Euer größtes Urlaubsschnäppchen
-
Hallo Zusammen...
Ist zwar schon einige Jahre her..ich glaube es war 1998..im Mai
17 Tage (16 Übernachtungen) mit Frühstück auf Ko Samui am Laimai
für 800,-DM als Alleinreisende...das war damals schon mehr als günstig..
Zubringerflug von München nach Wien...dann mit der Lauda Air
nach Bangkok und weiter nach Koh Samui.. -
Ich habe vorgestern über Bucher Reisen ein schönes Schnäppchen für Oktober gebucht, 09.10.08 - 12.10.08, ein gutes 4 Sterne Hotel mit Ai, pro Person 250 EUR - noch dazu mit super Flugzeiten, um 6 Uhr morgens hin und um 20 Uhr abends zurück, so hat man ganze 4 Tage :D. Ich finde das war ein recht gutes Schnäppchen - hoffen wir es bleibt bei den Flugzeiten :?! Leider ist das Angebot nun aber schon 150 EUR gestiegen.... Zum Glück hatte ich gleich gebucht
! -
Ach ja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, wo es für die 250 EUR hingeht - und zwar nach Ibiza! Ich hoffe, dass wir Anfang Oktober noch ein paar sonnige Tage erwischen und uns die Insel mit dem MW erkunden können
! -
Schönes Thema

Aktuelles Schnäppchen vor ca. einer Woche gebucht, allerdings nur Flug.
Berlin - Düsseldorf - New York - Düsseldorf - Berlin für 383 Euro mit Air Berlin/LTU inkl. XL Seat auf Hin-und Rückflug. Reisezeitraum Febr./März 09

Letztes Schnäppchen
Oneway Upgrade in die BIZ für 226 Euro für die Strecke Cebu - Doha, waren knapp 12 Stunden, was habe ich schön geschlafen 
LG
Sandra
-
@UrlaubsMary du hast hoffendlich bei deinem arbeitgeber gebucht!
-
Na logo in meinem Büro
! Aber sogar ohne Rabatt, höchstens die Provision lässt sich am Ende noch rausschlagen
! -
Hallo,
also ich buche immer Im Sommer Städtereisen für den Monat Nov./Dez. des gleichen Jahres. Die Flüge bekomme ich immer für 29,00 Euro und die Hotels so um die 100,00 Euro für 3 Nächte mit Frühstück. Die Hotels buche ich immer über die Reiseveranstalter, denn für diese Zeit wird oft 3=2 angeboten, und die Flüge privat online AB oder Tui-Fly. Unsere Ziele waren bis jetzt Wien, Rom, Berlin, Salzburg und Nizza mit Monaco. NYC hatte ich im letzten November kurzfristig gebucht und habe für den Flug pro Strecke so um die 200,00 Euro bezahlt.
LG
Reiselilly -
Unser größtes Urlausbsschnäppchen war eine Woche Dubai mit 4 Nächten in den Emirates Towers und 2 Nächten im Burj al Arab für 1199 Euro p.P. mit Flug von Emirates FFM-Dubai im Mai 2004. Einfach superklasse !!
-
OK., da will ich auch mal:
2006 14 Tage AI im Juli im Orfeus Park für 3 Erwachsene und 1 10-jähriges Kind für 1900 € - war ok.
dieses Jahr im Herbst 1 Woche Senec (Slowakei) mit HP für 2 Erw. und einen dann 11 Jährigen in den Schulferien für komplett 130,-- €(für alle
) - mal sehn wies wird, kann ja nicht so viel schief gehen. Stelle dann natürlich eine Bewertung ein.Birgit
-
Habe letztes Jahr den Super Frühbucher von TUI genutzt.
Hatte für 4 Leute 14 Tage AI 5 * Meerblick Zimmer gebucht, und habe pro Person 806€ bezahlt. Das gleiche Hotel mit dem gleichen Flug hat beim billigsten Anbieter 977€ gekostet ,und bei TUI 1078€ (4 Wochen vor Abflug)Stephan
-
Jackfruit wrote:
Da habe ich aber wirklich Glück gehabt, dass ich bisher mit keinen Leuten wie "Glückskind 49" meine kostbarsten Wochen verbringen mußte....Was soll das? Du kennst mich und meine Familie nicht und fängst hier an beleidigend zu werden! Genau so verstehe ich deine Aussage!
Was soll die Bemerkung?! Ich verstehe recht viel Spass, aber hier bist du eindeutig einen Schritt zu weit gegangen!
Wir haben schon viele Leute im Urlaub kennen gelernt, davon hat es bis jetzt jeden mit uns gefallen und wir hatten immer viel Spass zusammen!
Ich erwarte eine Erklärung von dir, warum du so über mich und meine Familie schreibst, zumal du mir ja auch noch eine nicht gerade nette PN geschrieben hast!
-
Unser bestes Angebot war vor 5 Jahren.
14 Tage Domrep AL Riu Bambu 4 Sterne im August 1350 Euro.
Das finde ich mehr als ok,denn 1 Jahr drauf buchten wir Tunesien für 14 Tage auch Riu und im August für knappe 1200 Euro.dafür war das AL unter aller S.....
Jackfruit
Also bist Du mit den falschen Fuss aufgestanden oder was?
Versteh jetzt hier in diesem Theard deine Reaktion nicht ganz.
Aber solche Leute muss es auch geben sonst wär es hier manchmal langweilig gell??????

Gruss Vroni -
[/quote]
Totaler Quatsch!!
Kann passieren, muß aber nicht!!!
Natürlich hat kein Reiseanbieter was zu verschenken, aber das alle preisgünstigen Angebote nur Höllentripps sind ist KÄSE!!!
Kannst ja in dem Glauben bleiben und weiter so teuer wie möglich buchen, bleiben die günstigen Angebote wenigstens für uns!
LG[/quote]
Wie es in den Wald hineinschallt ....
oder
Der Ton macht die Musik !!