Sultan of Side
-
Bratkartoffel wrote:
Das mit der anderen Küche wegen Gewürze, Knoblauch und Olivenöl ist ja wohl nur eine dämliche Ausrede.Jana1904 wrote:
Mir ging es auch nicht gut. Hatte auch Magenprobleme. Das war aber auch das erste Mal. Also an der "anderen Küche" lag es wirklich nicht!LG
Hallo,
glaube ich euch ja gerne. Man muss das ja aber auch nicht gleich so persönlich nehmen. Ich habe nun einmal die Erfahrung gemacht, dass es genug Leute gibt, die das nicht beachten. Ich wollte hier ja niemandem etwas unterstellen. So etwas denkt ihr euch ja nicht aus. Ich finde es nur einfach so erstaunlich, dass die Meinungen über dieses Hotel so weit auseinander gehen, auch gerade was das Essen angeht.
Liebe Grüße, Ann-Kristin -
Hi Ayan,
ich bin ein absoluter Türkei-Urlaub-Fan und es ist
eigentlich schade das ein so neues Hotel gleich einen schlechten Ruf bekommt, aber Urlaub ist nun mal Urlaub und das soll so sein, von Anfang an, ich werde das SOS weiter beobachten, vielleicht tut sich hinsichtlich der Organisation was Gutes.
Grüsse aus Trier -
hallo,
nein da gibt es keine Stufen
lg
karamediha -
Hallo Bratkartoffel,
Im August /September gab es auch Magen / Darm -Erkrankungen in umliegenden Hotels. ( siehe Bewertungen ) Es muß nicht unbedingt am Essen liegen , denn auch in Deutschland werden wir manchmal von der Krankheit überrascht. Sehr ansteckend.
Ich hatte Glück,war gesund und habe 3 Kg. zugenommen. Mir hat das Essen gut geschmeckt.
Übrigens bietet --- FTI---GTI---ITT---und ---Neckermann---das Hotel im Katalog an.
Ich hätte das Hotel im nächsten Jahr gerne noch einmal besucht,aber leider ist der Preis fast doppelt so hoch.
Liebe Grüße
Muschelsucherin
-
Babsie1 wrote:
aber Urlaub ist nun mal Urlaub und das soll so sein, von Anfang an, ich werde das SOS weiter beobachten, vielleicht tut sich hinsichtlich der Organisation was Gutes.
Hallo Babsie1,
Ja so soll es sein, den Ärger braucht man wirklich nicht.
Natürlich kannst du es weiterhin beobachten,ich mach das auch
Aber leider habe ich da wenig Hoffnung.
Und was habe ich gerade gelesen......fast doppelt so teuer .....
Sollte sich nichts bis wenig verändern,stimmt das
Preis/Leistungsverhältnis für mich ganz und gar nicht.Selam
-
Hi Ayran
nun, der Preis im SOS ist im nächsten Jahr etwas angezogen das stimmt, dies habe ich schon gesehen, da ich im Februar noch mal in die Türkei will, aber da bekomme ich das FeBeach, Side-Komköy um 80-100€ günstiger und das ist ein super 4*-Hotel, was ich beruhigt empfehlen kann (siehe meine Hotelbewertung vom Jan.08), aber ich denke es wird im Allgemeinen im nächsten Jahr teurer in der Türkei, aber immer noch günstiger als 3* auf Malle.
Merhaba -
sara111 wrote:
der weg zum strand ist nur kurz fest angelegt,dann läuft man durch bauland...Das stimmt nicht. Das ist nicht der Weg zum Strand... Der Weg endet mitten in der "Landschaft", weil dort das Grundstück von SOS endet. Es soll also kein Weg zum Strand sein, sondern der Weg durch die Gartenanlage, wenn diese fertig ist. Denke ich zumindest. Also dass das Grundstück endet weiß ich. Und deshalb denke ich ist es einfach ein Weg durch den Garten...
LG
-
Hallo Muschelsucherin,
hatte mich bestimmt nicht persönlich angegriffen gefühlt

Wenn das halbe Hotel krank ist, dann sucht man natürlich nach Gründen.
Krankheit = Bakterien
Bakterien, aber woher???
Klima, Pool, Essen?Klima? Kann nicht sein. Waren doch schon so ft bei extremen Temperaturen in der Türkei. Nie Probleme. Auch bei anderen Hotelgästen früher nie Probleme. :?
Pool? Der wird doch ständig überprüft. Wobei man in diesem Pool ohne Taucherbrille fast nicht tauchen konnte, so extrem war der mit Chlor "verdünnt" :?
Essen? erscheint da viel wahrscheinlicher, besonders bei Magen-Darm-Geschichten

