Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Jasmine Village, Hurghada
  6. Jasmine Village, Hurghada

Jasmine Village, Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
229 Beiträge 81 Kommentatoren 59.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AldebaranA Offline
    AldebaranA Offline
    Aldebaran
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

leider muß ich auch feststellen, dass die letzten Beiträge nicht gut ausgefallen sind. Nur eines möchte ich anmerken, mein Freund kam vor 14 Tage wieder. Es war 3 Wochen dort, das 16. Mal !! Er hat einen Beitrag schon eingesetzt der auch gut benotet wurde. Er kann nicht verstehen warum Leute, die zur selben Zeit wir er dort waren, sich solch einen Mist aus den Fingern saugen.
    Ihr könnt ja selber lesen und euch ein Bild machen. Wenn da Malorca u. Malle geschädigte, Big Mac essende und nichtwissende (in Punkto Ägypten) Mitmenschen sich in 6 Tagen ein Urteil bilden. Wenn man dann noch ließt das sie nur am Pool liegen, da fragt man sich warum sie ans Rote Meer mit sauberem Wasser fliegen. (ich weiß wo von ich spreche, da ich im November das 14. Mal dort hinfliege, 3 Wochen !! Meine Beiträge sind schön über 11000 mal angeklickt worden. Die Bilder, setze immer nur die neuen Veränderungen ein, wurden schon 256.900 mal angesehen!!) Weiß nicht wieviele Anfragen Klaus und ich bekommen habe.
    Wenn wir im Nov. ankommen werden wir uns mit mind. 10 Dauergästen treffen, also so schlecht kann es doch nicht sein. Die Mitarbeiter sind auch nur Menschen und können mal einen schlechten Tag haben, passiert uns doch auch, dann soll man doch bitte schön nicht das ganze Hotel schlecht bewerten. Oder ??

Mfg
    Aldebaran
    ( Wolfgang)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AldebaranA Offline
      AldebaranA Offline
      Aldebaran

schneider.andreas.1 wrote:
      Hallo HC User,

habe gestern Jasmine Village gebucht - Abflug ist in einer Woche!!!
      Da es wirklich günstig war, fliegt unsere "Oma" auch mit und hilft uns auf unseren Sohn ( 20 Monate jung, also noch keine 2 Jahre) aufzupassen...
      Habe erfahren, dass die Anlage seeehr groß ist...
      Wir haben ein Doppelzimmer mit Terr. bzw. Balkon gebucht.

Frage:
      Welche Zimernummern auf der Anlage würden sich besser für den Kleinen eignen?
      Kriterien: Strand, Lärm, Essen.

Wir möchten, dass der Kleine viel am Wasser spielt, aber nicht am Pool, sondern am salzigen Meereswasser.
      Lärmbelästigung und Entfernung zur "Essensausgabe" sind zweitrangig wenn's keine Extreme gibt.

Habe gesehen die Nummern 1000-1040 sind nahe am Strand - empfehlenswert?
      Welche Nummern sollte man vom Anfang an beim Chek-In ausschließen (alt, laut, etc.)
      Denke wenn was frei is kann man sofort beim Eincheken durch Uprade oder "Trinkgeld" die gewünschten Zimmer- bzw. Bungalownummern bekommen?!

Man sollte nur halt wissen welche Nummern man haben möchte und welche auf jeden Fall nicht!

Es ist unser erster Urlaub mit dem Kleinen und ich möchte möglichst wenige "Überraschungen" erleben. Viel Zeit zum recherchieren habe bis zum Abflug auch nicht.

Bin über jeden Beitrag und Ratschlag dankbar.

..die 1000er sind zwar nahe am Strand, aber zu Nahe an der Disco;
       nehmt die 5.6 u7ooer Reihe. Da seit ihr in der Mitte der Anlage. Es gibt ja auch eine Bimmelbahn die euch zum Strand bringt. Bitte nehmt die Seite wo die Pferde sind, denn dort ist das Wasser flach und man kann die Pänz (Kinder) gut beobachten.
      Am Pool gibt es Pizza und Nudel, ander Beach Bar Finger Food (Fritten Salat Hot Dog)im Haupthaus normales warmes Buffett. Abends gibt es im "Rundbau" ägyptisches Essen, lecker !! Backsich (Trinkgeld) nicht übertreiben. Wenn noch Fragen, Bitte !!
      Aldabaran  (Wolfgang)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AldebaranA Offline
        AldebaranA Offline
        Aldebaran

scheuermann1 wrote:
        Kann mir jemand sagen, ob die Safes im Jasmine kostenpflichtig sind oder inklusive?
        Befinden sich die Safes im Zimmer oder an der Rezeption?
        Vielen Dank für eure Antworten!

