Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen hier in der Mitte

Die Erkältung lässt dich wohl nicht schlafen,wenn du immer nachts hier auftauchst
Hardy

Andererseits,was du alles tun würdest WENN wir da wären,kann es ja nicht mehr soo schlimm sein

Hoffe nur,du jammerst deiner süßen Maus nicht anstaltshalber die Ohren voll,das es dir soooooo mies noch geht(Männer eben
)Waren gestern in einem sogenanntenKellertheater.
Die Improfitation war einfach spitze.

Hab schon lang nicht mehr soo herzhaft gelacht.

So,mal schauen,wann ihr alle so aus den Federn klettert

-
Guten Morgen meine Lieben

..aus den Federn klettern??? Um punkt 7.30 kam der zweibeinige Wecker
obwohl ich gestern Spätschicht hatte und erst um 23.00 zu Hause war :? Jetzt gibt es erstmal Kaffee und Kaffee undKaffee 
und dann...ja dann schaun wer mal...denn die Sonne scheint

Bis später mal.... Simone

-
Hallo Marlena, hallo Simone und alle anderen die dann später aus den Federn krabbeln

Simone Sonne, ja die schien hier bis vor einer Stunde jetzt legt sich ein grauer Wolkenschleier über uns.
Sorry Hardy ich vergaß wo du warst, wenn ich kein Ticket habe und es nicht mein Urlaub ist kann da wohl schon mal passierern
Hauptsache ich weiß in welchen Flieger ich am 3.7. steigen muß 
Kaffee Simone das ist sehr gut - den hatte ich heute früh auch schon, soga gekocht bekommen und das Frühstück wurde gemacht

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Bine

-
Hallo Hardy,
auch wenn ich erst kürzlich auf Mallorca war heißt das noch lange nicht, daß ich kein Ticket brauche und nicht wieder auf die schöne Insel möchte.

Ich hoffe, ich war brav genug, daß ich mitkommen darf....
Nur süsse Cocktails, das ist so gar nicht mein Ding, aber so ein Fläschchen von der Insel, z. B. von Benisalem, das wäre nicht schlecht.

Evtl. bringst du ein Sechsertragl mit, damit die anderen Mädels auch genug probieren können. Ich könnte mir nämlich vorstellen, daß er ihnen auch schmeckt - bei Sabine bin ich mir sicher
Liebe Grüße an alle
-
Hallo Helga,
nett das du an uns denkst, sag mir bitte, was ist Benisalem??
Wenn ich es dann bekommt, weiß ich wenigstens was es ist

Lieben Gruß nach Mallorca und natürlich auch hier in die nette Mitte Deutschlands, das Wetter hielt ja heute und wir waren sogar in der Sonne etwas im Park und in der Stadt spazieren.
Schönen Sonntagabend mit oder ohne Fußball
Bine

-
Bine,
Benissalem ist ein Weinanbaugebiet auf Mallorca.
Wir hatten letztens im Hotel immer einen Rosé von dort - ganz ausgezeichnet und darum bin ich sicher, daß er dir auch schmecken würde.
Hier hat es vorhin wieder geregnet, habe aber heute dennoch die ersten Kirschen geernet.
Euch allen einen angenehmen Abend

-
Einen wunderschönen Abend euch allen!!!
Ja das Wetter war heute toll
Wir waren erst in Bo., da war ein kleines Strassenfest und dann sind wir noch zu einem Jux-Fussballspiel gefahren--von meinen Kollegen/innen aus dem Ruhr-Park
Als wir dann um 16.30 richtung Heimat wollten, kam ein Schauer "Marke Weltuntergang" runter
doch dann war Schluß und die Sonne kam wieder raus 
So, nun aber ab auf`s Sofa.....bis morgen früh

LG Simone
-
Hallo Ihr lieben Mädels,

5 Tickets waren noch zu kriegen, sie sind auch schon bestätigt, Flug LHxcyz oder so ähnlich, die genauen Daten kriegt Ihr noch.

Abflug Dienstag Vormittag, Rückflug Freitag Nachmittag.
Und für eine ausgezeichnete Bordunterhaltung beim Hin- und Rückflug einschließlich Mitfluggelegenheit im Cockpit habe ich auch schon gesorgt
Na ? Klingt das gut ?
Jetzt kneift aber nicht, ich habe mich richtig in Unkosten gestürzt.

