Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen

bin schon wach (mehr oder weniger, aber es hilft nix), der alltag ruft ja immer sehr laut.
@ Hardy: Gute fahrt heute und komme gesund wieder
Gestern kam mein Zugticket, für die heimfahrt von Büsum und mein Vater rief an, ich hab wieder mein Einzelzimmer bekommen. Das ist meistens frei, früher war es ein Hotel mit Appartments und Hotelzimmern, jetzt ist es nur noch ein Appartmenthaus, aber sie haben noch 2 Einzelzimmer.
Lg Anke -
Hallo Bine,
danke, seit er nur noch 1x im Monat hin muss, geht er dann doch freiwillig in die Box, aber dort will er nicht raus
und dann versucht er sich kleinzu machen, aber das wird ja auch immer schwieriger 
Ich fahre vom 17.08.-25.08. mit dem Wetter haben wir eigentlich bisher immer Glück gehabt, aber ich packe trotzdem immer für jedes Wetter
Ist ja auch kein Problem, ich fahre ja mit meinen Eltern mit dem Auto hin, und sie nehmen dann auch die dicke Jacke später mit zurück, ich muss mich nicht abschleppen
Lg Anke -

Guten morgen zusammen
Hab heut Nacht sehr schlecht geschlafen und wühl mich richtig gerädert.
Bei dem Blick nach draußen wirds auch nicht besser.
Habt ihr überall trüb??
Na gut,dann werd ich mal mit unserm Junior frühstücken,dann sieht die Welt gleich anders aus
-
Hallo Marlena,
ich packe jetzt meine Tasche und fahre ins Studio - mal wieder was tun. Dem Rücken und der Figur zu Liebe
Und der Seele natürlich auch - gibt ja immer nette Gespräche dort 
Dann wird wohl mein "Kleiner" ausgeschlafen haben und will mit mir shoppen ins Einkaufszentrum bei uns in der Nähe - 200 Läden :?
Er hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich Schuhe - die Nummer kenne ich, da wird mir beim Preis immer 🤪 Mal sehen wie und wo wir uns einigen können.Ansonsten habe ich heute nur einige Telefonate wegen dem nächsten Workshop zu erledigen - keine festen Termine also

Aber du hast Recht - zu tun gibts immer was..... ich könnte schon wieder mit den Fenstern anfangen - kann es aber auch lassen bei den Wetteraussichten

-
@Bine, ich hatte das Lämpchen, das Du so nett eingeschaltet hattest, aber wohl versehentlich
wieder ausgeschaltet wurde, um 23:33 wieder eingeschaltet, bevor ich es im Morgengrauen wieder ausgeschaltet hatte. 
@Bine und Anke, danke für die Reisewünsche. Hier auf dem flachen Land kann man ja noch entspannt Auto fahren und wo ich heute und morgen mit einem Kollegen unterwegs bin, kommt sowieso nur ab und zu mal ein Trecker vorbei.

@Marlena, guten Einkauf !
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel Spaß in der Mitte.
bye bye Hardy

-
Hardy ich denke du bist unterwegs

Aber schön das du dich meldest, dann scheinst du ja gut im Süden angekommen zu sein. Paß mal gut auf dich und deinen Kollegen auf, wo Trecker sind, sind auch Kühe - nicht da die mal die Straßen überqueren :?Ich hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir hier - feucht, naß, kalt und REGEN :? Igitt - ich fahre jetzt zum Shoppen ins überdachte C.
Liebe Grüße aus der Mitte in den Süden und allen einen schönen Tag

-
Kann man doch mal sehen, kaum ist der Kerl verschwunden, gehen zwei Mädels gleich shoppen

Wir machen eine kleine Pause, werden aber gleich wieder unterwegs sein. Hier ist es warm und trocken, aber es ziehen schon Wolken auf. Morgen soll es hier richtig stürmisch sein.
Marlena, wir sind in etwa östlich von Amberg und fahren über Landstraßen, Ackerwege, Waldwege und Schotterwege. Da gibts keine Wegbeschreibung, geht alles über Lagepläne und Navi.
Liebe Grüße, Hardy
-
Männer und Lagepläne - ob ihr euch da zurecht findet
Heißt es nicht acuh, das Männer niiiiie nach dem Weg fragen, sondern sich lieber noch weiter verfahren

Aber vielleicht hört Hardy ja auch die Stimme aus seinem Navi

Hier scheint inzwischen die Sonne und es sind wieder 22 Grad - also schon richtig schön

-
Dafür ist es hier stürmich.Ob was komm?? wer weiß

Hardy
Gelegenheit macht Diebe

Eigentlich wolllte ich wissen,welche Autobahn ihr gefahren seid.Hab mich wohl nicht ordentlich ausgedrückt 
Fahr nach was du willst,aber sei morgen wieder hier.Mit oder ohne

Wäre zumindest nett

-
Bine und Marlena - Männer halten ja die Karte richtig herum, darum kommen wir auch an.

Aber wir haben nicht eine einzige Straßenkarte bei. Die Pläne, die wir beihaben, eignen sich nicht für die Navigation, dafür haben wir ja das Navi.
Aber Bine, Du warst schon sehr nah an der Wahrheit. Mein Kollege hatte plötzlich den Ehrgeiz, einen neuen Zielpunkt OHN Navi zu finden, aus der reinen Erinnerung heraus. Ich weiß ja nicht, an was er sich erinnert hat ...

Nun denn, das Navi weiß ja nicht nur, wie man hinkommt, sondern auch, wo man gerade ist.

Hier war es heute Nachmittag richtig schön und man konnte prima im Sonnenschein auf einer Cafe-Terrasse einen Kaffee oder einen Cappu trinken ...
Wenn ihr versteht, was ich damit sagen will. 
Marlena, ich bin die A3 und dann die A6 gefahren.
Euch allen noch einen schönen Abend ! Ich bin ja leider erst morgen Abend wieder zurück. :?

Wie halte ich das bloß solang ohne HC aus ...

Gruß Hardy
-
Hardy,ob sich der Kollege an eine Strecke erinnerte,hm :?

Ja,dir auch noch einen erholsamen Ausklang des Tages(na ???)

Allen anderen ebenso.
Ob ich die Letzte bin,bezweifle ich,also für alle und besonders Hardy,nicht das er stolpert,ein kleines Licht,danke.Ich hüpf noch ein bischen rum.

Bine,du bist auch früh weg 
na,dann