nehmt doch den Safe an der Rezeption, der ist kostenfrei.
        Die Mitarbeiter helfen gerne, nicht nur auf russisch so wie die vielen Pappnasen es hier schreiben !! Eine Deutsche ist ja auch da sie heißt Carmen, sie hilft immer !!
        Mfg
        Aldebaran (Wolfgang)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • scheuermann1S Offline
          scheuermann1S Offline
          scheuermann1

@Aldebaran
          Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Wir waren zwar noch nicht im Jasmine,
          aber die Bewertungen gleichen sich alle irgendwie: Osteuropäer, Essen, Service...
          Warte nur darauf, dass sich einer beschwert, dass es so heiß ist 😆 .
          Wir wissen was wir bezahlt haben, waren bereits zweimal in Ägypten, fliegen jetzt zum dritten und bestimmt nicht zum letzten Mal ans Rote Meer!!
          Eine Bewertung von Personen wie Aldebaran und Klaus bringt mir persönlich mehr als 10 Bewertungen von irgendwelchen 14-25 jährigen, die vielleicht, das erste oder zweite Mal vereisen.

Viele grüße 😄

Don´t hate the playaaa, hate the game!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • losiL Offline
            losiL Offline
            losi

Auch wir waren, als die Kinder noch mitkamen, 2 mal im Jasmin und 1 mal im Aladdin-und das trotz auch damals schon mittelmäßger Bewertungen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und können besonders Familien mit Kindern dieses Hotel sehr empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend!
            Schönen Urlaub allen, Losi 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • maenne110559M Offline
              maenne110559M Offline
              maenne110559

Hallo
              Mein Freund und ich waren vor 4 Jahren im jasmin. Es war mein aller erster urlaub überhaupt. Es hat mir sehr gut gefallen. Seit dem waren wir jedes Jahr in einem anderen Hotel in Ägypten.1001 Nacht,Aqua Blu,Iberotel Makadi Oasis.Es konnte damals auf jeden fall mit den anderen drei mithalten.Wenn es sich nicht sehr verschlechtert hat zumindest was das Essen angeht würde ich es wieder buchen.Was mich aber mal interessieren würde,ist eine der beiden meerwasserlagunen jetzt auch zum schwimmen?Hab auf Bildern eine schwimmende plattform gesehen.Als ich dort Urlaub gemacht hab waren da nur Kiter die geübt haben.
              LG Petra

Hotel aus diesem Beitrag
              99%
              Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
              Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              98%
              Iberotel Makadi Beach by JAZ
              Hurghada/Safaga/Ägypten
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • scheuermann1S Offline
                scheuermann1S Offline
                scheuermann1

@maenne110559
                sind vor ein paar Tagen aus dem Jasmine wieder zurück in Deutschland.
                Die rechte Lagune, auf der die Plattform ist, kann man nicht schwimmen und baden. Die linke Lagune kann man nutzen, habe dort auch 2 mal gebadet, sehr angenehm.
                Ansonsten wird die Lagune sehr oft von Surfern und Kitern benutzt.

Don´t hate the playaaa, hate the game!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ridelR Offline
                  ridelR Offline
                  ridel

Wir waren im Juli 2010 im Jasmin uns hat es dort sehr gut gefallen und fliegen am 03.Januar 2011 wieder dort hin.  Waren sonst im Aladdin Beach,was auch gut ist. Sind dann das 10te mal in Ägypten.
                  Das sagt doch alles. VLG Rita

Ridel

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FischiiF Offline
                    FischiiF Offline
                    Fischii

Moin zusammen

Kann mir einer sagen welche Zimmer mit Terrasse ( Zimmernummern) am besten sind im Jasime Village?

Danke schon mal!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • w007W Offline
                      w007W Offline
                      w007

Wer weiß Hotel ist geöffnet oder nicht.Aktuele info.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Nefe66N Offline
                        Nefe66N Offline
                        Nefe66

Hallo w007,

habe soeben im Jasmin angerufen, Im Momenthat das Hotel noch zu und die gaeste werden im Ali Baba untergebracht. Sobald wieder mehr Gaeste da sind, wird auch das Jasmin wieder auf machen.

Lieben Gruss
                        Nefe

Hotel aus diesem Beitrag
                        89%
                        Ali Baba Palace Resort
                        Hurghada/Safaga/Ägypten
                        Zum Hotel

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FischiiF Offline
                          FischiiF Offline
                          Fischii

Ich habe von Wolfgang gehört das alle Jasmine gebuchten jetzt ins nachbahr Hotel Aladdin kommen sollen.

Aber Wolfgang wird mich weiter auf dem laufenden halten, da ich nächste woche am Donnerstag hinfliege und wenn ich erst mal im Aladdin untergebracht werde, wäre es für mich auch kein problem.

Hauptsache erst mal meinen verdienten urlaub machen...

Gruß,
                          Fischii

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FischiiF Offline
                            FischiiF Offline
                            Fischii

Hi Nefe66,

sagmal hast du vielleicht eine aktuelle E-Mail-adresse vom Jasmine Village?

