Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich habe morgen 2 Besichtigungstermine für Gärtner und hoffe, dass mit einer wenigstens ein annehmbares Angebot macht. Zwischendurch gehe ich dann mal mit einer Freundin frühstücken.
Bügelt Ihr eigentlich gerne?
-
Leonore, laß Dir dann das Frühstück gut schmecken und ich halte Dir
die Daumen, daß Du ein gutes "Gartenangebot" bekommst!!!
Und - bügeln!! - es muss halt sein - ich schaue mir meistens einen "aufgenommenen" Film dabei an - dann ist`s nicht so öde!!
Aber "bügeln" wird nie meine Lieblingsbeschäftigung sein!!!!
Wo geht`s bei Euch nächstens im Urlaub hin?
Ich hoffe, dass ganz, ganz viele Antworten kommen!!!! -
Ja, ich fliege im November für 3 Wochen nach Hammamet und da freue ich mich drauf. Treffe mich dort mit einigen die ich dort kennen gelernt habe und von hier fahren wir zu viert. Das wird bestimmt wieder schön.
Und wo fahrt Ihr in diesem Jahr noch hin ?
Leonore fährt ja auch noch nach Tunesien, oder ?

-
Mitte August wollen wir mal die Schweiz unsicher machen

Obwohl wir hier wohnen, kennen wir noch nicht viel von diesem Land :-?Im Oktober/November geht's dann entweder nach Deutschland oder Südtirol

Leonore ist anscheinend vom 20.9. bis 18.10. in Tunesien - das steht
jedenfalls in ihrer Signatur
Was habt Ihr denn diese Woche so alles vor ?
-
Hu hu Reiselady

Arbeiten natürlich
..., und Reiseziel für September suchen. Eigentlich sollte es die Schweiz sein mit Bernina oder Glacier-Express oder ähnliches, aber die Hotels sind ja schweineteuer
. Nun suche ich in Italien, Meran, Bozen...., mal sehen...
Trägst Du Ohrringe?
-
Wieso fühlst Du Dich denn angesprochen
? Die Begrüßung ist schon für Reiselady gedacht, als Überraschung, wenn sie hier reinschaut... -
Dann mal eine morgentliche Begrüssung für alle, die sich angesprochen fühlen

Außer unseren 4 Wochen Tunesien werden wir eine Woche teuren Deutschland Urlaub machen. D.h. Tagesausflüge mit unserer Enkelin
geplant sind
Buga in Koblenz mit Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein
Tagesfahrt auf dem Rhein
Xanten
Schmetterlingspark in Sayn
Wuppertaler Schwebebahn und Zoo
PhantasialandDas ganze ist zu einem Geburtstag- Ferien- und Zeugnisbuch zusammengebastelt worden.
Eigentlich wollten wir ja auch über Weihnachten nach Tunesien, aber uns Hotel hat aus bisher unerklärlichen Gründen von Dez. bis Feb.geschlossen.Vielleicht ist ja noch ein Tipp für Euch dabei

Ich trage manchmal Ohrringe, habe aber keine Löcher. Also nur Clips
Seid ihr schon oft umgezogen?
-
Immer, wenn wir keine Miete mehr
bezahlen wollten!!!!
🤪Als Kind 1x, als Jugendliche 1x, seit 1972 3x
-hat aber mit oben nichts zu tun! -Was sagt Ihr denn zum "verlorenen" Spiel unserer "Damen"?
-
@ Leonore
Hatte gar nicht richtig realisiert, dass Ihr diesmal 4 Wochen in Tunesien seid 🤪
Ich glaube, das fällt auf Deinen Geburtstag
, wenn ich mich nicht irre - super 
Tja, zu dem verlorenen Spiel unserer Damen sag ich nur "schade"

Muss zugeben, dass ich das Ganze nicht besonders verfolgt habe
Macht Ihr regelmässig Peeling, Gesichtsmaske, Haarkur, usw. und so fort

-
@Moni
wir haben kurzentschlossen unseren Urlaub verdoppelt, weil das Hotel von Dez.bis Feb. geschlossen hat. Wo wir doch endlich mal ganz lange dort überwintern wollten.
Ich feier schon seit Jahren dort meinen Geburtstag und genieße die Geburtstagstorte vom HotelHin und wieder genieße ich die Beauty Produkte und Behandlung
Habt Ihr eigentlich Computer und Notebook?
-
Die Pflege daheim habe ich auch gemeint. Aber auch eine gute Idee für unseren kommenden Langzeiturlaub. Und genau dafür haben wir uns jetzt auch so ein kleines Wunderwerk der Technik zugelegt. Und damit wir uns dann bei doppeltem Ruhestand nicht streiten

Wir haben lange nicht mehr übers Wetter gesprochen. Bei uns ist es fast 30 Grad warm und grau in grau. Und bei Euch?
-
Keine genaue Ahnung, aber vielleicht plant sie auch ihren Umzug

Unser geplantes Rasenmähen ist einem stürmischen Gewitter zum Opfer gefallen.
Schade aber auch
Was gibt es heute abend bei Euch zu essen?
-
Hallo Elke, schön von Dir zu hören

Bei uns bleibt die Küche heute auch kalt, nur Brötchen mit Aufschnitt.
Hast Du einen Lieblingssalat?
-
Ja, bei uns gab`s leckeren Nudelsalat!

Morgen gibt`s abends Tomate/Mozarella - solche Sachen
schmecken bei Hitze - m.E. - immer gut!Was ist denn zur Zeit Euer Lieblings-Lied oder welchen
Sänger/ -in mögt Ihr besonders?
, aber ich bin absolut nicht Reiselady :?