Laber u. Quatschthread Mitte??
-
So, ich lass dann mal wieder was von mir hören, wie immer ...

Alles klar hier an Bord ? Oder liegt eine leichte Meuterei an ?

Was heißt hier, Hardys Antrag ablehnen ? Die Grundidee kam von unserer Urlauberin, die uns alle hier zurück läßt.

Und Urlaubsanträge werden nur abgelehnt, wenn ich nicht mitgenommen werden.

-
Wenn Du wüsstest, was ich alles für Ideen habe.
Aber ich habe meine lebhafte Phantasie (meist) im Griff.Mit so eine Meuterei hätte ich kein Problem, notfalls mache ich einfach mit

McMonnie hat heute noch gar nicht gesagt, was Hexenschuss eigentlich macht. Schon alles wieder erledigt ?
-
Marlena du wirst doch bitte nicht wegen mir weinen, wenn doch dann muß ich dich noch mal
Es ist doch schön wenn wir
und natürlich auch unser Hardy
uns hier so gut verstehen 
Ich werde euch mit Sicherheit vermissen. Hardy über Yvonne habe ich auch schon nachgedacht - ich hoffe die **** ist nicht noch aml über sie hergefallen - das sind ja soooo gemeine Schmerzen :?
Yvonnchen fallst du das hier noch liest dann wünsche ich dir gute Besserung

Ach ja Marlena und wann meutern wir jetzt

-
Männer sind ja offensichtlich wirklich von Natur aus netter veranlagt.
Das liegt wohl an den vielen netten Genen, die wir haben.
ICH hätte das ja niiiie über Frauen gesagt. Für mich sind Frauen eigentlich nur nette Menschen, niemals kleine Teufelchen.

Und morgen, liebe Kinder, erzähl ich Euch dann ein neues Märchen.

-
Schön wenn wir
einer Meinung sind. Marlena paß gut hier auf´s Forum auf - ich werde an euch denken :? mal ab und zu Sonne schicken und ab am 11.7.08 wieder ab und zu reinschauen.Ich wünsche euch hier viel Spaß und bin jetzt
sonst wird das mit dem Koffer nix mehr heute

@Hardy da muss ich doch glatt mal eine Veto einlegen - aber nun gut, da ich dich nicht persönlich kenne, kann ich das natürlich nicht verallgemeinern... hier bist du aber meist ein netter Kerl

-
-
Koffer packen
wir fahren doch erst um 23.45 Uhr - aber immer mit der Ruhe der Bikini und der Schnorchel mit der Taucherbrille ist schon drin, die Bücher auch - jetzt muß nur noch die Strohhut - Frage geklärt werden . den mit der Schwarzen Schleife oder den in den Sandtönen

Bye meine Lieben

ähnlich