Hotel Grand Seker
-
Ok und wo ist das, welcher Ort?
danke -
Fliegen am 25.09.2009 ins Crand Seker welches Haus liegt am günstigsten. Ich kenne das Hotel von außen waren im Sultan of Side 2008.
Möchten auch ein Zimmer mit Balkon. -
@eric
Welches Haus am günstigsten liegt, wurde hier doch schon mehrfach erwähnt. Lese dich doch einfach mal durch diesen Thread.@Jacqueline
Ich kann dir auch Umut Pide sehr empfehlen. Das Restaurant liegt in Side an der Hauptstrasse gegenüber dem Hotel Prences. Steigt an diesem Hotel aus dem Dolmus. Dort verkehren sehr viele Einheimische und es hat 24 Stunden geöffnet. Super lecker Essen
-
Hi,
bei uns ist es jetzt dann soweit. Nicht mehr lange bis wir im GS sind.
Hätte da noch ein paar Fragen an Euch.
Wie sieht es dort mit den Liegen am Pool und am Strand aus, wenn das Hotel ausgebucht ist. Sind dort genügend vorhanden, oder muss ich mir früh morgens eine Liege reservieren, wie das die meisten tun?
Gibt es dort im A la carte Restaurant pro Aufenthalt auch ein Essen inclusive?
Kann uns jemand einen Veranstalter vor Ort empfehen, der Unimog- oder Quadtouren anbietet? Und kann uns jemand sagen, zu wem wir am Besten gehen, wenn wir Jet-Ski fahren wollen?Danke schon mal für Eure Antworten!

-
Hallo,
du bist noch vor dem Ferien in GS also kannst du ausschlafen, mit dem Liegen wird es erst ab Ferien beginn knapp, aber nur am Pool am Strand gibt es genug freie Liegen.
Es gibt auch A la carte Restaurant , einmal pro Aufenthalt ein Essen inclusive.
Veranstalter vor Ort darf man hier nicht empfehlen da es Werbung ist, aber es gibt in der nähe genug die günstig und gut sind.lg
-
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.Wir waren über ostern im gs war fast ausgebucht, und liegen gab es genug am strand und am pool ein a la carte restaurant hab ich nicht gesehn ??? bei Ausflügen geh zu Anbietername lt. Forenregeln entfernt ! Direkt gegenüber den Berg hoch da ist es auf der linken seite
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub im gs

-
@ eric ja es gibt ein haupthaus und da gibt es auch behinderten gerechte zimmer Haus 1(ist nicht das haupthaus) ist das ruhige haus am ruhe pool der weg zum restaurant ist auch da nicht sehr weit im haupthaus gibt es aber auch kleine balkone vieleicht schickst du doch eine e mail vorab ans gs und schilderst deine wünsche hat bei uns bestens funktioniert.
Da wir ein Ruhiges zimmer wollten wegen dem kleinen und haus 1 ist am weitesten von der Abendlichen animationshow weg .Schau doch mal in meine bilder die vom Balkon gemacht worden sind gegenüber ist das Haupthaus und links davon das restaurant lg guzje -
Hallo , kann mir jemand sagen wie es dort mit den Getränken ist ? ´Kann man die dort selber Zapfen oder wird man dort Bedient ? Hat ja beides Vor und Nachteile, obwohl ich die mir lieber selber zapfe ( Getränkeautomat ). Freue mich über Antworten. Liebe Grüße Zaunchen
-
Hallo zaunchen im raucher restaurant kann man sich nur Wasser und wein selber nehmen alles andere Macht der freundliche barmann hinterm tressen . Im nichtraucher Restaurant kann man sich wasser und säfte selbst nehmen (automat) Im kaffeeraum kann man sich säfte tee kaffe wasser selber nehmen und bier cola limo und so weiter machen dir nochmal der freundliche barmann. in der looby macht alles der barmann ... Beim frühstück wie schon erwähnt saft automat im nichtraucher und wasser und Kaffeeautomat in beiden restaurants Kaffe kann man übrigens sehr gut trinken

an der strand bar kann man sich alles selber nehmen cola limo bier kaffe raki bitterlemon usw -
Hallo,
bis jetzt hatten wir immer über die RV Ausflüge gebucht.
Da diese aber immer recht teuer sind, meine Frage: Wer kann Auskünfte über die örtl. Veranstalter (Berg hoch und dann links) geben? Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?Schönen Pfingstsonntag !
VG manu