Hotel Dana Beach
-
@maike: das problem ist für mich noch nicht einmal sooo unbedingt ihr manchmal unmögliches ess- und trinkverhalten, mein problem besteht eher darin, dass in hotels mit einem sehr hohen russenanteil oft auch das animationsprogrammm, welches für mich im urlaub eine große rolle spielt, entsprechend angepasst wird. heitß, viele animateure sind selber russen, können maximal gebrochen englisch und die poolspiele, abendveranstaltungen und so weiter laufen nur noch auf russisch ab und ich versteh kein wort mehr...anscheind hast du sowas noch nicht erlebt, sonst wärs dir sicher auch unangenehm aufgefallen....
@ALLE die schon mal da waren: mir fällt grad noch was ein....es heißt in der hotelbeschreibung "EIS FÜR KINDER"....wie genau nehmen die das denn da? bekomm ich auch nen eis zum schleckern oder muss ich eins der kleinen ünerreden mir eins mitzubringen?
gruß
nadine
-
@Nadine: Also ich muss sagen; toi toi toi, ich hab bisher wirklich keine negativen Erfahrugen in der Hinsicht gemacht. Liegt aber auch daran, das uns/mich bisher die ganzen Animationen nie so wirklich gereizt haben. Ich hab da zwar immer zugeguckt und fand es ganz witzig, was die so alles gemacht haben, aber naja, das war´s auch schon

-
naja, kommt wahrscheinlich immer drauf an mit wem man fährt. meine schwester is des ganze gegenteil von mir und da würd ich im ganzen urlaub keine *** kennenlernen wenn ich nicht wenigstens mal irgendwo da mitmachen würde...aber wird schon werden, hoff ich doch...wenn ich seh wie aufgeschlossen all die leute sind, die schon mal da waren oder jetzt hinfahren kann eigentlich nicht viel schief gehen
ich mags halt zum beispiel auch, wenn am pool jeden tag die gleichen DEUTSCHEN neben mir liegen, weil ich da morgens erstmal nen kleines schwätzchen mit denen abhalten kann, weil russisch kann ich ja leider nicht...obwohl...im letzten jahr war die wassergymnastik immer auf russisch, daher weiß ich so sachen wie links, rechts, schneller und die zahlen 
-
Hallo,
da brauchst du dir keine Gedanken darüber machen. Also beim Abendprogramm haben sie alles auf deutsch, russisch oder auch in französisch übersetzt.
So, muß jetzt die Koffer packen morgen geht es bei uns los
, das lange warten hat jetzt endlich ein Ende.LG
-
Danke schön! ok, werden wir machen.

LG
-
Ich wunder mich grad über neue Bewertungen

Ich seh ja an der Anzahl, das es mehr geworden sind, aber egal wie ich sie sortiere ( neueste zuerst, Reisemonat etc ) ich seh immer nur ein und die selben.Gibt es doch noch keine neuen oder bin ich zu blöd für die neuen zu sehen

@Nadine: Ich muss gestehen, ich bin im Urlaub lieber für mich bzw mit meinem Freund oder Freunden, ja nachdem.
Ich hab da gar nich soviel dran, mich mit vielen Leuten "anzufreunden" es sei denn, man kennt sich irgendwie von vorher ( vielleicht auch von hier
) und trifft sich dann in der Anlage.@ Willi: Schönen Urlaub wünsch ich Dir/Euch.
-
@ willi: ich wünsch dir auch nen schönen urlaub...bin ja schon wie nen bissel neidisch jetzt :?
@dana: das mit den bewertungen regt mich auch auf...versteh da das system auch nicht ganz...vielleicht erhöht sich die bewertungszahl sobald bewertungen abgegeben wurden aber es dauert ja immer ne ganze weile bis sie dann frei gegeben werden
-
Hallo
Es sind doch sehr viele neue Bewertungen, vom Juni 2008 eingestellt. Bis auf eine bewerten alle das Hotel sehr gut.

Wünsche Dir schöne Ferien.
Heinz
-
Das hab ich auch schon festgestellt, aber, wenn Du einfach die Seiten blätterst, sind dann dazwischen die neuen BW. Warum das so ist bzw. warum n icht einfach die neuen BW vorangestellt werden, ist m ir auch ein Rätsel. Habe auch noch nicht rausgefunden, nach welchem Prinzip das sortiert wird.
Wenn Du aber von einem bestimmten Hotel, wie z.B. vom Dana, die neuesten BW sehen willst, kannst Du doch die Seite vom Dana Bewertungen aufrufen, neueste BW eingeben, und schon hast Du alle

lg Xanti -
Das hab ich auch schon festgestellt, aber, wenn Du einfach die Seiten blätterst, sind dann dazwischen die neuen BW. Warum das so ist bzw. warum n icht einfach die neuen BW vorangestellt werden, ist m ir auch ein Rätsel. Habe auch noch nicht rausgefunden, nach welchem Prinzip das sortiert wird.
Wenn Du aber von einem bestimmten Hotel, wie z.B. vom Dana, die neuesten BW sehen willst, kannst Du doch die Seite vom Dana Bewertungen aufrufen, neueste BW eingeben, und schon hast Du alle

lg Xanti -
Hi,
leider kann ich Dir über die Animation überhaupt keine Angaben machen. Wir haben uns tagsüber nur am Strand aufgehalten und am Abend waren wir in Hurghada unterwegs oder hatten an der Bar unseren Spaß mit den Barkeepern (die waren wirklich sehr nett - allerdings war nur englisch möglich).
Aber im Dana Beach sind ja auch sehr viele deutschsprachige Gäste und ich glaube schon, dass es dann auch deutschsprachige Animateure gibt.lg
Michi -
-
@maike
hmmmm...lesen ist zwar von Vorteil...da hast Du recht, aber aneinander vorbeireden..da hilft auch lesen nix...
aber..egal....wirst die neuesten BW dann schon irgenwie finden..
lg Xanti
-
@ arobwv
Ja Danke ersteinmal an alle die uns hier Grüße geschickt haben, natürlich folgt nach unserer Rückkehr eine Bewertung vom Dana Beach

@arobwv
wir wünschen dir bzw. euch auch einen wunderschönen Urlaub im Dana Beach, ihr braucht ja auch nicht mehr lange warten.LG
-
Hallo,
wir fliegen demnächst zum ersten mal nach Ägypten. Schaut so aus, dass wir mit dem Hotel Dana Beach eine sehr gute Wahl getroffen haben.
Nun geht´s also bald ans Kofferpacken und da tun sich ein paar Fragen auf:Was kommt da rein? Klar: Badehose, Sonnencreme- und brille. Aber wie siieht´s mit den Klamotten aus?
Kühlt es abends ab, sodass außer der knielangen Hose für´s Abdendessen weitere "lange" Klamotten nötig sind. Oder reichen da T-Shirts, bzw. kurze Hemden?Und noch was: Wir würden gerne solche Surfbretter aus Styropor mitnehmen. Gibt´s da Probleme am Flughafen?
Grüssle
Bimbel