Laber u. Quatschthread Mitte??
-
maximax wrote:
Tausendmal angenehmer als der mitunter inquisitorische Unterton des Chats, der zwar de jure nicht HC gehört, aber seinen Namen trägt und offenbar weiterhin als Sammelbecken der vermeintlich "Geknechteten und Entrechteten" des Forums dient!Hi Maximax,
warum sollte es Ärger geben? Die Frage ist nur, wie du das in diesem Falle beurteilen kannst, da du dich leider nie an einem Gespräch beteiligst und nach maximal 20 Sekunden wieder verschwindest. Meines Wissens wurdest du bislang immer freundlich empfangen, hieltest es aber in den wenigsten Fällen für nötig, zu antworten.
Wie dieser Chat entstanden ist, müsstest du aus deine Moderatorenzeit eigentlich noch am Besten wissen - damals waren Forumsbeiträge mit Chatcharakter nämlich nicht erlaubt und so haben sich viele einen Ausweichplatz gesucht um ungezwungen miteinander zu plaudern.
Dies als Sammelbecken für "Geknechtete und Entrechtete" zu bezeichnen ist -gelinde gesagt- eine Frechheit. Falls du den dortigen Usern entsprechendes zu sagen hast, weisst du, wo du sie findest.
el_loco
(den du wahrscheinlich erwartet hast)
-
el_loco wrote:
Dies als Sammelbecken für "Geknechtete und Entrechtete" zu bezeichnen ist -gelinde gesagt- eine Frechheit.ja - aber wenn dann für HC - nicht für euch...

Aber - danke Dir, dass du HC verteidigst....Also freut euch an der Sonne und am Leben, denn das kann auch schön sein...
-
Och maximax, ist dir fad heute?

Tut mir ja leid für dich, aber es wird keinen Ärger geben.

Nicht enttäuscht sein, wird sich schon mal wieder jemand finden, der auf deine Provokationen eingeht.Dir auch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Conny -
Marlena hat recht, mir gefällt der Plauderton und ich fühl mich hier in der Mitte SEHR SEHR wohl

und bin froh, daß ich den Eignungstest zwecks Einbürgerung bestanden habe.Schönen Nachmittag allen in der Mitte - geh heute mal wieder zum Friseur.
-
Viel Spaß

Nimm dir etwas Wetterfestes mit für die Haare. Es zieht sich gerade bei uns schon fürchterlich zu.
Unwetterwarnungen sind auch schon wieder zu hören. Wir haben bestimmt Glück hier an der Grenze Bergisches Land wird es oftmals nicht so heftig.

-
Ich bin gerade die letzte Runde mit dem Rasenmäher in einen Tropenregenguss gekommen - ich bräuchte jetzt auch einen Friseur

Aber es scheint ohne Unwetter runter zu kommen - auch wenn der Niederrhein Unwetter- und Hagelwarnung für heute Nachmittag ausgegeben hat :?
Ich wünsche euch allen - mit oder ohne Schwimmflossen
- einen schönen Nachmittag und dir Renate viel Spaß beim Friseur.Sag mal bitte, was ist ein Büßerschnitt
Renate -
Renate, dann kann ich verstehen, dass du regelmäßig den Friseur aufsuchen mußt

Meine Matte schneide ich nur einmal im Jahr. Bin jetzt bei Taillenlänge angelangt. Ist jedoch lästig, sodass ich sie etwas kürzen werde.
Ich brauche übrigens dafür auch keine Wetterfeste Kopfbedeckung oder einen Fön - nur eine Bürste
-
Hallo Mädels
alles in Ordnung bei Euch - und auch hier ??

Ist das nicht schön, welch freundlicher und netter Ton in der Mitte herrscht ?
Schön, dass wir alle möchten, dass es so bleibt, richtig ?
So soll es bleiben, so haben wir es uns immer gewünscht ...LG Hardy
-
Ja hier ist schon eine prima Stimmung und bei deinem Hinweis Hardy, fällt mir gerade ein Lied aus den Charts ein - welches ist sehr mag....
Kennt ihr es?
Ich bin jetzt zu einem Termin unterwegs und wünsche euch einen schönen Nachmittag - nach dem Regenguss scheint hier wieder die Sonne.
Bine
-

bin wieder da,@Bine
Marlena hat nicht ganz unrecht. ein "Büßerschnitt" sind ganz kurze Haare aber nicht wie ne Bürste.
Dafür sind meine Haare zu dünn, die stehen nicht ab egal wie viel Gel ich nehme.
Und hier hats auch nur einen kräftigen Schauer ohne Gewitter und Hagel gegeben. Da saß ich kaffeeschlürfend beim Friseur.@McMonnie
vor 10 Jahre hatte ich auch so lange Haare, gingen fast bis zu den Kniekehlen. Fand diese lange Mähne irgendwann "unpassend" und beim Tauchen und Schnorcheln ist so was kurzes ideal. Brauch auch nie einen Kamm mit in den Urlaub zu nehmen. Das spart Pkatz im Koffer
💏 -
Das denke ich mir auch, mit dem unpassend - je nach Alter. Nur stelle ich immer wieder fest, dass lange Haare eben mal ganz schnell zu einer tollen Frisur hochgesteckt, geflochten o.ä. werden können.
Daher konnte ich mich bis heute noch nicht davon trennen. Aber wer weiß

Jetzt sind hier auch schon die kleinen roten Springer angekommen

-
Hallo Mädels,

es freut mich einfach, wenn ich sehe, wie schön einig wir uns sind.

Ich finde, wir haben alle in der Vergangenheit auf stets gleichbleibend nette und freundliche Weise dazu beigetragen, das hier in der Mitte eine ausnahmeslos gute freundliche Stimmung ist.
Sorgen wir alle wie bisher dafür, dass es so bleibt !

@Bine, das Lied kenne ich (natürlich), es zählt derzeit zu meinen Lieblingsliedern - ich habe ja in meinem Posting von Mittag einen Teil meines Textes daraus abgekupfert.

Euch allen hier noch einen schöne Zeit in der Mitte.

Ich bin jetzt erst mal wieder in Sachen PC-Reparatur unterwegs ... :?LG Hardy