Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Lycus Beach Hotel
  6. Lycus Beach Hotel

Lycus Beach Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
322 Beiträge 60 Kommentatoren 93.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PBPetraP Offline
    PBPetraP Offline
    PBPetra
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

gute Frage, die nehmen immer soviel Platz weg, bei AI müssten die Tücher eigentlich mit dabei sein. Wie war es JAMBA??? Und kann man problemlos Geld wechseln, oder sollte man hier schon wechseln? 😛

Grüße
    Petra

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mausebaer120M Offline
      Mausebaer120M Offline
      Mausebaer120

@uelke

Im ITS Katalog steht in der Hotelbeschreibung:

Hotel Lycus Beach - Ausstattung:
      Neu erbaute 5-stöckige Hotelanlage der gehobenen Mittelklasse mit 205 Zimmern. Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Bars, TV-Raum, Spieleraum, Internetecke, Restaurant mit Nichtraucherbereich und Außenterrasse, 2 à-la-carte-Restaurants, Hallenbad, Disco, Friseur, Minimarkt. Im weitläufigen Garten Swimmingpools mit Wasserrutschen (3 für Erwachsene, 2 für Kinder), Sonnenterrasse, Poolbar und Amphitheater. Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher am Pool und am Strand inklusive.

Du kannst also ruhig mehr Sonnentops mitnehmen und die Strandtücher zu Hause lassen 😉

@PBPetra

--->hier<--- findest Du alle Infos zum Reiseland Türkei, u.a. auch zum Thema Geld 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sladkiegubiS Offline
        sladkiegubiS Offline
        sladkiegubi

Hallo Claudia,
        ja, das was auf dem Foto wie Spachtelmasse oder so aussieht ist tatsächlich der Teppichbodenbelag, das die Eigenschaft sehr hohe Feckenanziehungskraft hat.
        In Russland sind tatsächlich Sommerferien vom 25. Mai bis zum 1. Sptember, so weit mir das bekannt ist. Allerdings was hier als Russen bezeichnet wird sind unter andem auch Ukrainer, Weißrussen usw. wann die Ferien haben weiß ich leider nicht.

@Uelke
        wie bereits gesagt sind die Badetücher inklusive, allerdings waren wir 4 Personen und es gab nur 2 Badetücher. Da wir es ja sowieso nicht wussten hatten wir unsere ja eh dabei gehabt. Aber bei nachfrage bei dem Herren bei dem man die Tücher wechseln kann, bekommt man auch noch eins oder zwei für die Kinder dazu.

Liebe Grüße Valentina

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ClaudiaFriedlC Offline
          ClaudiaFriedlC Offline
          ClaudiaFriedl

Hi Uelke u. Valentina ;

in den anderen Hotels funktionierte das immer so : beim Einchecken gibt es Handtuchkarten nach Anzahl der Personen im Zimmer. Also bei 2 Erw. + 2 Kinder auch 4 Karten. Diese werden am Pool gegen Handtücher getauscht; am Abend gibts wieder die Karten usw... bis zum Auschecken !!! Bei Kartenverlust = Strafe zahlen. (z.B 20,--Euro in Ägypten)
          Denke das ist normal ! Würde mich bei 4 Personen nicht mit 2 Handtüchern zufrieden geben !!!
          Aber vielleicht hatten die ja am Anfang noch nicht genug ?

Schade, dass Jessi sich nicht meldet ! Ist nun auch schon wieder den 6.Tag zurück!

Gruß

CLAUDIA

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • uelkeU Offline
            uelkeU Offline
            uelke

Vielen Dank für die Antworten auf die Badetücher-Frage!

Melde mich auf jeden Fall, wenn ich wieder hier bin (kann aber 3 Wochen dauern).
            Kamera liegt bereit, alles ist eingepackt und gewogen -- nun kann es losgehen.

Liebe Grüße 😄 😄
            Uelke

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sladkiegubiS Offline
              sladkiegubiS Offline
              sladkiegubi

Hallo claudia,
              in diesem Hotel war es so, das die Badetücher im Zimmer auf dem großen Bett lagen also nur zwei und wie gesagt bei wechsel konnte man noch nach dem dritten oder vierten fragen war alles kein Problem. Also keine Karten oder sonst was. Ich glaube nicht das es daran lag das nicht genügend Tücher vorhanden waren, ich denke eher das es dort so gehandfabt wird, dass die Kinder keine Handtücher bekommen.

@uelke
              wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

liebe Grüße Valentina

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ClaudiaFriedlC Offline
                ClaudiaFriedlC Offline
                ClaudiaFriedl

Hi Valentina,

meine Kids sind 10 und 12 ; haben schließlich auch bezahlt und wenn sie kein Handtuch bekommen, werden die mich kennenlernen !!!
                Wo gibts denn sowas ?

