Singapur + was ??
-
Was haltet ihr denn von der Kombi erst Singapur dann kuala Lumpur und dann eine Insel in malaysia.Vor 4 jahren haben wir diese Kombi gemacht wir waren erst für 3 Nächte in Singapur und dann 3Nächte in Kuala Lum pur und waren dann noch 8 Nächte auf Pangkor ist eine kleinere Insel an der Westküste Malaysias.Singapur ist gegenüber Kuala Lumpur richtig westlich uns hatte es super gefallen und waren jetzt schon 4 mal in Singapur und nächste Jahr wollen wir mal wieder Nach Kuala Lumpur dann mit Verbindung Sarawak.
-
Isabell14 wrote:
Was haltet ihr denn von der Kombi erst Singapur dann kuala Lumpur und dann eine Insel in malaysia.Vor 4 jahren haben wir diese Kombi gemacht wir waren erst für 3 Nächte in Singapur und dann 3Nächte in Kuala Lum purHallo Isabell,
genau das habe ich für Ende Oktober vor. Kannst Du mir ein paar Tipps geben was ich sehen muß und was ich vergessen ? -
also singapur in kombi mit bali lohnt sich immer

wir waren auch erst in singapur, dann weiter mit dem bus nach kuala lumpur und dann weiter nach langkawi...
also für KL kann ich die "batu kaves" emfpehlen.. siehe dieser reisetipp: http://www.holidaycheck.de/ziel-Reisetipps_Batu+Caves-ch_rt-zid_10705.html
ansonsten natürlich die twin towers und das shopping center "times square" http://www.timessquarekl.com/
mit achterbahn drin, und nem super food court....für singapur ist "little india" ein MUSS... in singapur gibt es am flughafen übrigens jede menge kleiner prospekte, mit denen man die stadt wunderbar entdecken kann... da gibt es eine tour für eben "little india", für china town, nen river rundgang... lohnt sich echt die einzupacken!!