Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Royal Dragon?
  7. Royal Dragon?

Royal Dragon?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.1k Beiträge 219 Kommentatoren 253.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • patupduP Offline
    patupduP Offline
    patupdu
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo liebe forumer das reisebüro hat jetzt angeboten auf mitte oktober umzubuchen. jetzt meine frage hat denn da der lunapark noch auf, und ist der pool noch warm???? ich hoffe auf viele antworten liebe grüße

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AnjevaA Offline
      AnjevaA Offline
      Anjeva

Hallo!Waren im April im Royal Wings und im Oktober im Royal Dragon!Im Oktober hat alles auf!!!!Wassertemperatur im Oktober ist wesentlich angenehmer und der Pool kann dann noch genutzt werden(Meer ist noch schön warm)!Bei der Größe des Pools zwar nicht stundenlang , aber für die Kids zum planschen ist es OK!Würde auf jeden Fall umbuchen , wenn es Badeurlaub werden soll!!!Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaraM Offline
        MaraM Offline
        Mara

Wir würden gerne das Royal Dragon buchen aber ich komme nicht so recht mit der Zimmereinteilung klar.
        Kann mir vielleicht jemand was zu den Zimmern mit Meerblick sagen?
        Zum Beispiel ob die Zimmer zur Poolseite auch als MB Zimmer zählen oder nur die Zimmer der Kopfseite der Hotelgebäude.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • angelika1A Offline
          angelika1A Offline
          angelika1

Wir hatten ein Zimmer mit direktem MB gebucht und bekamen eines in dem mittleren Teil (Verbindung zwischen den beiden länglichen Teilen) mit direktem Blick auf Pool und Meer. Wie das bei den Zimmern in den länglichen Teilen zum Pool ist, weiß ich nicht sicher, ich denke aber, dass das auch direkter MB ist, weil man in jedem Zimmer aufs Meer schauen kann, wenn man ein Zimmer weiter vorn (Richtung Strand) hat.
          Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maca1610M Offline
            maca1610M Offline
            maca1610

hallo mara

wenn dir das RB nicht weiterhelfen kann, frage direkt bei RD nach per mail
            es gibt eine seite mit mailadresse / fax/ telefon. vielleicht helfen sie dir.

wie schon angelika geschrieben hat- direkten blick hast du vom mittleren teil und von den nebengebäuden hast du auch ein blick auf pool und meer. Wenn du Zimmer mit Landseite in den nebengebäuden bekommst -hast du seitlichen blick aufs meer aber nur wenn du in oberen stockwerken zimmer hast. Sonst siehst du das Hotel neben dran und den lunapark.

maca

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • gardenmenG Offline
              gardenmenG Offline
              gardenmen
              Gesperrt

Hallo Leute,

ich habe gelesen, dass die Grundstücke links und rechts neben dem RD für weitere Hotels vorbereitet werden. Habt Ihr vieleicht aktuelle Fotos, oder kann mir Jemand etwas aktuelles dazu sagen??
              Ich war im Oktober im RD und fliege ende April wieder hin.
              Wenn zwischen dem Aydin Bey Kings Palace und dem RD noch ein Hotel gebaut wird, wird es dort verdammt eng!!
              lG gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PimbolibärchenP Offline
                PimbolibärchenP Offline
                Pimbolibärchen
                Gesperrt

Waren Weihnachten/Sylvester dort.
                Da ist noch Platz für ein weiteres Hotel.
                Aber dann ist es sehr eng.So wie uns gesagt wurde soll das Bauen erst ende 2009 angefangen werden.
                Noch nicht frei gegeben. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

patupdu wrote:
                  hallo liebe forumer das reisebüro hat jetzt angeboten auf mitte oktober umzubuchen. jetzt meine frage hat denn da der lunapark noch auf, und ist der pool noch warm???? ich hoffe auf viele antworten liebe grüße

Hallo!
                  Mitte Oktober ist das Wetter zumeist wunderschön. Tagsüber sind noch über 30°, Meer und Pool sind angenehm warm ... logischer Weise wird auch der Luna Park in Betrieb sein. Wir haben zu dieser Reisezeit schon oft 14 wolkenlose Tage erlebt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Alyssa03A Offline
                    Alyssa03A Offline
                    Alyssa03

Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar zu dem Wellnessbereich.
                    Ist der eigendlich allgemein beheitzt also ich meine jetzt nicht
                    nur das Wasser sondern auch den Boden?
                    Wieviell kosten die Welnessbehandlungen?
                    Werden diese nur von Männer durchgeführt?
                    Liebe grüße alyssa

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • zumausZ Offline
                      zumausZ Offline
                      zumaus

