Hotel Grand Seker
-
Hallo ihr lieben, habe mal ne Frage... fahren ja im Juni mit unseren Kindern ins GS, der kleine ist dann 16 Monate, hier ist er teilweise Gläschen,größtenteils aber bei uns mit.... Da man ja in der Türkei oft mit Durchfall zu tun hat, wäre es mir lieber wenn er dort nicht mit isst,sondern Gläschen(Brot und so was denke ich kann man ohne Probleme dort essen, nur wegen den Gewürzen etc meine ich)...bevor ich jetzt für 2 wochen alles mitschleppe meine Frage: Weiß jemand ob man dort deutsche Marken kaufen kann, wie z.b Alete o.ä.
Würde mich auch über antworten Freuen wie ihr das mit so kleinen gemacht habt, ob die mitgegessen haben, wie sie es vertragen haben usw....
vielen dank schon mal
-
guzje1970 wrote:
Allso bei manchen negativ bewertungen zu diesem Hotel kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte echt...regt mich tierisch auf
wenn ich lese die kinder waren so laut HALLO das ist ein Familienhotel
Kellner Räumen Tisch zu schnell ab ....HÄÄÄ wenn der teller leer ist wird er abgeräumt...finde ich super . Vieles ist einfach gelogen und überzogen .Moin Moin
Sehe ich nicht so und ich kann nicht nachvollziehen wie man so gereizt auf diese Beurteilungen reagieren kann.
Die Kellner waren einfach übereifrig und das hat wirklich manchmal genervt. Die Teller waren noch nicht mal leer und die räumen trotzdem ab. Da wir genügend Vergleiche haben (wir fliegen nächsten Monat das 9. Mal in diese Region) war das schon auffällig und sollte erwähnt werden. Ob es jemand nun als störend empfindet oder nicht ist wohl subjektiv. Die Ansprüche an einen Urlaub legt jeder für sich selbst fest. Um Überraschungen zu vermeiden eignet sich diese Plattform (Holidaycheck) sehr gut. Der eine findet es klasse wenn einem der Teller unter der Nase weggezogen wird während man den letzten Bissen noch mit der Gabel in den Mund transportiert und andere freuen sich darüber. Aber man sollte wissen, dass es so ist.
Meine HotelbewertungLiebe Grüsse,
Nils -
Hallo,
wir hatten noch nie Probleme damit, dass die Teller zu schnell abgeräumt bzw. beim letzten Bissen schon weggezogen wurden.
Ein freundliches "yavaş" und schon ist das was manchen Urlauber stört behoben. Beim nächsten mal wird dann gefragt "darf ich Teller nehmen" oder die Kellner sehen anhand der Bestecklage ob der Gast wirklich fertig ist.
Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück.Übrigens ich kann manche Bewertungen auch nicht verstehen. Da frag ich manchmal wirklich.
Zum Beispiel die vorletzte Bewertung. Der störte sich an den Jugendgruppen die im Hotel waren und betitelte das Hotel als Jugendherberge und auch das noch nicht alles für "Ihn" fertig war. Er schreibt das Grand Seker habe den Saisonanfang verschlafen.
Meiner Meinung nach ist das so einer der für kleines Geld Luxus Pur erwartet. Naja ist jedem seine Ansichtssache.LG
-
@plop
Ob es jemand nun als störend empfindet oder nicht ist wohl subjektiv. Die Ansprüche an einen Urlaub legt jeder für sich selbst fest.
in diesem punkt geb ich dir recht .Allso ich habe nicht erlebt das mir der NICHT leere teller weggeräumt wurde.
Wäre es nicht so würden sich die leute beschweren die Kellner räumen den Tisch nicht ab ...Manchen Menschen kann man es sowiso nicht recht machen die finden immer was -
JacquelineT wrote:
Hallo ihr lieben, habe mal ne Frage... fahren ja im Juni mit unseren Kindern ins GS, der kleine ist dann 16 Monate, hier ist er teilweise Gläschen,größtenteils aber bei uns mit.... Da man ja in der Türkei oft mit Durchfall zu tun hat, wäre es mir lieber wenn er dort nicht mit isst,sondern Gläschen(Brot und so was denke ich kann man ohne Probleme dort essen, nur wegen den Gewürzen etc meine ich)...bevor ich jetzt für 2 wochen alles mitschleppe meine Frage: Weiß jemand ob man dort deutsche Marken kaufen kann, wie z.b Alete o.ä.Würde mich auch über antworten Freuen wie ihr das mit so kleinen gemacht habt, ob die mitgegessen haben, wie sie es vertragen haben usw....
vielen dank schon mal
Allso Gemüse und Nudeln , Reis Brot und wurst.Morgens gibt es immer so hefeteilchen die kann er doch auch essen wir waren im april dort und hatten garnichts ..auch unser kleiner 7 jahre hat fast alles gegessen von spiegelei bis eis .....