Diese geht nicht 
                            jasmine@tut2000.com

Oder hast du noch kontakt zu den leuten aus dem Hotel, könntest du vielleicht mal nachfragen für mich ob Sie ab 10.03 wieder auf haben?

Danke schon mal!!!

Gruß,
                            Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Nefe66N Offline
                              Nefe66N Offline
                              Nefe66

Hallo Michael,

nein da habe ich auch keine alternative. Diese e-mail haben die schon seit dem ich hier in Hurghada bin und das ist die fuer die Reservierungsabteilung, so weit ich das in Erinnerung habe. Ich kann Dir nur die aktuelle Telnr geben, die da waere:
                              002-065-3460460
                              Anrufen, nachfragen, feddich 😉   Allerdings ist bei Gespraech englisch von Vorteil.

Und wer alles lesen kann ist klar im Vorteil. ❓ Also habe selber angerufen und mit der Rezeption gesprochen. Hotel ist noch zu und sie wissen definitiv nicht wann sie auf machen. Sie sagten vielleicht Mitte Maerz. Und fakt ist auch die Jasmine Gaeste gehen ins Ali Baba nicht Aladdin.

Lieben Gruss
                              Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Siegerland - CarstenS Offline
                                Siegerland - CarstenS Offline
                                Siegerland - Carsten

Jasmin Village, Aladdin, Ali Baba, aber auch das Titanic Beach und Palace gehören alle zu einer Hotelgruppe. Da ist es nur sinnvoll bei weniger Gästen nicht alle Hotels auf zu haben und die Gäste entsprechend zu verteilen. Zumindest die ersten 3 Hotels sind in Ihrer Bewertung auch ziemlich ähnlich. Hauptsache Ihr könnt die Sonne genießen, viel Spaß!

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ridelR Offline
                                  ridelR Offline
                                  ridel

Wir haben das Jasmin vom 16.Mai -  bis 30 Mai  20011 gebucht.   Wer kann mir aktuelle Infos geben ???     Gibt es etwas neues...wann macht das Hotel wieder auf ???
                                  Hat wenigstens das Aladdin schon geöffnet ???
                                  Gruß Wolkentoni   ❓

Ridel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Tarek1T Offline
                                    Tarek1T Offline
                                    Tarek1

@ridel
                                    hallo in einem anderenThread wurde berichtet, dass das Aladdin seit dem 10.04.11 wieder geöffnet hat.
                                    Jasmin noch nicht.

Aladdin ist aber immer noch besser als Ali Baba.
                                    Ist meine Meinung

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • AldebaranA Offline
                                      AldebaranA Offline
                                      Aldebaran

Hallo zusammen,
                                      bin seit zwei Tagen wieder im Lande.
                                      Wir hatten das Jasminchen gebucht, wie die letzten 13 Mal.
                                      Aber da zwei von den drei Schwestern zu hatten, kamen wir alle in den Bahnhof von Ali Baba. Am 01.04. wurde dann das Aladdin aufgemacht. Beim Jasmine kann es noch 3 - 4 Wochen dauern. Werde, wie auch schon in den anderen Blocks geschrieben, Bescheid geben wenn es dort los geht, weil ich stetig in Verbindung mit der deutschen Seele vom Jasmin bin. (z.Z. ist sie im Ali Baba) Das Titanic gehörte nur kurzzeitig der Besitzerin; Sie baut neben dem Jasmin ein neues Hotel, was schon fast im Rohbau fertig ist. Als wir am Montag nach Hause sind waren noch ca. 55% der 127 Hotel von Hurghada zu !! Sakala war/ist eine gr. Baustelle weil sie ein 600ter Wasserrohr auf der Hauptstraße verlegt hatten; Staub ohne Ende. Jedes 6-7 Geschäft war nur auf, alles sehr ruhig und nur wenige Touris.
                                      Habe in den drei Wochen nur am Strand vom Jasmin gelegen, super !!! Ein Bericht über das Ali Baba sowie Bilder kommen in den nächsten Tagen. (hab noch ne Kamera mit Film, der nun auf eine CD aufgespielt werden muß)

Wenn noch Fragen offen sind... melden !
                                      LG
                                      Aldebaran

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AldebaranA Offline
                                        AldebaranA Offline
                                        Aldebaran

"Eilmeldung"
                                        Hallo zusammen,

habe eben, 19 Uhr 39 per Mail die Info bekommen, dass das Jasminchen ab dem 20.04.11 schon mal 50 Zimmer belegen. Ali Baba u. Aladdin sind voll!

LG
                                        Aldebaran

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gysmoG Offline
                                          gysmoG Offline
                                          gysmo

Überflüssiges Zitat entfernt.
                                          Hallöchen

Die Nachrichten sind ja mal positiv. Habe schon gedacht dass das Jasminchen überhaupt nicht mehr aufmacht.
                                          Im August ist unser Reisetermin und ich hoffe das bis dahin alles wieder im Lot ist.

Klaus

Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 7 von 12
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag