Hotel Terrace / Side-Kumköy
-
Hallo Martina,
die meisten deiner Fragen sind hier schon beantwortet worden. Bitte mal etwas zurückblättern und lesen. Einen Wäschereiservice gibt es. Wenn du die Sachen hinlegst mit dem Waschzettel, hast du sie meistens am nächsten Tag zurück. Preise habe ich nicht im Kopf. Habe aber schonmal meine weißen Hosen waschen lassen und das kostet pro Stück mit bügeln 6,-, T-Shirts glaube ich 4,-.
Alltours hat keine bestimmten Zimmer.Gruß Birgit
-
Na vielen Dank für die Antworten.Habe geblättert und viel meiner Fragen wurden beantwortet.Freue mich schon auf das Hotel,aber bis August ist noch lange hin.Man muß ja schon früh buchen wegen der Flüge.wie warm(heiß) ist es im August in der Türkei?hält man es überhaupt aus?
-
In der Türkei kann es gut im August über 45 Crad haben.. jedoch kann man es aushalten.. ud bist ja da um zu relaxen und nicht Leistungssport zu treiben
Du hast das wunderschöne Meer vor dir einen super Pool , und dazu noch mehr als genug Schattenplätze... Also ich finde das wetter im Juli/August in der Türkei einfach genial..und freu mich jetzt schon auf meinen gebuchten Urlaub 2oo9 -
Ja,ich finde die Türkei als Reiseland klasse.Die Menschen dort sind sehr nett und kinderfreundlich.waren auch in Spanien und Tunesien.In Spanien haben wir mit den Menschen keine so guten Erfahrungen gemacht und in Tunesien war das hotel und die Umgebung eine Katastrophe,dafür der Strand erste Sahne.Naja,jedes Land hat halt seine Kultur.Machen in der Türkei auch immer Ausflüge um was vom Land zu sehen.Kennt jemand in der Nähe des Hotels jemand wo man gute und preisgünstige Fahrten buchen kann?
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Terrace Beach Hotel.
Im Alltours Sommerkatalog (S.28-29, Doppelseite) sieht man einige Bilder vom Hotel. Ungefähr in der Mitte der rechten Katalogseite ist auf einem Foto ein Pool zu sehen; im Vordergrund sitzen/liegen Personen (Ich hoffe, ihr wisst welches Bild ich gerade meine). Ganz groß abgedruckt ist ein Pool auf der linken Seite, mit Brücke und Rutschen, in runder Form.
Nun meine Frage, gibt es den Pool auf dem Bild (rechte Seite) dort wirklich oder ist das möglicherweise ein anderes Foto?? Denn weder bei Google Earth, noch bei den Hotelbildern hier bei HC sieht man den Pool?! Er ist eckig, der Pool auf der linken Katalogseite ist rund, daher meine Frage. In der Beschreibung steht nur "großzügige Poollandschaft"?!?Könnt ihr mir helfen

LG, signorina
-
Hallo,
ja das habe ich auch noch nie verstanden, warum dieses Bild noch immer im Katalog zu sehen ist, was aber auch deutlich macht, dass man sich auf die Katalogbilder nie verlassen sollte.
Liebe Grüße! -
hallo!
Wollte mal fragen ob dieses hotel über weihnachten und silvester geöffnet hat? War jemand schon mal um diese Zeit im Hotel? Gibt es dort auch eine Disco wo die getränke im AI Preis enthalten sind!
Wäre euch über eine Antwort sehr dankbar
lg tirolerin
-
Hi,
ja das Terrace hat über Weihnachten und Silvester geöffnet. Ich war zu der Zeit aber noch nicht dort. Eine Disko hat das Terrace. Die Getränke sind bis 0.00 h kostenlos, danach musst du auch dort zahlen, allerdings glaube ich nicht, dass die Disko geöffnet hat, da das schon in der Saison immer recht schwierig ist und sie meistens nicht geöffnet wird.
