Big Brother
-
Peter ist mal einer für das ganz große Schauspiel im Haus. Gehe mal schwer davon aus, dass er auf Frauen steht. Typ Gigolo u. Animateur.

Oder mag David Beckham etwa Männer.
Ich laß mich überraschen, sollte aber auch nicht weiter wichtig sein. Im Zweifelsfall müssen wir Geraldine fragen. Die ist ja ganz wuschig. 🤪 -
Ich denke, P I E R O (mit einem R) ist nicht unbedingt wählerisch, was den Partner oder die Partnerin betrifft.
Frei nach dem Motto: Biste Bi, biste nie allein
Vielleicht sollten wir aber einfach mal Gerladine fragen, die kennt ihn ja schon total gut - und das schon nach sooo kurzer Zeit

-
...und was ist das??

-
@ jordan26
Damit hast Du Recht. Es gibt keine schwulen Schweitzer, aber viele schwule Schweizer.

-
...diese Fantasie hat sie vielleicht

Ist das denn glaubwürdig?Mir kommt sie so vor, als wäre sie immerno 14 Jahre alt.
In dem Alter träumt man ja bekanntlich von vielen
-
Ich hoffe ja auch, dass die Alex drinbleibt. Die ist soooooooooooooo schön blöd.

Bewundernswert wie ruhig Benny ihr erklärt hat, wie sie über den Besen springen muss.
=> Kult!Mir geht es wie einigen hier, ich vermisse Madeleine und hoffe, dass wir uns endlich am Montag von Schauspielerin Jana verabschieden dürfen.
Ob es in der Schweiz viele Schwule gibt
weiß ich nicht oder ob der Neuzugang ****** ist, weiß ich auch nicht. Glaube ich irgendwie nicht, dafür hat er Geraldine bei seiner Begrüßung viel zu herzlich umarmt.Interessanter ist doch, wann er das erste mal (nackt) duschen MUSS. Ob das in allen Verträgen so drin steht? Man darf gespannt sein.
Ist Euch schon aufgefallen, dass "täglich grüßt Annina" nicht mehr kommt? Wahrscheinlich hat sie ihre 30mal duschen schon abgehakt.
Ein Wörtchen noch zu Frau Berger. Besser drei Wörter.
Peinliche alte Schabracke.

:heul