Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen Mädels und Hardy (falls er noch kommt),
heute bin ich mal wieder etwas später, und heute abend weiss ich auch noch nicht, ob ich reinschaue.
Nach Feierabend habe ich meinen Nageltermin, danach will ich noch schnell den Partykeller durchwischen, meine Freundin feiert ihren Geburtstag bei uns, da man bei dem Wetter ja nicht weiss, ob es sinn macht, draussen zu feiern....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Lg Anke -
Hallo Marlena

Ja es ist recht ruhig hier, ich bin auch gleich wieder weg - werde mir meine Laufschuhe anziehen und ´ne Runde um den See drehen.
Hardy ist doch unterwegs - da hat er wohl keine Zeit für uns und HC

LG Bine

Sorry Anke, da wir gleichzeitigt gepostet haben - habe ich dich noch gar nicht gesehen. Guten Morgen

-
Hallo Mädels, gestern wurde es etwas spät, wir hatten hier noch eine lange Nachbesprechung ...

Komischerweise habe ich mich dann heute Morgen verschlafen

und jetzt muss ich los, der Kollege wartet.Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag, trotz des besch...eidenen Wetters. Aber Ihr könnt zu Hause bleiben, auf dem Sofa sitzten und Sekt schlürfen (oder ??
), während ich mich hier durch die Schlechtwetterfront kämpfen muss. 
LG Hardy
-
Hallo Hardy,
Nachbesprechung
ja die kenne ich von meinen Tagungen auch - sind meist das Beste der ganzen Veranstaltung - dauern erfahrungsgemäß etwas länger, sind auch etwas "feuchter" und können schon mal "Schäden" wie z.B. Verschlafen hinterlassen

Aber wenn´s Spaß gemacht hat und schön war - ist es doch o.k.
.....vorsorglich nehme ich dann schon mal ´ne Aspirin mit
Ich hoffe ihr erledigt heute trotzdem noch alles - was ihr geplant habt und kommt pünktlich zum Flieger

Aber Sekt ? Wie jetzt ? Du meintest doch nicht etwa am hellen Tag - oder ?
Ich komme gerade vom Laufen, hatte nur ein kleines Frühstück - dann 1 Glas Sekt oder 2 und ich kann mich gleich wieder hinlegen
Die Schlechtwetterfront läßt bei uns noch auf sich warten - noch sieht es gut aus - soll aber nicht so bleiben :?
Schönen Tag
-
Wir können den Flieger gar nicht verpassen, wir sind schon am Flughafen, aber haben noch fast 3 Stunden Zeit. Leider konnten wir nicht mehr umbuchen, es war nichts mehr frei in einer früheren Maschine. :?
Hier wird es auch schon wieder wärmer, es fängt an, richtig schwül zu werden. Bis Samstag soll es in Bayern bis zu 29 Grad warm/heiß werden.
-
3 Stunden vorher am Airport
Oh weh das ist ja eine schreckliche Warterei, gut das du den Lapi dabei hast. 
Ich wünsche dir einen guten Flug mit der Luftikus - Airline
und einen schönen Feierabend - nach 2 Arbeitstagen unterwegs hast du dir den verdient 
-
Hallo liebe Mädels,
klar, bin längst zurück, bin gegen 20:00 zu Hause eingetrudelt, aber dann ging die Zeit doch schneller herum und aufeinmal war der Abend rum.
Ich wünsche Euch allen eien Gute Nacht - aber ich glaube, das liest hier keiner mehr ... smile.
Ich mach hier mal das Licht aus. Oder soll ich ein kleines Lämpchen anlassen ?
Wenn ja - für wen, hat jemand vor, heute Nacht hier aufzutauchen ? smileLG Hardy
-
Nein,außer dir,ganz selten einer,wie man sieht 
Hallo alle hier in der Mitte

So,obwohl sehr bescheiden heute draußen,einen letzten Arbeitstag für die meisten,gehen wirs an.
Regnet es bei Euch auch??Anke,wir schaffen morgen auch noch mit links

Lg Marlene

-
Guten Morgen Mädels und Hardy,
gestern habe ich ja den Partykeller geputzt, danach war ich am chatten
und dann war ich müde...
Klar Marlene, den Samstag schaffen wir auch noch, wir müssen ja die Stellung halten, ich hoffe nur, ich schaffe dann auch die Party und nicht die mich
lg Anke -
Wenn alles klappt, dann kann ich mich vorher hinlegen, aber nur, wenn ich pünktlich um 4 rauskomme, wenn nicht, hab ich gelitten, die Leute kommen ab 8 und vorher muss ich noch Altbausanierung betreiben

Aber mit viel Glück kriege ich heute mein Cola-Red Bull, dann muss ich halt davon mehr trinken (das normale Red Bull geht nicht an mich ran)
lg Anke -
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch einen guten Start in den letzten Tag der Arbeitswoche.
Das Wetter ist ja nicht so dolle, aber wir brauchen kein gutes Wetter, um gute Laune zu haben und das Wochenende ist auch schön, wenn es regnet - Hauptsache nicht ins Büro oder wo auch immer der Arbeitsplatz ist.Viel Spaß hier in der Mitte.
LG Hardy
-
Hallo Mädels und hallo Hardy - guten Morgen,
wenn ich aus meinem Fenster sehe - ist alles grau in grau und sieht schwer nach Regen aus. Da werde ich gleich meine Sport-Tasche schnappen und ins Studio gehen und den Crosstrainer etwas qäulen (..oder der mich
)Marlena und Anke ich hoffe, das ihr morgen noch euren dann aber letzten Arbeitstag der Woche gut umbekommt und denkt immer dran mit einem Lächeln geht alles leichter

Einen schönen Tag
Eure Bine

-
Marlena, ich will denn nicht kaputt machen, ich brauche den doch - auch wenn ich ihn nicht liebe 
Das mit dem Lächeln, war mir schon klar - ich habe dich beim Lesen buchstädblich lachen und schmunzeln gesehen

.... ich höre jetzt aber auf, damit wir die anderen Mädels und Hardy nicht noch mehr 🤪
Ich bin auch gleich unterwegs

halten die Stellung.