Club Grand Aqua & Grand Side
-
Hallo!
Zeitungen sind in der Türkei meistens teurer. Mein Mann kauft sich jeden Tag die typisch deutsche Zeitung. Kostet etwa das doppelte wie hier, ist aber zu verkraften. Man ist ja im Urlaub!
Wir wollen nächstes Jahr auch in den Club Grand Side- das 1. Mal. Wollen im Juni fliegen, vermutlich ab 8. Juni für 10-12 Tage. Seither waren wir im Club Mega Saray 2mal- war echt klasse, ist uns jetzt aber zu teuer. Und weil ich nun schon seit 2 Jahren mit dem CGS liebäugele, wird es das wohl werden.
Im Ali Bey waren wir auch schon mal- hat uns auch gefallen, vorallem der Aquapark war klasse. Wir haben dann einen 4 Jährigen und der ( wie auch Mama uns Papa ) kommt bei so viele Wasser- und Rutschenangeboten voll auf seine Kosten.
Was denkt ihr wann wir buchen sollten? Haben sonst immer 2 Monate vorher erst gebucht, hatten dann aber immer sehr schlechte Flugzeiten und das möchten wir eigentlich nicht mehr.Grüße
-
Hi
wir haben uns auch für CGS entschieden(Herbstferien) nur noch eine Frage der Aquapark liegt direkt am Club konnte ihn bei Google Earth nicht finden?
Gruß Ralf
-
@ Ralf.... wie sieht denn das preislich mit dem CGS in den Herbstferien 2009 aus ? Wir suchen auch noch ein Hotel für die Herbstferien 2009 (2Erw. + 2 Kinder unter 12).... Irgendwie habe ich in Erinnerung, das die Preise beim CGS da schon an die 4000 Euro-Grenze gingen, und das ist uns definitiv viel zu viel
!!! -
Hi Peppi,
ich zahle für 2 Erw u. 1 Kind 8 j für 2 wo. 2360 € Ai ITS Frühbucherkatalog in den Herbstferien habe eben alles klar gemacht .

Den gleichen Preiss spuckt Holidaycheck auch raus.Gruß Ralf
-
@ Ralf.... der Preis ist ja göttlich
!!!!!
Aber verrat´ mir doch mal, wie Du das gemacht hast.... bei mir spuckt das System erstmal noch nicht mal die ganzen 2 Wochen Herbstferien aus (da in NRW nächstes Jahr bis zum 24.10.). Und selbst bei einer Woche CGS bin ich schon bei 3006 Euro für uns Vier
!!!!??? Was mache ich falsch jammer ??????? -
wir fliegen am 6.10 ab Düsseldorf und Köln zurück ,habe das Datum nur bis zum 19 oder 20 gestellt und auf 2wo . Dort kamen dann etliche Termine, Reisebüro hatte die gleichen
Das war der einzigste noch günstige freie Termin für 2woGruß Ralf
-
-
Hallo zusammen,
an alle schon mal dagewesenen: Gibt es den Teenyclub ab 13 auch im Juni oder nur in der Hochsaison Juli/August?
Und gibt es die Familienzimmer mit offenem Durchgang zum Schlafzimmer in jedem Haus oder nur in bestimmten?
Vielen Dank und schöne Grüße
Sonnenblümchen
-
@ ralf koeln, dann lasst euch bloss nicht erwischen, die haben die Kontrollen für Schulurlaubsschwänzer extrem verstärkt.
aber ich kanns bei den Preisen ja verstehen..
lg -
animation war allgemein nicht sooo das Gelbe vom Ei - mein Teeny quatschte von sich aus ein paar Altersgenossen an und sie unterhielten sich auch ohne Spezialentertainment prächtig. Der Club bietet genügend Möglichkeiten, keine Angst
.FZ mit offenem Durchgang, verstehe ich leider nicht ganz
- wir waren im CGS und hatten sowas wie ein Appartement = Ein Wohnzimmer mit FS und Küchenzeile, Vorraum mit Stauraum, für Koffer, Schuhe und dergl., großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, Badewanne mit Duschmöglichkeit und WC, Zimmer mit zwei Einzelbetten, Zimmer mit Doppelbett und kl. Bad inkl. Toilette und Dusche sowie zwei Balkone. -
Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke auch, dass sich das bei den Größeren ergeben wird. Aber würde mich trotzdem mal interessieren.
Was ihr hattet sind die größeren Apartments. Das was ich meine ist ein Familienzimmer mit Wohn/Schlafbereich, ca. 40 qm groß, lt. Beschreibung ein größeres Doppelzimmer.
Viele Grüße
Sonnenblümchen
-
Hallo Sonnenbluemchen,
an deiner Stelle würde ich auf Nummer Sicher gehen und meine Anfragen
an "euren" Club richten. Wir haben uns per E-Mail um ein bestimmtes Haus bemüht, zu welchem uns vom Hotel gleich gesagt wurde, dass man sich an die Gegebenheiten vor Ort richten müsse, sie jedoch selbstverständlich unserem Wunsche ansonsten sehr gerne entsprechen würden. In der Anlage angekommen, bekamen wir zwar nicht unser präferiertes Zimmer, es war aber auch in der Hauptsaison kein Problem, Räumlichkeiten zu erhalten, die unseren Vorstellungen entsprachen. - ach ja, wir haben deutsch und englisch gemailt und bekamen die Antwort in Deutsch

Versuch es einfach

LG Christine - ach ja, wir haben deutsch und englisch gemailt und bekamen die Antwort in Deutsch
-
Hallo Christine,
danke dir. Das mit dem Teenyclub habe ich beim Club schon direkt angefragt, aber noch keine Nachricht erhalten. War ja auch erst gestern. Mit den Zimmern hast du Recht, aber da hat es noch ein wenig Zeit, da wir erst im nächsten Jahr fliegen werden.
Vielen Dank für deine Info´s.
Schöne Grüße
Sonnenblümchen
-
Hallo Sonnenbluemchen
bitte, bitte gern geschehenübrigens war der Teensclub, lt. meinem hauseigenen, selbstgemachten Teenager = O-Ton: komplett für die Fisch.
Meistens trafen sich alle vor dem Animationspool, dort lümmelten immer ein paar dieser Altergruppe herum und es ergab sich schnell ein Gespräch - egal ob "Neuankömmling" oder bereits clubkundig.Freut euch, es ist wirklich eine feine Anlage

LG Christine -
von einem Dachzimmer im Grand Side rate ich dir ab. Zimmer sind zwar gross aber rundum Schräge. Ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden, lediglich Sitebords. Das Zimmer hat zwei winzige Dachluken.
Die Dachdoppelzimmer im Club Grand Aqua verfügen über einen Balkon und sind zwar auch mit "Schrägen" aber sehr nett engerichtet. Ich würde dir ein Dach-Eckzimmer empfehlen (2 Balkons) mit reichlich Platz für 3 Personen.
Bin gestern aus dem Club Grand Side zurück gekommen, haben aber die Einrichtungen im Grand Aqua genutzt. Der Club Grand Aqua gefällt uns persönlich besser, da uns der Grand Side zu groß ist. Der Buffetbereich ist-wenn die Anlage voll ist ziemlich eng. D.h. Schlange stehen.Für ein 2-jähriges Kind würde ich dir sowieso den Club Grand Aqua empfehlen, weil dort der Kinderpool vieeeeeeeel schöner ist als im GS.
Uns ist aufgefallen, dass sich viele Eltern mit Kleinkindern die im GS wohnten im GA aufgehalten haben.Würde mich mal interessieren für welche Anlage du dich entschieden hast oder entscheiden wirst.
LG