Was ihr schon immer einmal wissen wollt!
-
chriwi wrote:
@vonschmeling: Ferraris und weibliche Brüste haben was gemeinsam:Beide gehören NICHT getunt.

und beide borgt man nicht aus man erhält s immer gebraucht zurück.
-
Jau, und mit was Hochgeschlossenem in ungetuned kriegt man auch jede Bar zum Schweigen ...

Da hab ich aber mal andere Erfahrung ...

Frage:
Warum behaupten Männer gern, ein relativ spektakuläres Dekolleté wäre gähnlangweilg??? Und: Verursacht Langweile bei Männern einen Blutschwund im Schädelhirnbereich???Frage 2:
Warum plädieren Frauen so gerne für hochgeschlossene Kleider und tunen diese dann verzweifelt mit ohne Unterhose??? -
Nun, ich denke, dass Frau Saalfrank bisher durchaus "frei ab 14" hier draufgestempelt hätte ... immerhin eine Supernanny.
Die Bademodendebatten allenthalben waren schon wesentlich pikanter ...
Ich wechsel das Thema jetzt mal nicht, da wird sich schon eine(r) für finden
-
vonschmeling wrote:
Frage: Warum behaupten Männer gern, ein relativ spektakuläres Dekolleté wäre gähnlangweilg???
So was würd ich niemals behaupten!vonschmeling wrote:
Und: Verursacht Langweile bei Männern einen Blutschwund im Schädelhirnbereich???
Klar! Das Blut kann doch nicht überall gleichzeitig sein!
-
So warum ist die kriminalitätsrate in den vergangen Jahren so rapide gestiegen????
-
palmenandy wrote:
So warum ist die kriminalitätsrate in den vergangen Jahren so rapide gestiegen????Weil Frauen in ihrer wachsenden Selbstüberschätzung immer häufiger zwischen die Sportschau quatschen ...
:? -
Andrea war deine Antwort dein ernst .
Normalerweise bin ich besseres von dir gewohnt
-
Ist das ein serious forum oder ein fun forum??
(Im Ernst: Meine gaaanz wichtigen Plappereien über "Carinas neuen Lover" oder die "uuunglaublichen Schnäppchen bei Gucci" haben mich Samstags in der Zeit von 18-20 Uhr schon sehr in Gefahr für Leib und Leben gebracht ...
)Was, lieber Andreas, ist ernste Antwort zu dem Thema?
Oder sollten wir die im Fun Forum lieber nicht beleuchten???
:? -
Der Hund riecht nicht mehr (im eigenem Sinne), sondern du riechst mehr.
Bei Regen werden etwaige Eiweiße, Enzyme etc. gespalten. Dadurch entstehen a) mehr bzw. andere Gerüche und b) haben Pollen-Allergiker deswegen bei Regen oft mehr ärger als bei trockenem Wetter.
geklaut bei Кatе 27.8.2006 18:07 Uhr im wer weiss was Forum
-
Geeenau, und bei der nächsten Nachsuche bleibt der Hund aufm Sofa und Marlena rennt mit der Nase am Boden durch den Wald!!

.Bei Frauen schießt es ins Dekollete.Ist doch sinnvoll