Hotel Dana Beach
-
bei mir is des nich dabei
dafür haben wir massage, friseur, wäsche und noch irgendwas...hmmmhat denn wer von euch erfahrung mit den phoenix massagen? lohnt sich das, die zu nutzen und kann man sich da aussuchen, ob man von männlein oder weiblein massiert wird?
gruß
-
klaines_biest wrote:
wollte mal wissen ob jemand erfahrungen mit der Show "1001 Nacht" hat, die ja bei der buchung inbegriffen war!...meinst du die Show "Alf Leila Wa Leila". :?
-
ich hab sowas schlimmes auch schon von anderen gehört und auch schonmal selbst geguckt...ab anfang september geht da irgendwie gar nichts mehr...ABER...den kopf nicht hängen lassen. ich hab auch schon mal bei nem hotel/flug gedacht da geht nix mehr und 2 wochen später hatten die irgendwo noch nen paar kontingente aufgekauft
ich drück dir die daumen, dass es doch noch klappt
-
Maike, schau doch dazu mal nach, welche AI Leistungen Du hast...das steht meist bei den katalog/Hotelbeschreibun gen der einzelnen RV.
Oftmals ist 1 Massage da mit im AI.Diese Massagen sollte man sich wirklich gönnen...sind suuuper gut und sehr entspannend. Mann kann sich raussuchen, ob Mann oder Frau massieren soll...das ist Ansichtsache
aber ein Genusss ist es allemalXanti
-
Da sieht man wieder, dass AI eben nicht AI ist.....sehr grosse Unterschiede...aber...die Massagen sind nicht allzu teuer....und...wie gesagt....sie tun einen wirklich gut....
Evtl. weiss ja jemand, der schon im Dana war....was die Massagen dort so kosten...LG Xanti
-
maike2583 wrote:
Also im Katalog steht nichts von Massage, sonst würde ich hier nich fragen

Hi es sind keine Massagen im AL in dabei. Wir hatten im Grand Makadi 30.- Euro bezahlt dauerte ca 50Min . Aber selbsst da mußten wir handeln zuerst war der Preis bei 40.-- Aber es war echt super.
-
-
was hast du denn für einen reiseveranstalter?
bin ich ja froh, dass man sich das aussuchen kann...in der türkei wars oft so, dass es da einfach nur männer machen und man gar nicht die wahl hat und wenn man dann allein hingeht...hört sich jetzt vielleicht wieder bissel komisch an...aber dann is mir das schon nen bissel komisch :?
wird bestimmt voll entspannend...ahhhh träum
-
-
wojciech wrote:
Als ich im Dana war haben wir nur Männer gesehen, kann mir auch kaum vorstellen das dor ne Frau ist die Massagen macht.Die einzige Frau war die deutsche an der Rezeption !
Also wir waren letztes Jahr auch im Dana Beach. Meine Freundin und ich haben uns beide eine Massage gegönnt. Sie wurde auch von einer Frau massiert, die lt. Aussage meiner Freundin auch recht gut zulangen konnte.
Wir haben damals 50 Euro p.p. gezahlt. Da war vorher allerdings noch nen Peeling, Gesichtsamaske, Sauna und 30 Min. Ganzkörpermassage drin. Uns hats sehr gut gefallen.