Dir Uelke schönen Aufenthalt im Lycus. Bisher haben fast alle, die vorher groß versprochen haben sich zu melden und viele Fotos mitzubringen , nie wieder was von sich hören lassen. Hoffe, du enttäuscht uns nicht auch

Gruß

CLAUDIA

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Marion1804M Offline
                  Marion1804M Offline
                  Marion1804

Hallo,
                  habe auch vor im august ins lycus beach zu fahren.Hört sich ja alles sehr gut an.
                  Wie ist denn dort jetzt der Strand, Kiesel/Sand oder Sandstrand.Jeder schreibt anders

LG
                  Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ClaudiaFriedlC Offline
                    ClaudiaFriedlC Offline
                    ClaudiaFriedl

Hallo Marion ;

wenn du bei HC auf die Bilder vom Saphir Resort & Spa gehst, ( das ist das Hotel rechts neben dem Lycus ;vom Strand aus gesehen) siehst du mehrere schöne Aufnahmen vom Strand. Da kann man es prima erkennen !!!
                    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
                    97%
                    Saphir Resort & Spa
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel

CLAUDIA

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sladkiegubiS Offline
                      sladkiegubiS Offline
                      sladkiegubi

Hallo Claudia, Hallo Marion,

unsere Kids die mit waren sind 5 und 7, die wollten lieber ihre eigenen haben wegen den Motiven. Aber wie gesagt einfach fragen und du krigst zwei zusätzlich mit sicherheit, haben ja auch bekommen.

Ja stimmt von vielen hat man nichts mehr gehört, Habe mich aber ja gemeldet und stehe für eure Fragen gerne zur Verfügung, leider hat es ja bei mir mit den Fotos nicht so geklappt, bin immer noch total verärgert.

@ Marion
                      Also bei den LIegen und so ist Sand mit einzelnen Steinen, und so ca. 2 m vor dem Meer ist dann Kies. Am besten Badeschuhe nicht vergessen, es sei den man ist nicht so empfindlich.

Liebe Grüße Valentina

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PichelinchenP Offline
                        PichelinchenP Offline
                        Pichelinchen

Hallo,
                        erst einmal vielen Dank an alle die schon so viel über das Lycus Bech berichtet haben.
                        Wir (mein Mann und zwei Kinder 9,16) sind die ersten beiden Augustwochen im Lycus Beach. Dank der vielen Beschreibungen und Bilder können wir mit guten Gefühl in den Urlaub fliegen.
                        Wir haben bei ITS eine Familienunterbringung gebucht. Kann mir jemand schreiben, ob diese Zimmer alle mit Meerblick sind? Im Katalog und Internet kann man es nicht lesen.

Liebe Grüße Pichelinchen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ClaudiaFriedlC Offline
                          ClaudiaFriedlC Offline
                          ClaudiaFriedl

Auch wir haben so ein Zimmer gebucht (ITS), würde mich auch interessieren !
                          Was sind das eigentlich für zwei Pavillions ( und Holzturm) auf dem Weg zum Strand , die man auf den Bildern erkennen kann ?

Hallo "PetraBE" ; willkommen Zuhause. Bitte lass du uns nicht auch noch im Stich......!!!

Gruß

CLAUDIA

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • darkangelxyD Offline
                            darkangelxyD Offline
                            darkangelxy

hallo
                            sorry das ich leider keine bilder ins netz setzten kann mein pc ist schrott und ich bin bei einer freundin.
                            zu den handtüschern ihr müsst nur der putzfrau bescheid sagen und die giebt euch soviele tüscher wie ihr brauch wir hatten 5 und unsere kleinen haben ja nicht bezahlt ist also kein problem.
                            die zimmer haben fast alle meer blich ausser wenn ihr bei its ein economy zimmer gebucht habt dann sind sie zur land seite und sollte das so sein lasst besser die gardinen zu der blick ist nicht so schön.
                            der turm aus holz ist für die animatöre ich glaube den meinst du.
                            gruß jessi
                            sorry noch mal das ich keine bilder zweigen kann

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PBPetraP Offline
                              PBPetraP Offline
                              PBPetra

Hallo alle zusammen,

das hört sich ja wirklich so an, als wenn wir doch in den ersten zwei Wochen eine "schlagkräftige" deutsche Familientruppe sind! Meine Tochter (9) freut sich immer, wenn auch andere deutschsprachigen Kinder da sind.