War eine reine Kausalkette
-
Jana1904 wrote:
sara111 wrote:
der weg zum strand ist nur kurz fest angelegt,dann läuft man durch bauland...Das stimmt nicht. Das ist nicht der Weg zum Strand... Der Weg endet mitten in der "Landschaft", weil dort das Grundstück von SOS endet. Es soll also kein Weg zum Strand sein, sondern der Weg durch die Gartenanlage, wenn diese fertig ist. Denke ich zumindest. Also dass das Grundstück endet weiß ich. Und deshalb denke ich ist es einfach ein Weg durch den Garten...
LG
Der weg ist mittlerweile durch einen Riesenberg Erde vom Adalaya resort abgeschnitten. Man muss brav die Strasse daneben benutzen
-
btw.
Die Diskothek im Sos ist nie fertig geworden. Sie lebt ein vermodertes Dasein, weil es wohl direkt Wasserschäden gab. Ich hab mich dort "eingeschlichen" und Bilder auf der Hotelseite gepostet.
Es ist äusserst unfair, dass das hotelpersonal auf Nachfrage so tut, als wenn die Disco nur kurz mal geschlossen werden musste -
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was mit der Disco ist, aber gefragt habe ich nicht, ich hab mir schon gedacht, dass da auch was nicht stimmt. Das ist ja wohl echt der Hammer... Mir fällt zu diesem "Hotel" echt nichts mehr ein. Ich bin nur noch sauer!
LG
-
Wenn das wetter nicht so toll gewesen wäre hätten wir im SOS auch keinen schönen Urlaub gehabt. Es ist einfach nur eng und laut (Lobbybar) oder dunkel und leer (-1 Etage). Als die Leute von GTI, die dort eine Schulung hatten ein fest gefeiert haben (bis tief in die Nacht) konnte die Gäste im Haus 1 nicht schlafen, weil die Musik durch das ganze Treppenhaus hallte. Selbst im 5. Stock, wo wir waren konnte man zur Musik noch mitsingen.
-
Babsie1 wrote:
Hi Ayran
aber ich denke es wird im Allgemeinen im nächsten Jahr teurer in der Türkei,Hallo,
klar die Hotels haben wohl alle mehr oder weniger angezogen
aber wenn es im SOS mit den Leistungen so bleibt,wie
wir es in unserem Urlaub erlebt haben,dann ist es nicht gerechtfertigt.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Febeach
Bestimmt die bessere Wahl.Die Disco war im Juli schon feucht und muffig-einfach zum Gruseln

Selam

-
Eine Bekannte hatte es als Langzeit gebucht.Für 20 Wochen.Ist in der ersten Woche schon umgezogen.Weil in diesem Hotel aber auch nichts stimmt.Gerade im Winter achtet man noch mehr auf eine gute Küche.Hier würde einem das Frühstück schon nicht schmecken.Auch wären sehr viele unfreundlich.Sauberkeit der Zimmer schlecht.Leider kann ich noch nicht sagen wo Sie jetzt hin gekommen ist.
Weiss nur das Sie schnell da weg wollte.

Bin ich froh es erst garnicht in die enge Wahl genommen hatte.
Bin in den beiden Fe-Beach bestimmt 1000 mal besser aufgehoben.
Und da freue ich mich schon drauf.
Einpaar Wochen muss ich ja leider noch warten.Aber dann ,8 Wochen.

-
Hallo HDR44,
mann-o-mann,
dann lag ich doch richtig das ich jetzt kurzfristig umgebucht habe vom SOS ins Limak Lara de Luxe, die Bewertungen werden nicht besser im SOS - im Gegenteil....
Du hast recht, im FeBeach ist es einfach klasse, war im Januar dort und würde es immer wieder gerne buchen( vielleicht im Februar 09 wieder).
Liebe Grüsse
Babsie -
Hallo

ich war in den herbstferien 2 wochen im SOS

diese 2 wochen waren einfach wundervoll...ich hätte da mal ne frage.
weiß jmd wie das eine lied aus der mini disco heißt?
es hörte sich so russisch an und ähnelt techno.
hat jmd zufällig die mini disco cd gekauft?
wäre super lieb wenn ihr mir helfen würdet
danke schön schon mal
lg ninchen91
-
Wir beobachten das Sultan of Side schon eine ganze Weile hier bei HC und so haben wir es uns am Samstag, 29.11. selbst angeschaut, da wir im Nachbar-Hotel gebucht hatten. Anstandslos hat man uns die komplette Anlage schauen lassen und ich muss sagen ein tolles Hotel, großzügig und modern, die Ausstattung vom Feinsten, ruhig gelegen und die Gartenanlage ist schön angelegt. Der beste Weg zum Strand ist am Hotel Grand Seker (50 m) vorbei und dann sind es noch ca. 300 Meter zum Meer. Wenn die Bewertungen in Sachen Service und check-in besser werden, wäre es für uns eine Überlegung das SOS im Februar
zu Buchen.