LTI Thalassa Sousse
-
Wir zahlen für 2 Wochen, 2 Erwachsene und 2 Kinder 1850 Euro, das ist doch echt in Ordnung oder? Und wir sind im Juni dort. Denn ich habe jetzt von anderen gehört, die auch im Juni mit 2 Kindern dort sind, dass sie 2300 Euro bezahlen. Komisch komisch...
-
Ja es kommt ja auch drauf an von wo sie aus fliegen bzw wie alt die kinder sind.
Würden wir wieder dort hin fliegen müßte unser Sohn (14 Jahre) auch viel mehr bezahlen als ein kind was 6 oder 7 Jahre alt ist.
Aber wir würden im leben nicht mehr in das Hotel fahren. -
@mystify
Na, herzlichen Glückwunsch, ist echt ein toller Preis. Ich gehe davon aus, daß du aus einem Bundesland ohne Ferien an Pfingsten bzw. nach den Ferien reist. Ich fliege leider schon wieder nach Hause, wenn ihr kommt. Habe aber mit stark 900 € auch nen guten Preis für Single mit Kind erwischt. Freut euch auf Euren Urlaub. -
An eurem Ankunfttag. Lassen euch aber das schöne Wetter und die netten Menschen dort.
LG -
... bitte nutzt für eure privaten Gespräche und Urlaubsverabredungen die PN-Funktion !
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es nur um Infos zum Hotel - Danke !
-
hat man in den hotel eigentlich wlan ? oder wenn nicht was kostet im hotel das internet ? oder sollte man doch lieber in der stadt fahren
-
-
Achso habe es in einer Katalog beschreibung gelesen das man das Wlan mitnutzen kann gegen ein Aufschlag aber habe es auch nur in einer beschreibung gelesen.weiß allerdings nicht mehr welche.
-
ich glaube, daß WLAN möglich ist. Bei meinem letzten Aufenthalt im Mai ging nämlich das Internet nicht, weil jemand den Stick gebrauchen konnte und erst ein neuer beschafft werden mußte. Weil ich mir außer einem WLAN Stick keinen anderen vorstellen kann, den man für den Internetzugang benötigt, gehe ich mal davon aus. Kann mich allerdings täuschen.
LG Petra -
Ich habe da auch mal ne ganz ganz blöde Frage und zwar sind
die Themenrestaurants auch Inklusive?? -
aber nur mit Vorbestellung (wird kontrolliert).
Sage ich nur, weil man vom Hotel nicht unbedingt darauf hingewiesen wird. Gilt vor allem für's Strandrestaurant. -
Achso? beim Strandrestaurant muß man auch vorbestellen?
Und denn bekommt man eine normale Speisekarte woraus man bestellen kann?
-
genau, vielleicht etwas missverständlich formuliert.
Speisekarte bekommst du dann dort. Ist aber bis auf ein Essen jeden Tag die gleiche. Also eher für die, die vielleicht nicht unbedingt den großen Hunger haben, bzw. keine Lust vom Strand ins Hauptrestaurant zu laufen. Eher eine Snackbar.
Wir waren jeden Tag dort, weil der Blick aufs Meer einfach phantastisch ist.
LG Petra -
Aso...also geh ich zur Rezeption und sage-ich möchte heute mittag z.b. am Strandrestaurant essen?

Kosten waren für eine halbe Stunde 4 TD und für eine Stunde 6 TD. Das sind die Preise von April 08, war zwar im Dezember im Hotel, habe es aber nicht genutzt.