Big Brother
-
Ich muß Püppi zustimmen...Cathy geht gar nicht, die hat den IQ eines Holzpantoffels...und die Stimme....neeeee geht nicht...
das gleiche meine ich zu Sascha...den will glaube auch keiner sehen..obwohl er die ersten Annäherungsversuche startet...wird aber auch nichts nützen....
kurz um nur Plinsen im Haus....
man erzählt schon jetzt vom frühzeitigen Schluss ( Einschaltquote )....mich würde es nicht wundern... -
-
Na, so mag ich das doch
. Da prallen doch schon die Meinungen über die Bewohner aufeinander.
So muß das sein.
...man erzählt schon jetzt vom frühzeitigen Schluss ( Einschaltquote )....mich würde es nicht wundern...
Dann muß Jana eben mal duschen gehen.

-
Also echt....
so ein Bringer ist dieJana wohl auch nicht....
es ist langweilig im Haus....alle am schlafen, es wurden schon mehrmals Ermahnungen ausgesprochen....was ist los...
ich wäre wieder mal für einen Drillinstructor, damit die Bewohner merken das sie nicht im Urlaub sind...
Man wird das Gefühl nicht los, dass BB nichts einfällt...
2 popelige Matches bisher und dann immer diese blöden Aufgaben (malen, backen, dichten)...
... früher war alles besser ...
-
ich habe mir diese Sendung noch nicht mal 5 Min. angetan, ich glaube es ist auch gut so.
-
@erik: Ich finde Geraldine sieht besser aus als Jana.
Und die hohle Nuss von Cathy geht mir sowas von auf den Zeiger, weiß noch nicht mal, dass Deutschland ein Land ist und das Bayern zu Deutschland gehört. Ich bin ja wohl fast vom Glauben abgefallen

-
Nun muß ich Cathy aber in Schutz nehmen. Das sind die Folgen vom ständigen Gebrauch von Reinigungsmittel, quasi eine Berufskrankheit. 🤪
Und ja Geraldine ist auch ne hübsche.

Ob Bayern nun wirklich zu Deutschland gehört ist überhaupt noch nicht bewiesen. Sonst hätten wir ja 17. Bundesländer. Malle gehört ja nun eindeutig dazu.

.... also auf die Jana muss ich achten
ist das richtig
oder auch für Frauen
wer ist nun die , die beim plastischen Chirugen war