Alba Resort/Alba Royal
-
Beitrag hier eingefügt !
Bigggi wrote:
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen...Welche Häuser Nr.kann man im Alba Resort bevorzugt vorbestellen...
Vielleicht relativ zentral und ruhig gelegen, am Ruhepool vielleicht.Vielen Dank für Eure Infos.
Bin gespannt auf Eure Empfehlungen
Herzlichen Dank im voraus..
Bigggi

-
Hallo Bigggi,
die Häuser 6-9 reihen sich um den Relax-Pool. Ich habe vom letzten Aufenthalt im März 2009 noch einen ÜBersichtsplan, den könnte ich Dir Scannen, musst Dich halt über PN melden.

-
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren in Haus Nr. 9.
Das war optimal, direkt am Ruhepool.
Allerdings spielte beim Restaurant am Ruhepool abends immer eine Life Band bis 23 oder 24 Uhr. Aber gestört hat uns das nicht.
Viel Spaß im Alba....wir sind dieses Jahr im Nachbarhotel
-
Hallo Lima01,
was heißt Nachbarhotel? Meinst Du das Schwesterhotel, das "Alba Royal"? Da würde mich Deine Meinung zu dem Hotel sehr interessieren.
-
sie meint bestimmt das schwesterhotel.....Aber beide hotels sind ziemlich ruhige hotels....
Also wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss ganz oben mit Blick auf den Ruhepool glaube Hausnr.4 . Ein sehr ruhiges Zimmer..... ab 23 uhr totale ruhe...
ich versuche gerade das gleiche Zimmer zu bekommen für juni..... mal schauen ob das klappt

-
Hallo Rudi,
Du wirfst immer die beiden Hotels in einen Topf. Dabei sprechen doch die Hotels ganz verschiedene Zielgruppen an.
Das Alba-Resort bietet mehr für jüngere Leute, jung gebliebene und Familien mit Kindern.
Das Alba-Royal soll doch mehr Alleinstehende und Paare ohne Kinder ansprechen.
Rudi, wir sehen uns und schauen uns dann mal das "Royal" an, bin im März/April 2009 nicht dazu gekommen.
-
Nein, weder noch.
Wir sind bei der Konkurenz......im Club Grand Side
-
Gratulation.....................scheint ja eine gute Wahl zu sein. Ausgezeichnet mit dem
HolidayCheck-Award 2008.
Die Bewertungen mit einer Weiterempfehlungsrate von 97%, lasse ich mir gefallen.
Viel Spass in diesem Hotel.....................ja und natürlich bitte Bewertung nicht vergessen, die User werden es danken.
-
Hallo,
hatten wir richtig gelesen, dass der Safe im Zimmer des Alba Royal in dieser Saison im Preis inklusive ist?
Wer hat sonst noch Info´s zu Veränderungen?
Schöne Grüße
Micha und Kirsten
-
@Micha und Kirsten
Wo habt Ihr das gelesen? Ich war im März/April dieses Jahres dort und habe für den Safe bezahlt.
-
helvetia123 wrote:
@Micha und KirstenWo habt Ihr das gelesen?
Glaube in einer der letzten Hotelbewertungen. Also ist da nix dran. Hätte mich auch wirklich gewundert, obwohl die Hotelbewertung recht neu war. Vielleicht ist ja da doch noch was passiert.
Evtl. bekommen wir ja hier Nachricht von einem jüngst Heimgekommenen.
Gruß
Micha -
Hi,
ich hab es gefunden. In der Hotelbewertung von Hefty24Schlumpf
dort steht, dass der Safe kostenlos ist. Hab ihm mal eine PN geschickt. Mal sehen was dabei raus kommt.
Gruß
Micha -
Ja Micha,
das Problem ist leider in diesem Thread, dass man das A-Resort und das A-Royal in einen Topf schmeißt, warum auch immer. Es sind zwar Schwesterhotels, sollen aber ein ganz anderes Publikum jeweils ansprechen.
Die Bewertung, die du genannt hast, ist vom A-Royal. Ich spreche jedoch vom A-Resort.
@Rudibike übrigens auch gggg
-
Habe Nachricht von Hefty24Schlumpf bekommen.
Er hat Ultra All Inclusive bei FTI gebucht und für den Safe im A L B A R O Y A L (wie kann man nur einen Thread für zwei Hotels aufmachen
) nichts bezahlt. Im übrigen steht in den anderen Bewertungen für das A L B A R O Y A L das der Safe kostenpflichtig ist.Gruß
Micha -
Also machen wir es so, solltest Du zur gleichen Zeit wie ich Urlaub machen, dann darfst Du Deine Wertsachen bei mir in den Safe tun.