Big Brother
-
Ich will jetzt auch mal meine meinung über Cathy sagen ...
Auch wenn sie vllt keinen hohen IQ hat, scheint sie ne ganz nette zu sein .. sie ist doch immer lustig drauf & n bisschen craZy zu sein schadet doch auch nicht !
also ich mag sie .. und die sache mit beni (glaube er wird so geschrieben) finde ich total süß .. wer weiss vllt läuft da ja noch was hihi .. Wen ich nicht ab kann ist dieser sascha bäää der kommt so "iii" rüber .. nicht mein ding hehe
..

frohe x-max an alle
-
Macht mir mal den Sascha nicht schlecht. Ist schließlich ein echt Berliner Mädel mit blonden Zöpfen

und Fußballer isser auch noch.
Der hat's einfach drauf.
...und die sache mit beni (glaube er wird so geschrieben) finde ich total süß...
Dir sei verziehn. Für mich ist das große Gruppe Kindergarten um die Quote zu puschen.
Appropo puschen - Täte der Geraldine auch ganz gut.
-
erik e. wrote:
Macht mir mal den Sascha nicht schlecht. Ist schließlich ein echt Berliner Mädel mit blonden Zöpfen
und Fußballer isser auch noch.
Der hat's einfach drauf.
:? hast du dich "verschrieben"!? Der is doch bestimmt kein Fussballer, sondern eher 'n FUSSBALL
der ist ja nur zum 🤮Vielleicht auch weil er mit dem Namen "Sascha" 'n "schweres Erbe" hat

-
Ach du kk

Naja findet sascha wie ihr wollt ich bin aber auch eher der meinung das er ein Fussball und kein Fussballer ist najjja ..

Ja aber bei solchen shows bzw. sendungen ist es doch ganz normal das alles mögliche gefakt & gemacht wird das die einschaltquoten steigen... und wieso sollten sie da kein "kindergarten" machen .. es soll ja auch für die jüngere genaration was zu schauen geben

-
Wer zieht morgen aus? Ich gib mal schon die Antwort - unsere Theologie - u. Mathestudentin Dany.
Nichts gegen Mathe u. Theologie aber sowas von langweilig geht mal gar nicht.
Ob's bald ein männliches Päärchen im Haus gibt? Es darf spekuliert werden.

Was bedeutet kk

-
eric 
ich weiß ja, du bist noch jung ....... :? ...... aber ich guck grad BB und mir fällt gleich die Milkaschokolade aus'm offenstehenden Mund
....... das war nicht dein Ernst, dass du die Jana gut findest
......... oder verwechsel ich die
sag ned, dass das die "schwarze ****" ist

Lg

-
I woaß net Leid, ich komm nicht rein in diese Sendung. Ich hab´s jetzt schon ein paar mal versucht, vielleicht insgesamt so 1- 2 Stunden....langweilig. Gestern bin ich dann in den Werbeblöcken von "Land der 1000 Abendteuer" rübergezappt und da gings mir nicht recht viel anders. Mützen im Wohnzimmer und die Dicke die ihren Pony bis zur Nasenspitze trägt....bringens nicht wirklich.
Da ist ja bei mir zu Hause im Wohnzimmer mehr los.

-
Mich erinnert die Truppe auf der Clubgarnitur, total an die Fakes aus Österreich. Wirkt alles relativ unlocker :? .......
-
nachtwind wrote:
Mich erinnert die Truppe auf der Clubgarnitur, total an die Fakes aus Österreich. Wirkt alles relativ unlocker :? .......Ähhhh???? Was kennst du den für Österreicher
....... bitte nicht von einigen auf andere schließen.... ja bitte!(mal mich ausgeschlossen
) -
-
Eric

ich glaub, ich mein Cathy
............ irgendwie ist das recht "zähflüssig" wenn man nur ab und zu reinzapped.
Müssen die diese komischen Mützen tragen!?
Das Abnehmen der einen "?" ist ja wieder das Gleiche wie bei Kevin .......... und das Geheule
Ich frag mich immer, wenn ich da reinschalte: WER um Himmels Willen zahlt da bei Premiere noch Geld dafür, um sich das jeden Tag zu geben

Lg

-
Brigitte wrote:
I woaß net Leid, ich komm nicht rein in diese Sendung. Ich hab´s jetzt schon ein paar mal versucht, vielleicht insgesamt so 1- 2 Stunden....langweilig. Gestern bin ich dann in den Werbeblöcken von "Land der 1000 Abendteuer" rübergezappt und da gings mir nicht recht viel anders. Mützen im Wohnzimmer und die Dicke die ihren Pony bis zur Nasenspitze trägt....bringens nicht wirklich.
Da ist ja bei mir zu Hause im Wohnzimmer mehr los.
Ich bin voll hingegen voll drin im Geschehen. Die Dicke mit dem Pony wird auch von den Fan's "liebevoll" Mobsy genannt.

Also solangsam kommt da auch etwas Schwung ins Haus. So mancher entpuppt nun als ******* ( Andy u. Delia ), von anderen bin ich positiv überrascht ( Mobsy u. Daniel )
Nicht die Hoffnung aufgeben, das wird noch.
-
Tja, die Cathy - der redene Wischmob aus Hamburg

Putzen u. Reden das ist ihre Welt. Schön wie sie den Beni abserviert hat, den Lausbub, und nun seinen "großen Bruder" Eisi anbagert.
Das wird noch köstlich.Erstmal Daumen nach unten für Cathy.
Hiermal die Top drei zur Zeit:
Mobsy
Daniel
Geraldine
kann sich aber stündlich ändern.
benutzt