Holiday Club Vera Mare
-
Hallo cim-bom,
das Hotel Vera Mare ist wirklich ein klasse Hotel
Der türkische Abend ist immer Dienstags mit einem großen Basar und der Gala-Abend immer Freitags (jede 2 Wochen).
Außerdem musst du dort Bändchen tragen und für die Stimmung sorgen die Animateure in der disco auch
Zu der Frage der Zimmerkarten: sicher gibt es dort zwei Zimmerkarten.
Den Steg wirst du aber leider vegeblich suchen, da es dort leider keinen gibt.
Insgesamt kann man aber sagen, dass das Hotel Vera Mare recht klein und überschaulich ist aber einen Besuch wert ist.
Ich hoffe ich konnte ein paar deiner Fragen beantworten...bei weiteren Fragen antworte ich dir gerne ;-)...ich wünsche dir aber schon einmal einen erholsamen und schönen Urlaub im Vera Mare..
LG Julia -
@Wernthaler
zu Deiner Frage im gesperrten Thread,ja es gibt einen Teeny Club -
Danke für die Antworten, wir freuen uns schon wir hoffen das Hotel sogut ist wie die Bewertungen vom Sommer 2010.
Danke -
Hallo Zusammen,
wir haben für Januar 2012 eine Woche "Vera Mare" gebucht.
Kann jemand aus Erfahrung mitteilen, wie das Wellnessprogramm im Hotel zu dieser Zeit ist?
Wir wissen, das meistens außerhalb günstigere Preise für Massagen etc zu erwarten sind...wollen wenn möglich aber die hoteleigenen Angebote nutzen - sofern diese überschaubar sind....
DANKE vorab
Gruß
Melanie -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Schade, dass hier gar nichts mehr geschrieben wird. Würde mich über Reationen der Urlauber freuen. -
nate1:
Hmmm, wenn dir diese vielen "Reaktionen" nicht reichen, weiß auch keiner weiter.
Die letzten sind von 2011, das finde ich nicht gerade aktuell

-
Sportliche Einschätzung:
Kein Feedback kann an sich nur positiv betrachtet werden ... (die meisten Beiträge fußen auf kritisch zu wertenden Erkenntnissen!) -
Biene Maja01:
nate1:
Hmmm, wenn dir diese vielen "Reaktionen" nicht reichen, weiß auch keiner weiter.
Die letzten sind von 2011, das finde ich nicht gerade aktuell

Ich wollte halt mal mit jemandem schreiben und bei hc kann ich nur lesen. Es gibt doch viele Threads über verschiedene Hotels, wo sich die Leute austauschen.
-
Nee, die letzten sind von Oktober 2014 ...

-
Forenbeiträge?!