Zigaretten im Land.....
-
Hallo,
es gibt LM in Deutschland in rot und in blau. Nun weiß ich aber nicht, welche die Light sind. Ich tippe mal auf blau.
Viele Grüße Tico
-
HAllo
bei uns war es letzte Woche anderes , zur Einreise in die Türkei durfte man 2 Stange aus dem Flugzeug mitnehmen .(Inter Airlines L&M=13 € Marlboro=17€ West =18€ Windston=14€ usw )
Im Ort schachtel L&m=1, 50 €Auf der Rückreise im Duty free shop L&m=13 € und natürliche eine Stange ab dem 17 Lebensjahr nach Deutschland eiführen .
lg -
vonschmeling wrote:
Wer zum Henker will in der Türkei einen Tabakshop eröffnen oder wozu braucht man sonst 600 Sargnägel???Zumal nach dem umfangreichen Rauchverbot!
Aber noch ein Tipp für Hardcoreraucher und Selberstopfer! Auf den Märkten in Antalya und auch in Manavgat gibt es Tabak lose zu kaufen - zu Kilopreisen!
Werner
-
Leider weiß ich noch nicht einmal, ob es in dem Billigflug Germanwings (ursprünglich sollten wir mit einer ganz anderen Fluggesellschaft fliegen, aber nun wurde unser teurer Urlaub einfach mit der Gesellschaft Germanwings umgebucht), so etwas wie einen Duty Free gibt. Bezweifel dies sehr, zumal wir weder ein kostenloses Getränk oder feste Sitzplätze erhalten. (Free-seating.)
Weiß vielleicht jemand etwas darüber?Über eine Antwort würde ich mich freuen!
-
Miss Money Penny wrote:
Gibt es LM eigentlich auch in Deutschland zu kaufen. Habe sie noch nie gesehen ...Soweit ich weiß gibt es die LM bei Edeka - jedenfalls war es so, als mein Mann noch geraucht hat. LG Karin
-
Auf den Märkten gibt kiloweise Kamelmist zu kaufen. Ich weiss bis heute nicht was die damit machen hols der Geier.
-
dorade wrote:
gibt es bei Air Berlin noch einen Zigarettenverkauf? Wenn ja kann mir jemand etwas zum Preis sagenl.g.dorade
Hallo! Bei Air Berlin werden Zigaretten verkauft .Preislisten werden vor dem Verkauf verteilt. Haben unsere Zigaretten vor Ort gekauft sind günstiger als im Flugzeug .Auf dem Rückflug haben wir die Zigaretten am Flughafen geholt sind dort auch günstiger als im Flugzeug.Gruß Roswitha! -
Also, wenn im flieger zum Beispiel die roten Gauloise 30 Euro kosten...kaufen. Ist dann meist ein Sponderangebot, weil sie dann am Aeroporto 34-36 € kosten. Ist meistens so bei XQ
-
Früher kaufte ich meine Zigaretten im Flugzeug. Heute nur noch an der Tankstelle. Die West (rot) kostet 27,50 Lira. Also umgerechnet ca. 14,-- Euro. Natürlich mit Steuermarke. Ich würde keine Zigaretten auf dem Markt kaufen. Diese sind oft von minderwertiger Qualität. Hier gibt es kein Einheitspreis für Zigaretten wie in Deutschland. An Tankstellen und in Supermärkten werden die Zigaretten zum vorgeschriebenen Preis verkauft.
-
Ja, Wilfriede, es ist aber allemal einfacher, sie am Flughafen zu kaufen, als den Transferbusfahrer samt dern restlichen Urlauber zu belatschern, dass man an der Tanke anhält ...

-
Gehalten wird doch so und so an der Tanke .
Aber richtig : Kauf Dir deine "Erstration an Zigaretten" im Flieger . -
Kauf im Flugzeug auf der hinfahrt da hast du dort erstmal welche.
Hin sind die viel billiger.

-
-
Yepp, cippo, deckt sich zu 100% mit meiner Erfahrung!
Duty Free in STR oder MUC? - kannste knicken ... -
Hallo zusammen,
ähm hab da ne bescheidene Frage.
Ich muss gestehen, dass ich meine Zigaretten immer erst in Alanya am Kiosk kaufe und nie im Flugzeug.
Hab ich bis jetzt immer zuviel gezahlt?
Habe ehrlich gesagt nie auf den Preis geachtet, bzw. umgerechnet was billiger wäre...
Rauche LM blau.
Dachte dass die Zigaretten auf jeden Fall billiger sind in der Türkei als im Flieger oder?
Wenn wir am Flughafen angekommen sind, dann warten wir nur auf die Koffer und raus sind wir von da. Hab noch nie in den Duty Free reingeschaut... :?Gruß Coco