Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Mädels, mein Besuch ist inzwischen auch wieder auf dem Weg nach Hause bzw. hat sich hier zum Schlafen zurückgezogen
Bine, danke für das kleine Lämpchen, ich kann es heute gut gebrauchen, wenn ich hier durch das Halbdunkel der Mitte tappere.
Ich geistere hier noch ein wenig herum, weil ich nicht schlafen kann. Ich habe heute eine für mich persönlich sehr schlimme Nachricht erhalten, die mich nicht schlafen lässt.Gute Nacht

hardy -
Guten Morgen am frühen Sonntag,allen miteinander

Hardy,
das tut mir sehr leid für dich.
Werde nicht näher fragen,,da es dich sehr beschäftigt.Bine

Die Neugier war ganz schön groß,was alles hier los war

War sehr ruhig. :? war ja keiner da
Anke,
die Geburtstagsfeier von deiner Freundin war sicher auch sehr schön.Reisemarie,
Einen schönen Sonntag
Hier hats gestern wie aus eimern geschüttet
wollten ja eigentlich ins kino,da es aber auch Gewitter war,haben wirs gelassen.
Wird aber nachgeholt.gruß Marlene
-
Guten Morgen zusammen
Marlena, natürlich kannst du deinen Mann mitbringen, was soll der denn allein zu Hause? Da Kommen die Männer nur auf tolle Gedanken - so alleine

Hier im Dorf ist Kirmes und das Zelt steht etwa 150 m von hier weg, da hat bis ca. 3:00 Uhr die Musik gespielt, das war sooo laut. Heute ist mehr Familientag, da werden wir mit unseren Freunden mal hinbummeln, voraus gesetzt das Wetter hält. Es sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Morgen gibt es dort traditionell Erbsensuppe, ob wir dann mal gehen sollen?
Euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß Helga

-
Guten Morgen alle zusammen hier in der Mitte,
wenn ich aus dem Fenster sehe - würde ich mir am liebsten wieder die Decke über den Kopf ziehen und mich ins Bett verkriechen....... grau in grau :?
Ich habe heute Nacht auch irgendwie nicht gut geschlafen, zum einen war es so spät als ich alles aufgeräumt hatte und eigentlich sollte man dann ja müde sein, aber irgendwie grübelte ich auch ständig rum und wurde wieder wach.
Hardy es tut mir leid, das du gestern eine schlimme Nachricht bekommen hast - ich werde aber, wie auch Marlena nicht weiter fragen - da es bestimmt sehr persönlich ist.
Ich wünsche dir und auch allen anderen hier einen angenehmen Sonntag
Bine
-
Guten Morgen an alle hier

Neue Woche,neues Glück,wie man so schön sagt.
Bin heute besonders froh gelaunt,da ich nachher eine Verabredung habe,auf die ich sehr neugierig bin,grins.

Allen,einen schönen Tag und nicht so viel Stress in der Woche.
LG Marlena
-
Ich kann mich den Wünschen nur anschließen und hoffe das ihr alle einen schönen Tag in eine hoffentlich angenehme Woche habt.
Ab Mitte der Woche soll sogar der Sommer zurück kommen - stellt sich die Frage wie lange er dann bleibt :?
Schönen Tag
Eure Bine
-
Marlena hier bräuchtest du einen großen Regenschirm - zur Zeit regnet es ziemlich heftig.
Hallo Hardy, schön das du hier wieder vorbei schaust. Ja das positiv nach vorne schauen, braucht man wohl öfters im Leben.
Ich habe heute Nchmittag noch einen Termin, den ich gerne wahrnehmen möchte - mal sehen ob sich das einrichten läßt. Zum Glück ist der aber nichrt so ganz wettterabhängig

-
Berliner1963 wrote:
Hallo Renate
schön dich hier auch in der Mitte zu "lesen" - kommst du aus dem Bereich NRW, wo die Love-Parade am Wochenende ihr Unwesen getrieben hat?
Bine
Hallo Bine,
mach ja noch nicht so lange mit und da ich nicht weiß, wo "Mitte"
ist, habe ich mich einfach mal da reingeschummelt. 
Richtig, komm genau aus der "Mitte" von NRW ganz in der Nähe, wo die Love-Parade stattfand. Wir mußten deshalb ein "Sippentreffen" absagen, da durch Vollsperrung der A 40 der Umweg zu groß war. War aber nicht schlimm.
Wo ist denn bei Euch "Mitte" ?

lg
Renate -
Hallo zusammen,
Anke ich bin ja so
weil ihr schon kennt
Wir müssen mal einen zentralen Punkt finden 
Renate, unsere Marlena kommt ja aus dem Rhein-Main-Gebiet und hat die Mitte eröffnet.
Wir sind hier aber in NRW und Hessen ziemlich verteilt :? Ich bin da mehr seitlich in Richtung Niederrhein
Aber egal willkommen sind hier alle die sich hier wohl fühlen

Wo sind die Regentropfen,die an mein Fenster klopfen