Hallo Alyssa03, ob der Boden beheizt ist kann ich Dir leider nicht sagen, da ich meine Badelatschen an hatte und diese nur vor der Sauna abgestellt hatte. Die Wellnessbehandlungen kannst Du auch von einer Frau machen lassen. Da das Angebot für die verschiedenen Massagen und Kometikbehandlungen recht groß ist, ist es unmöglich Dir Preise zu nennen. Es ist sicherlich nicht ganz billig. Rückenmassage habe ich im RD mehr gezahlt als bei meinem hiesigen Therapeuten nämlich 25,-- Euro und das war schon der verbilligte Winterpreis. Für die Behandlung im Haman (Peeling und Schaummasse) mit anschließender Ganzkörpermassage 39,-- Euro auch zum Winterpreis. Gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • zumausZ Offline
                        zumausZ Offline
                        zumaus

gardenmen wrote:
                        Hallo Leute,

ich habe gelesen, dass die Grundstücke links und rechts neben dem RD für weitere Hotels vorbereitet werden. Habt Ihr vieleicht aktuelle Fotos, oder kann mir Jemand etwas aktuelles dazu sagen??
                        Ich war im Oktober im RD und fliege ende April wieder hin.
                        Wenn zwischen dem Aydin Bey Kings Palace und dem RD noch ein Hotel gebaut wird, wird es dort verdammt eng!!
                        lG gardenmen

Hallo gardenmen, zwischen dem RD und dem Kings Palace ist doch kein Platz mehr, zwischen den beiden Hotels ist doch die Straße. Hinter/neben dem Kings Palace wurde Anfang Januar gebaut, kann sein, dass das zum Kings Palace gehört, weiß ich aber nicht. Zur anderen Seite hin, kann doch eigentlich auch nicht in der unmittelbaren Nähe des RD gebaut werden, da ist doch der Park mit den Wasserruten/Karussel usw. und davor das Stück wird doch wohl kaum dazu ausreichen, da noch ein Hotel hinzubauen!? Könnte mir eher vorstellen, das das RD da irgendwann nochmal irgendwas baut. Im Januar wurde ein Teil dieses Grundstücks zum Abstellen von Schubkarren und sonstigem Kram gebraucht. Gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • gardenmenG Offline
                          gardenmenG Offline
                          gardenmen
                          Gesperrt

hallo zumaus,

ich war im Oktober 14 Tage im RD und ich kenne die Gegebenheiten und das Umfeld.
                          Neben dem RD rechts von der Landseite gesehen, verläuft eine Straße auf der der Trecker von den Hahne Hotels fährt.
                          Links am Aydin Bey Kings Palce ist neben dem Hotel die Zufahrtstraße zum Aydin.
                          Zwischen diesen Straßen ist noch etwas Platz. Dort könnte noch ein kleineres Hotel gebaut werden.
                          Links neben dem RD vom Land aus gesehen ist der Luna und Aquapark.
                          Vor dem Luna und Aquapark zum Meer hin ,ausserhalb der Hotelanlage, ist eine freie Fläche, dort liegen Schutt und Schubkarren,
                          dann kommt die "BOGENSCHIESSANLAGE" vom RD (war ich an jedem Tag) und hinter der Zielscheibe Richtung Meer ist ein riesiger, bewachsener Sandhaufen, dann kommt der Strand.
                          Was meinst Du , wenn Du mich lassen würdest,was ich Dir dort für tolle Hotels hinbaue.
                          Ausserdem ist der Strandbereich dort auch noch frei.

Die Baustelle hinter dem Aydin Bey Kings Palace Richtung Colakli ist das Evren Beach Resort(hab ein Foto vom aktuellen Bauzustand Ende Oktober / Anfang November ins Netz gestellt.)

lG gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • maca1610M Offline
                            maca1610M Offline
                            maca1610

Hallo Alyssa03 und zumaus

was die preise angeht: lt meiner liste kostet peeling+schaummassage+ganzkörper aromatherapie+maske 45 euro und eine rücken massage 35,-. usw....
                            Die preise sind echt hoch und aus diesem Grund haben wir im RD keine Anwendung machen lassen. (Die wollten sogar für solarium für 15 min 10 euro!)
                            Und der gedanke dass mann da auf dem stein liegt und drum rum fremde leute....
                            na ja aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden( oder war das nicht so zumaus?)

maca

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Alyssa03A Offline
                              Alyssa03A Offline
                              Alyssa03

Hallo,

danke für eure Antworten 😃
                              @maca1610 meinst du peeling+schaummassage+ganzkörper aromatherapie+maske 45 euro alles zusammen für 45 Euro oder einzeln?