Also, für die kommende Woche ist hier ein tolles Wetter angesagt, bis zu 28 Grad bei wolkenlosem Himmel. Das ist ja wohl das Wetter, das Ihr noch vor einiger Zeit hattet. Das scheint jetzt hier angekommen zu sein.
Jetzt habe ich Hoffnung, dass meine Plautze und meine Pläte auch mal etwas Farbe abbekommen.Ich wünsche Euch eine gute Woche, oder zumindest einen guten Wochenanfang.
Bis bald wieder, liebe Grüße Hardy -
Guten Abend zusammen,
rausche mal eben kurz durch - während alle Fußball schauen

@ Hardy alles klar - Termine sind ok - meine Kids sind alt genug auch mal ohne Mom klar zu kommen.
Bine wie sieht es bei dir aus? Die Sonne hier ist zurzeit nicht gerade das nonplusultra.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start zum Wochenanfang mit viel Sonne. Hardy kann ruhig wieder etwas zurückschicken

-
Hallo Hardy,
warum bekomme ich denn kein Ticket
Ich habe schon Rotz und Wasser geheult

Warum bist du denn sooo grausam

Ich lade dich nie wieder in meinen Garten ein und schon gar nicht mehr mit Bine, wenn ich nicht da bin - das kommt davon

Vielleicht holst du dir ja so nen kleinen Sonnenbrand auf deiner Pläte

Gute Nacht Mallorca....
-
Hardy du bist ja spitze - aber so kurzfristig :? wie soll ich das hier im Familienrat durch bekommen
Dienstag fährt mein Kleiner nach Köln zum Ausflug, da muß er zum Zug gebracht und abgeholt werden, Donnerstag fährt er auf Klassenfahrt nach NL klar muß es zum Bus gebracht werden :? Freitag ist Lossprechung bei meinem Großen in Iserlohn, klar muß ich da hin und lädst mich/uns nach Mallorca ein -Hardy ich glaube ich versuche das Ticket bei einem großen Auktionshaus zu ........ nein das wäre jetzt ganz fies, bitte versuch doch das Geld für mein Ticket zurück zu bekommen, die anderen kommen bestimmt zu dir

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Montag - hier ist blauer Himmel und die Sonne lacht
es ist halt nur noch etwas frisch :?Bine

-
Guten Morgen Mädels und Hardy

nachdem ich gestern von einem Magen-Darm Virus ausgeknockt worden bin, hoffe ich, dass heute alles wieder gut wird, ich hab schliesslich gestern fast nur geschlafen
, und bin trotzdem noch müde 
Aber mal sehen was kommt, ich muss nachher ja noch zum Tierarzt, und heute abend will ich auf die Verabschiedung eines ehemaligen Klasenlehrers, da muss ich einfach wieder fit sein
Lg Anke -
Hi Anke,
ich drück dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung 💏
-
McMonnie wrote:
Bine wie sieht es bei dir aus? Die Sonne hier ist zurzeit nicht gerade das nonplusultra.Yvonne gaaaaaaaaaaaaaanz schlecht - so ultrakurzfristig kann ich hier nicht ausfallen - obwohl mich die Wettervorhersage von Malle ja schon reizt.
Wir kennen uns ja auch schon - das wird bestimmt ein Spaß und Hardy mit dem Sonnenbrand :? den würden wir schon finden - aber wer übernimmt nur hier zu Hause meinen Dienst

Mal sehen was die anderen
der Mitte so möglich machen 
Hallo Anke, bist du denn fit genug um zu Hardy zu fliegen ????

Hallo Helga guten Morgen - wenn ich nicht kann, könnstest du ja vielleicht mein Ticket haben, du bist ja bestimmt leichter abkömmlich

-
Tag Ladies and Gentlemen
Marlena gute Besserung, dass hört sich nicht gut an.
Hardy, ich denke dein Angebot ist lieb gemeint, da die meisten wegen Krankheit und Terminen ausfallen ist es wohl besser, du stornierst das gesamte Paket
Mütter sind eben ständig im Dienst

Allen anderen "Kranken" gute Besserung - bis später ihr Lieben

-
:? 

Dann werde ich die grauen Wolken, die heute morgen plötzlich da sind, eben alleine abarbeiten.

Ich wünsche Euch allen gute Besserung, scheint ja richtig was los zu sein. Meine Frau ist mittlerweile auch erkrankt und mein Schnuppen ist auch noch nicht weg.
Wäre vielleicht besser gewesen, wir hätten ein internes User-Treffen in einem Lazarett geplant ...

LG Hardy -
Was soll ich in einem Lazarett - die Wache übernehmen :? ich scheine hier ja so ziemlich alleine noch fit zu sein.
Marlena ich wünsche die gute Besserung und danke für die PN

Hardy Wolken - die wollen wir eh nicht, hier scheint die Sonne und deshalb gehe ich jetzt raus den Hof vom Unkraut befreien :? Muß ja auch sein

-

Bine ,so langsam glaub ich ,du züchtest das Unkraut.
:? Soll ich dich jetzt wegen der größe deines Grundstückes beneiden oder bedauern
Hat auch ein Vorteil,krank zu sein.Solang ich ruhig sitze,tut mir nichts weh

Also,woooo seid ihr alle
Oder ich geh erst ne kleinigkeit essen.Auch gut.