Hotel Dana Beach
-
Wie sieht´s denn eigentlich aus mit Postkarten ?
Kann man im Hotel welche kaufen oder nimmt man sie besser außerhalb, weil sie vielleicht günstiger sind ?
Kriegt man Briefmarken gleich dazu oder muss man irgendwo anders hin ?Was kostet ne Postkarte im Schnitt und weiß jemand wie lange sie brauchen, bis sie in deutschland sind ???
-
Moin!
Also wir haben letztes Jahr im Hotel 10 Postkarten mit den dazugehörigen Briefmarken für den Transport nach Deutschlang gekauft. Das Ganze kostete zusammen 5 Euro. Da kann man nicht meckern...
Die Ankunftszeiten dieser 3 Karten waren vollkommen unterschiedlich - da kann man leider keine genaue Auslunft geben. Von Hurghada aus gehen die erst nach Cairo und anschließend auf die Reise nach Deutschland.
Wir waren schon fast unsere Urlaubsbräune wieder los, als die letzte Karte ankam!

Schöne Grüße
Pete -
Hallo,
sind heute wieder aus dem Dana Beach gekommen

Schade das die Zeit so schnell rum war.
Werden jetzt aufjedenfall Stammgäste dort werden und nächstes Jahr gleich wieder runterfliegen
Liebe Grüße an Baggerwilli die Zeit war Wunderschön müssen wir wiederholen
Das Hotel ist nur weiterzuempfehlen.
-
@Pete:
Also das ganze normale Urlausbpostkartenphänomen....
Ich hab mal Karten von Ibiza geschickt. Die haben sage und schreibe 8 Wochen gebraucht

Aber egal, es geht einfach um die Geste, auf die einige Freunde warten

Also die Preise sind ja wirklich human und wenn man Briefmarken direkt dabei kriegt, is ja prima.
Thx
LG Maike -
...natürlich gibt es ab 7.11. noch Zimmer im Dana.

Buchbar mit Öger, FTI, Schauinland, Urlaubstours...
-
Achsoooo..
Na dann
Hast ma über die Seite von 1-2-fly direkt geguckt ? Ich hab über ne Freundin gebucht, die bei Tui.com arbeitet. Wenn ich wüsste, welche Schicht sie hat, hätt ich Dir mal Ihre Nummer gegeben, die hätte bestimmt was für Dich machen können.
-
OK, nach einem kleinen OT-Ausflug, sollten wir jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Deshalb freuen wir uns auf neue Infos und Fragen zum Thema Dana Beach.
Weitere Fragen zu Veranstaltern und deren Vor-und Nachteile bitte in den entsprechenden Threads posten. Und privaten Smalltalk könnt ihr euch per PN schreiben. Danke !