Ob es alete gibt ect Kann ich dir leider nicht sagen -
JacquelineT wrote:
Weiß jemand ob man dort deutsche Marken kaufen kann, wie z.b Alete o.ä.
l'Alete' nicht aber dafür 'Milupa'
-
hallo,
wir fliegen morgen in den urlaub.
unsere frage: gibt es im hotel grand seker einen w-lan-hotspot? wenn ja, kostet dieser etwas, also muss man sich einloggen?danke für rasche antworten
jantje -
koma wrote:
hallo,wir fliegen morgen in den urlaub.
unsere frage: gibt es im hotel grand seker einen w-lan-hotspot? wenn ja, kostet dieser etwas, also muss man sich einloggen?danke für rasche antworten
jantjeWLAN in der Lobby (Passwort an der Rezeption) - keine Kosten
-
HAllo Babsie,
bin auch aus Trier und fliege com 09.06.-23.06.09 ins Grand Seker. Kannst Du mir mal echt en Tipp unner Trierer geben, welches Gebäude ist denn das beste zum ruhigen Schlafen ?
Gruss
SIGGIBabsie1 wrote:
hallo Berlin1806,
ich habe gelesen du warst im Grand Seker, wir haben es für den 22.11.08 gebucht und über Weihnachten das Sultan of Side. Welches der Hotel hat dir besser gefallen?
Danke im Voraus
Babsie aus Trier -
hi, gibts in der nähe vom GS ein Supermarkt, also nicht ein kleiner kiosk sondern nen richtigen????
-
Hallo,
es gibt in der Nähe kleinere Geschäfte (Kiosks) in denen man Getränke, Süßwaren, Sonnenmilch, Kosmetika etc. kaufen kann, aber einen Supermarkt wie hier gibt es nicht.
Ich glaube in Side gibt es einen, das ist aber ein paar km entfernt.Was möchtest du denn kaufen?
-
Naja z.b windeln, gläschen etc für mein kleinen falls irgendwas ausgeht!
Aber side wäre ja dann auch kein problem! Und die kinder in der türkei brauchen ja sowas auch, denke also das man im notfall es im supermarkt in side bekommen würde!°dankeschön
-
Ich glaube Windeln bekommst du auch in der Apotheke, und die gibt´s auf jeden Fall in der Nähe des Hotels. Vielleicht bekommst du auch Gläschen in den kleinen Läden, da gibt´s ja eigentlich alles was man als Urlauber so braucht.
Ich kann aber gerne mal gucken, wenn ich nächste Woche da bin.
Gruß Anja
-
Nur wenn du zufällig dran denkst, wäre echt lieb!
Fährst du mit Kindern oder ohne???Noch ne andere(vielleicht doofe Frage) aber weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt seine Wäsche zu waschen im GS?
Wenn ich mir überlege das wir zu viert hier fast jeden Tag ne Waschmachiene anmachen, dann weiß ich garnicht wie wir das mit 2 Koffern hin bekommen, ok man hat zum gröten teil nur badesachen an tagsüber, aber beim essen mit den kindern geht ja doch des öfteren mal was daneben......
Ist mir nur letztens eingefallen das es ja praktisch wäre! vllt hab ich ja glück und mir kann jemand was dazu sagen!
danke schon mal -
Hallo Jacqueline,
Wäsche waschen im Grand Seker ist meiner Ansicht nach sehr teuer. Wir wollten zwei Jeans waschen und dass hätte glaub 9 Euro (mit Bügeln) gekostet. Wir haben dann zufällig in Kumköy eine kleine Wäscherei entdeckt. Zwei Jeans waschen und bügeln hat dort 2 Euro gekostet. Und dass ist doch ein ganz schöner Unterschied. -
oh das ist aber wirklich sehr teuer...naja dann heißt es wohl....schwere koffer schleppen....
Noch eine Frage, icgh weiß da ses im GS auch türkische abende gibt, aber kann mir jemand ein Türkisches Resturant empfehle außerhalb, nur falls wier auch mal wo anders essen gehen wollen....
danke