trikot kaufen
-
MichaelAnita wrote:
Hallo VolkerSimoneKauf Dir doch ein Trikot ohne Rückenaufdruck und lass es Dir in Deutschland
selber nach Deinem Wunsch beflocken
Habe ich für meine 2 Nichten auch gemacht
Musst halt etwas länger suchen da nicht alle Händler ohne Aufdruck habenMFG
MichaelAnitaDas ist das beste was man machen kann wenn die Qualität stimmt ist das kein Problem mit dem beflocken.
Für mich lohnt sich das nicht mehr in der Türkei ein Trikot zu kaufen bekomme es als Dauerkartenbesitzer für die hälfte und die beflockung ist auch noch mit drin,und ist Orginal
-
... ist man jedoch kein Dauerkartenbesitzer, so lohnt es sich schon, wenn man in der Türkei ein Trikot kauft ...
-
-
Takeshi wrote:
...Für mich lohnt sich das nicht mehr in der Türkei ein Trikot zu kaufen bekomme es als Dauerkartenbesitzer für die hälfte und die beflockung ist auch noch mit drin,und ist Orginal
Na ja, aber für die Hälfte, die du in Deutschland bezahlst, bekommst du in der Türkei immer noch 3 Trikots.

Lg

-
Das Problem ist nur, das nicht jeder Bayern-, Bremen- oder Schalke-Fan ist...... nicht ganz so populäre Vereine (wie mein Lieblingsverein zum Beispiel, Arminia Bielefeld) gibbet da gar nicht.... lohnt wohl eher nicht
Ach ja, wir sind dort zwar auch Mitglied, bekommen aber "nur" 10 % auf alle Fan-Artikel - Trikots für die Hälfte, das wäre ja göttlich... welcher großzügiger Verein ist das ????Aber Deutschland-Trikots gibt´s ja en masse... im übrigen aber auch nicht mehr sooo billig.... aber es lohnt sich immer noch gewaltig. Mein Sohn überlegt schon jetzt, was er sich dieses Jahr kauft dort - und dabei fliegen wir erst in 3 Monaten !!!
Btw.... weiß jemand, ob es dieses Jahr dort Deutschland-Trikots mit Clemens Fritz gibt ??
Ciao,
Kerstin -
Hallo
Als wir im Mai dort waren.
Es gab Schweini, Klose, Ballack, Lehmann und PoldiMFG
-
Hallo zusammen,
mein Sohn hat gerade den neuen Bayern Katalog bekommen.
Gibt es in der Türkei schon das neue dunkelblaue Bayern Trikot mit den 4 Sternen ?
Gruß aus OWL
zickenalarm
-
Werde dann mal ab Sonntag schauen ob es von meinem Rumreichen GLUUUUBBBB auch welche gibt! Nach dem Abstieg wohl leider net
!!
Werde ich dann scho verkraften....
Werde dann mein Clubtrikot mitnehmen, anziehen, und den türkischen Händlern mal zeigen welches Trikot gut aussieht!!!!!!!!!

-
Mein Mann hat seinem Arbeitskollegen sogar mal ein ERZGEBIRGE AUE Trikot mitgebracht.
Der wollte unbedingt ein ausergewöhnliches Trikot. 
Lg