunköy, Manavgat.
Finde nur Hotels über 1400,-
Vielleicht nach Tunesien?