Laber u. Quatschthread Mitte??
-
danke für die Heimflug-Wünsche. Aber ich weiß nicht, ob er gut war - ich habe ihn total verschlafen.

Dafür habe ich aber eine Menge Sonne aus BW nach NRW mitgebracht. Hier hatte es ja wohl am Nachmittag noch geschüttet und kaum reisen Engel wieder zurück ...

LG Hardy
-
Guten Morgen Mädels und Hardy,
hier sieht es auch heute wieder nach einem tollen Sommertag aus, so kann das auch bleiben, wir sind heute abend eingeladen
@ Hardy: der Flug muss ja gut gewesen sein, sonst hättest Du ja nicht geschlafen
Alle die heute schon Wochende haben wünsche ich viel spass, an den Rest: auch dieser Tag wird vorbei gehen
Lg Anke -
Guten Morgen Mädels
hier sieht es ebenso gut aus. Soweit ich weiß, soll es ja heute wirklich ein schöner Tag werden.
Ich habe heute Nacht wieder Papa-Taxi gespielt. Aus Ausgleich darfür durfte ich schon heute morgen sehr früh wieder Papa-Taxi spielen und Töchterchen wieder abholen.
@Anke
Ne, die Tatsache, dass ich geschlafen habe, besagt nichts für den Flug. Ich bin sehr Flugresistent, mir ist das egal, ob der Flug ruhig ist oder nicht, ich krieg das in der Regel wirklich nicht mehr mit. Auch wenn ich nicht schlafe, nehme auch andauernde Flubewegungen, auch wenn sie heftig sind, einfach nicht mehr wahr.LG Hardy
-
Guten Morgen,
es war ein rundum schöner Tag an der Ahr. Die Weinreben sind etwa 6 - 10 cm lang, habe schon wieder so viele Fotos gemacht - eigentlich sollte ich sie mal hier einstellen.
Danke auch für die guten Wünsche Anke

Nun hast du und Marlena es ja auch fast geschafft - derzeit sieht das Wetter noch gut aus für das Wochenende. Ich drücke euch fest die Daumen, daß es schön wird.
In 5 Wochen beginnen ja die Olympischen Spiele. Interessieren sie euch?
Ich freue mich schon richtig auf Leichtathletik, Tennis, Springreiten, Schwimmen, Ruder- und Kanuwettbewerbe u.v.m.Einen schönen Tag wünsche ich euch
tschüss und lb. Grüße Helga

-
So,mein WE kann beginnen

Werden heute unseren pool(
) einweihen.ca. 3,50m und hoch 76cm.
Aber erst wird ein Schönheits schläfchen gemacht.

Olympische Spiel?? Ich werd mal reinschauen,aber soo groß ist das Interesse nicht.
Hoff nur,das alles glatt geht,ohne das was passiert.Schönes We euch allen.
Gruß Marlena
Wies wohl Bine geht

-
Marlena, kann man bei Euch am Pool auch Liegestühle reservieren, wie in jedem guten Hotel auf Mallorca ?

Oder werden dann auch die Handtücher vom Personal in den Pool geworfen.

Tja, Bine wird wohl gerade im Meer plantschen oder durch die Pyramiden krabbeln.
-
Ich glaube nicht, daß Bine durch die Pyramiden krabbelt, sie wollte doch nach Luxor
da wäre sie ja in der falschen Richtung unterwegs 
Hoffentlich ist es ihr nicht zu heiß und hat sie nicht so viel Probleme mit Fliegen und Mücken.
Herzlichen Glückwunsch Marlena zu eurem Pool - ich wünsche dir viel Freude damit. Hoffentlich habt ihr jetzt nicht ständig Besuch von Gästen, die lange nicht mehr da waren

Ja Marlena, ich hoffe auch, daß es schöne, friedliche olymp. Spiele werden.
Nun aber erst mal einen schönen Samstagabend

Gruß Helga
-
Guten Morgen Mädels

ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag und mir ein wenig Wind in den Segeln.
Ich werde gleich nach dem Frühstück wieder segeln gehen.
Ihr wisst ja - wer am Steg steht, wird mitgenommen.
Und wo der Steg ist, wisst Ihr ja mittlerweile.Nochmal zur Erinnerung:
N 51° 24,25, E 07° 02,80 = Steg
McMonnie, was macht die ****. Lange nichts mehr von Euch beiden gehört. :?
LG Hardy

-
Hallo Leute
Hier ist es so,das dass Wetter nicht so richtig weiß,Sonne oder trüb.
Hardy

Liegestühle stehen da,natürlich mit Reservierung.
Was glaubts du denn. 
Da könnt ja jeder kommen.
Helga

Da es nur ein Pool zum aufblasen und kein fester ist,denke ich wir bleiben von den Freunden der (eigentlich)großen Kidis verschont.
Ich konnte gestern auf jeden Fall im Kreis Rücken schwimmen.