Liebe Grüße. -
Hi,
weiß jemand von euch, ob es im Terrace WLAN gibt?
Liebe Grüße! -
Hallo Leute,
nun war es endlich soweit
nach langem hin und her kommen wir gerade aus dem Reisebüro
, wir haben es wahr gemacht und werden im Juli in das Hotel Terrace in Kumköy fliegen.Nun sind wir auf euch angewiesen, könnt ihr uns eventuell eure Erfahrungen mit den Zimmern im Hotel Terrace schildern, egal ob positiv oder auch negativ. Natürlich wäre es auch sehr hilfreich wenn ihr dann auch die passende Zimmernummer dazu schreiben könntet, falls noch bekannt.
Ich habe auch nachlesen können, das die 4 Etage erst kürzlich aufgestockt wurde und die Zimmer in der 4. Etage kleiner sind als die Zimmer auf den anderen Etagen, ist das wirklich so?
Hat jemand von euch auch vor Reisebeginn eventuell mit dem Hotel Kontakt aufgenommen um seinen Zimmerwunsch zu äußern, wenn ja wie und wurde das dann auch berücksichtigt?
Gruß Pumpi
-
Na gibt es denn niemanden hier
, der mir was zu den Zimmern im Hotel Terrace schreiben kann
siehe vorheriges Posting: -
... zu den Zimmer im Terrace findest Du alles hier im Thread auf Seite 8
>> klick mich <<
-
@ Mausebaer
Hallo danke für dein Posting mit der Seite 8, das hatte ich aber schon gelesen und es hat mir nicht so richtig weitergeholfen!
Mich interessiert z. B.:
Ob es DZ mit einem Zustellbett für einen Jugendlichen auf der Innenhofseite mit seitlichem oder direktem Meerblick gibt?
Und ob schon mal jemand vor seinem Urlaubsantritt mit dem Hotel Terrace Kontakt aufgenommen hat wegen eines Zimmerwunsch und ob dieser dann berücksichtigt wurde, oder erst gar keine Antwort bekommen hat?@ All
weiß zufällig jemand ob das Hotel Terrace über den Winter geöffnet hat, ich hatte letzte Woche eine Mail ans Hotel gesendet mit Fragen wegen Zimmer und eines eventuellen Zimmerwunsch! Aber bis Heute noch keine Antwort bekommen

-
Hallo pumpelmuser,
fast alle Zimmer im Terrace haben seitlichen Meerblick und Zustellbetten gibt es natürlich auch. Wir hatten letztes Jahr im Sommer auch ein Zimmer mit Zustellbett und waren im vierten Stock, aber nicht zur Innenhofseite untergebracht. Das Terrace hat den ganzen Winter geöffnet.
Liebe Grüße, Ann-Kristin -
Hallo Ann-Kristin02,
danke für deine Antwort. Warst Du in einem Familienzimmer im 4. Stock oder einem DZ mit Zustellbett?Hattest Du den Balkon zum Hane oder Oleander und was kannst Du zur Lärmbelästigung (Müllabfuhr oder sonstiges) schreiben?
Gruß
Pumpi
-
Hallo alle zusammen,
Ich habe die gleiche Frage bzgl Zimmerempfehlung wie Pumpelmuser auch schon gestellt. Nur leider habe ich auch nicht eine wirkliche Antwort darauf erhalten. Wir fliegen Ende Juni mit einem Teenie und sind über jede Info bzgl Zimmer Tipp dankbar. Wo sind denn die Zimmer mit Laminat ? in der 4. Etage ? Auch FZ ? Hat man denn wohl auch mal Glück und bekommt trotz gebuchten DZ mit Zustellbett ein FZ ??? Uns sagte man im Reisebüro dass wir mit 2 E 1 K kein FZ bekommen - konnte aber bei den Bewertungen lesen, dass sogar Paare ein FZ gebucht hatten!!???
Danke
Gruss Annette