Liebe Grüße
                              Petra 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • lindhexL Offline
                                lindhexL Offline
                                lindhex

hi, ihr mitstreiter. habe mit anhang familienzimmer F2 ohne verbindungstür gebucht. ist das das besagte economy-zimmer? in der ausschreibung wird dieses zimmer nicht näher erläutert. würde mich über näheres freuen. fliege am 15.07. grüße coco

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ClaudiaFriedlC Offline
                                  ClaudiaFriedlC Offline
                                  ClaudiaFriedl

PetraBe wrote:
                                  Hallo alle zusammen,
                                  ich bin neu hier und beobachte seit circa einer Woche die Beträge zum
                                  Lycus Beach. Es war sehr interessant die verschiedenen Beiträge zu lesen und ich bin gespannt was uns erwartet. Wir fliegen am Freitag bis zum 27.06.wenn wir wieder da sind werde ich gerne neues berichten.

Hallo Petra, melde dich doch mal !!!

Irgendwie scheint es nicht zu klappen ; Alle, die versprechen nach ihrere Rückkehr Fotos und Berichte abzugeben verschwinden auf nimmerwiedersehen !!! ( Valentina: du natürlich nicht !!!!!)
                                  Aber vom Rest bin ich wirklich sehr entteuscht. 😞

Es ist übrigens eine neue Bewertung eingetroffen (von Marlene)

Gruß

CLAUDIA

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • CennetkokulumC Offline
                                    CennetkokulumC Offline
                                    Cennetkokulum

So Leute,

es wird nun Zeit die Koffer zu packen. Wir fahren morgen und ab Montag 07.07. bin ich dann im Lycus für eine Woche. Wenn ich die Möglichkeit habe, zu berichten werde ich es natürlich auch tun. Ansonsten in vier Wochen, wenn ich aus meinem Türkei Trip wieder zurück bin.

Gruß
                                    Sevgi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • penthesileaP Offline
                                      penthesileaP Offline
                                      penthesilea

Hallo

Es gibt eine neue Hotelbewertung, hört sich alles gut an 😄

Allerdings stehen wir gerade mit ITS in Verbindung. Haben ein Familienzimmer F2T gebucht mit Verbindungtür. Jetzt soll dieses besagte Zimmer aber nur eine optische Trennung haben 😞 Das wäre nicht so in unserem Sinne. Jetzt steht aber in der neuen Bewertung auch, dasd das Familienzimmer im Flur optisch durch das Bad? getrennt wird?? Wie kann ich mir das vorstellen? Weiß da jemand näheres?

Die Dame bei ITS meinte, dass sie vielleicht kein Kontingent auf die Zimmer mit VT hätten, sie meldet sich spätestens morgen 😞 Bin ja mal gespannt..

Ich habe mich auch schon in die "Wer ist wann wo-Liste" eingetragen, aber da steht das Lycus noch gar nicht drin, oder? Würde mich freuen wenn hier jemand liest, der zur gleichen Zeit im Lycus ist. Meine große Tochter(9 Jahre) hat nämlich schon Angst, dass keine deutschsprachigen Kinder da sind 😉

Liebe Grüße

Sabrina
                                      (mit Familie (Kinder 3 u. 9 Jahre) vom 18.07.-03.08 im Lycus)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HogitH Offline
                                        HogitH Offline
                                        Hogit

Hallo Sabrina,

das Problem gab's letztes Jahr in einem anderen Hotel mit its/tjaereborg auch. Familienzimmer, zwei getrennte Räume mit Verbindungstüre gebucht, ein normales DZ bekommen. Betraf am Tag unserer Anreise gleich 3 Familien dieses Veranstalters. Massenweise Betroffene im Hotel. Das Hotel war aber nicht das Lycus Beach. Allerdings würde ich dir empfehlen dich genau zu informieren und dir alles schriftlich bestätigen lassen, vielleicht hast du so die Chance vor Ort das richtige Zimmer zu bekommen. Oder besser direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen, wenn möglich!?

Viel Glück und einen schönen Urlaub 😉

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ClaudiaFriedlC Offline
                                          ClaudiaFriedlC Offline
                                          ClaudiaFriedl

Servus Sabrina;

es gibt Zimmer mit optischer Trennung ( Bad zwischen den Zimmern, auf den Fotos gut erkennbar) und es gibt Zimmer mit Verbindungstür ! FZ2 ist die optische Trennung; FU ( Familienunterbringung) ist mit Türe.
                                          Denke, du bekommst das, was du gebucht hast. Auf unserer Buchungsbestätigung von ITS steht das deutlich so erklärt drauf ! (FU/VT) = Famielenunterbringung mit Verbindungstüre. Seltsam, dass die Dame von ITS das nicht weiß!

Hoffe, ich konnte dir helfen.

GRUß

CLAUDIA

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 8 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag