Wassertemperatur od. sind 19 grad warm noch immer zu kalt?
-
Heut sind es schon wieder 19 Grad, und ausserdem kann man glaube ich sowieso nicht nach diesen Werten gehen!!!!
Hat sicher schon 21, mindestens, tendenz steigend.Bei uns sind ja die Seen auch nicht mehr so kalt, da kann man auch schon ohne weiters baden gehen.
Nur Zuversicht, wir werden schon nicht erfrieren beim plantschen, sonst müssen wir eben mehr an der Strandbar tanken, und dann........ ist eh alles schon egal

lg Petzi
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !
wir sind ja zur gleichen zeit dort an gleicher stelle und ich bin fester hoffnung das das wasser warm genug

-
Wir sind zur gleichen Zeit und gleicher Stelle dort????
Hey ,du bist aber nicht bei "Wer Wann Wo" eingetragen, das interressiert mich aber jetzt!!!!
Bist du leicht auch im Burgas Beach?????????Wie du schon sagst, ich bin auch zuversichtlich, punkto Wassertemperatur!!!
Hab da überhaupt keine Bedenken
lg Petzi
-
Danke für deine schnelle PN, na dann , wärm schon mal das Meer für uns auf.
Schönen Urlaub , und man sieht sich im BB, kann euch schon sagen wir sind eine lustige Gruppe!!!!
Wir sind schnell zu erkennen , aber ihr werdet schon sehen
lg Petzi
-
also wie es im moment aussieht kann einem das wasser gar nicht kalt vorkommen.... habe mir grade mal die temperaturen in burgas angesehen die liegen aktuell nur bei 21 grad.... ist das wasser ja fast so warm wie die luft.... na klasse

-
Jo-dachte ich auch!
Aber bis nächsten Donnerstag darf es gerne regnen......und dann haben wir am sonnenstrand 28 Grad (hab ich mal eben beschlossen
)Lg Saskia
-
Genau Saskia, das ist die richtige Einstellung!!!!!!
Der Countdown läuft...............................................

Ích nehem zur Vorsorge einen TAuchsieder oder einen Wasserkocher mit, damit ich dem Meer mal so richtig einheizen kann....

lg Petzi
-
also der wasserkoche ist ne super idee.... vielleicht könntest du dir ein verlängerungskabel holen und mir dann den ganzen tag nachschwimmen und das wasser um mich herum wärmen, wie wär das??? leute in 12 tagen gehts bei mir los... ich bin schon so aufgeregt

-
Zum glück brauchen wir den Wasserkocher nicht mitnehmen

habe gerade die aktuelle Wassertemperatur mit Freude gelesen,
heute sage und schreibe 22 Grad.2 Wochen hat das Meer noch Zeit um noch 2 Grad draufzulegen, mit 24Grad, wäre ich echt zufrieden

Oder hat da schon jemand Vorort nachgeholfen????????
Wenn ja, brav nur weiter so -
he mal nicht egoistisch sein

in 6 Tagen wäre es nett wenn es warm wäre -
OK , dann in 6 Tagen, bin ja nicht so

-
haben wir ja glück, denn ich brauch es auch in genau 6 tagen warm!!!! juhu....
bulgarien123 in welches hotel fährst du denn?