Sieht bestimmt affig aus,macht aber rießen Spaß. :? Nur bis ich drin war,hat etwas gedauert. Zumindest kann ich jetzt auch schön Wassergymnastik machen.
Wird ja immer soo gelobt.
Mir liegt die Badezimmertempratur eher.

Aber immerhin schon 25 grad.Yvonne

Kannst du dich mal melden und sagen,das es dir gut geht??
Dann sind wir hier beruhigt.Haben wir doch Bine versprochen ,auf jeden aufzupassen

Lg Marlena
-
Marlena, genau das hatte ich befürchtet, dass nämlich jetzt jeder kommt.
Darum hatte ich ja gefragt, ob man auch Liegestühle vor-reservieren kann ...

Dann hätte ich mal gern einen Liegestuhl reserviert, und zwar da, wo der Getränke-Service am häufigsten herlaufen muss.

-
Marlena, es war, es ist immer noch ein tolles Wetter. Sonnenschein pur bei blauem Himmel mit (jetzt) weißen Wolken und es war ein angenehmer Wind. Manchmal etwas schwach, aber meist ok.
Heute Morgen waren die Wolken noch etwas grauer und es war kühler. Auf unserem kleinen See hier im Ort ist das ganz prima, aber eigentlich würde ich viel lieber woanders segeln. Z.B. Rund Mallorca, oder überhaupt Mittelmeer, aber ich würde auch gern mal einen Törn von Florida zu den Bahamas machen.
-
Hier am See segel ich mit mir bekannten Firmen-Segelbooten, da habe ich kein Problem, alleine zu segeln. Ich hätte auch kein Problem, mit gecharterten Segelbooten allein zu segeln, aber wahrscheinlich lassen die Vercharterer das nicht zu. Meine Familie segelt nicht und schon gar nicht auf offener See.
Bei längeren Törns wäre das zwar für mich auch kein Problem, alleine zu segeln, aber es ist auf offener See generell nicht schlecht, wenn mindestens noch ein zweiter Mann/Frau an Bord wäre. Die/der sollte dann auch wenigstens den kleinen Segelschein haben, das reicht, um zu wissen, was zu tun ist. Mit völlig Fremden möchte ich das nicht tun.
Es gäbe schon eine Peson, mit der ich einen großen Törn machen würde. Diese Person würde das auch gern machen, aber leider verhindern private Gründe dies.
Deshalb wird es wohl leider nicht stattfinden ... :?
-
Ja sicher, hier gibt es ein Segelforum. Aber wie gesagt, mit fremden möchte ich auch keine ganze Woche zusammen auf engen Raum sein.
Unsere Firma hat ja einen Segelclub, mein Avatar zeigt den Firmensteg mit einem Teil der Firmenboote. Aber die Kollegen mit denen sowas denkbar wäre, segeln nicht.
Ja, es ist ein Traum, darum habe ich ja damals alle möglichen Scheine gemacht. Segeln ist wunderschön und die größeren Boote haben eine unglaublich gute Ausstattung und sind sehr bequem. Man kann auf solchen Booten sehr gut wohnen. Man segelt, solange man möchte und geht in irgendeiner Bucht vor Anker und übernachtet dort.
Es wird schon was werden, notfalls suche ich solange einen Vercharterer, der auch an Einhandsegler Boote verchartert. -
Guten Morgen Mädels und Hardy,
bei uns scheint es heute wieder ein schöner Tag zu werden, Marlenes Chancen stehen gut, den Pool auch zu nutzen. Ich hoffe das bleibt auch so, wir wollen heute abend zum Feuerwerk gehen.
Jetzt werde ich erstmal die Hausarbeit erledigen und dann meinen freien Tag geniessen
Lg Anke -
Hallo Anke
Bei dir schönes Wetter
Hier wechseln sich Sonne und Regen ab.Außerdem hab ich Dienst ab 13.00 Uhr.Das mit dem planschen wird dann wohl nix.
Aber es kommen auch noch andere Tage

Hast du was vor,an deinem Freien Tag?? Freundin treffen,klönen,bummeln etc.??