Viele liebe grüße Alyssa

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • zumausZ Offline
                                zumausZ Offline
                                zumaus

Hallo maca, ich lag mit meinem Mann alleine auf dem Stein. War ja auch nicht soviel los zu dieser Zeit. Wenn wir im April/Mai und Oktober in der Türkei sind, speziell in der Ecke Kumköy, buche ich die Anwendungen immer außerhalb des Hotels und dann bin ich/wir alleine im Hamam. Die Preise in der Liste stimmen so wie Du schreibst, aber es wurden zu unserer Zeit "Winterpreise" angeboten. Alyssa03. Der Preis von 45,-- Euro bzw. bei mir 39,-- Euro war der Komplettpreis.
                                Hallo gardenmen: wir werden sehen wie sich alles entwickelt. Einenn schönen Tag Euch allen Gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maca1610M Offline
                                  maca1610M Offline
                                  maca1610

guten morgen 😄

ja das war der komplette preis wie schon zumaus geschrieben hat. Es kann sein dass es Winterangebote waren - will lieber nicht wissen was es im sommer kostet 😱

Wie ich schon sagte-uns wars zu teuer und waren auch fremd- in Kumköy und es war schöööööööööööööööön

wünsche auch einen schönen tag allen

maca

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kirmiK Offline
                                    kirmiK Offline
                                    kirmi

Hallo,

wir planen 1 Woche Urlaub im RD in der letzten Februarwoche.
                                    Bräuchten noch Infos zu den folgenden Punkten:

1. Gibt es aktuell Baulärm? Schaut die Umgebung wirklich nach
                                      Baustelle aus?
                                    2. Was gibt es im Winter an Kinderbetreuung?
                                    3. Wie sieht es mit Hallenbad/Saunen/etc. aus? Größe/Temperatur/gepflegt?
                                    4. Was kann man sonst noch bei schlechtem Wetter machen?
                                    5. Zimmer mit MB nehmen oder SMB ausreichend?

Wer kann uns helfen?

Kirmi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Susi26S Offline
                                      Susi26S Offline
                                      Susi26

kirmi wrote:
                                      Hallo,

wir planen 1 Woche Urlaub im RD in der letzten Februarwoche.
                                      Bräuchten noch Infos zu den folgenden Punkten:

1. Gibt es aktuell Baulärm? Schaut die Umgebung wirklich nach
                                        Baustelle aus?
                                      2. Was gibt es im Winter an Kinderbetreuung?
                                      3. Wie sieht es mit Hallenbad/Saunen/etc. aus? Größe/Temperatur/gepflegt?
                                      4. Was kann man sonst noch bei schlechtem Wetter machen?
                                      5. Zimmer mit MB nehmen oder SMB ausreichend?

Wer kann uns helfen?

Kirmi

Sind gestern wieder gekommen:

1. Nein definitiv nicht, in der Anlage und am Strand ist es ruhig. Jein, aber wie gesagt, man bekommt nicht viel davon mit!
                                      2. Tja leider haben wir nicht viel von Kinderbetreuung mitbekommen und das obwohl in unserem Bekanntenumfeld dort viele Kinder vorhanden waren.
                                      3. Alles TipTop gepflegt und groß genug auch wenn mal schlechtes Wetter ist und sich mehr Leute dort tummeln.
                                      4. Tja, Hallenbad, Fitness, Gamecenter mit Bowling, Billirad, Tischtennis, Essen+Trinken, einen Regenschirm nehmen und an der Strandpromenade entlanglaufen, Küchentour usw.!
                                      5. wir hatten seitlichen Meerblick, das war für uns genug, es gab auch Leute die zwar MB gebucht hatten aber nur seitl. bekommen haben, aber enn ich aufs Meer blicken will geh ich nicht auf den Balkon sondern zum Strand!

Macht Euch Nicht so einen Kopf, es wirs sicherlich ein toller Urlaub. Wir wissen schon wo wir wieder hinfliegen!

Schöne Grüße an Marco (Killer Dart) von Susi und Osman!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • lilAnoukL Offline
                                        lilAnoukL Offline
                                        lilAnouk

Hallo,

ich hab ein paar Fragen zum RD und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
                                        Ich werde Anfang April 2 Wochen dort verbringen. Kann man da in den Pool oder ins Meer wenn man nicht sehr kälteempfindlich ist?
                                        Hat der Aqua und Lunapark schon auf?

Dann noch ein paar Fragen zu Getränken: Gibts da morgens wirklichen Saft (ich mein jetzt nicht den frisch gepressten den man zahlen muss) oder ist das nur son Sirup- Verschnitt? Beim Alkohol: Billige Nachmachen oder z.B. richtiger Baileys und Vodka? Keine Panik habe nicht vor 2 Wochen nur Saft und Alkohol zu trinken 😛

Bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.

Liebste Grüße
                                        Linn

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AnjevaA Offline
                                          AnjevaA Offline
                                          Anjeva

@lilAnouk

Lese doch mal 1-2 Seiten vorher durch , da steht alles über den Reisemonat April für das RD und ob der Aqua/Lunapark auf hat!Saison beginnt zum 1.Mai!Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 38 von 57
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag