Sultan of Side
-
Die Meinungen über SOS gehen ja ziemlich weit auseinander...meistens gehts ja um die Zimmer, die man gebucht (z.B. FZ mit Verbindungstür und MB), aber nicht bekommen hat. Angenommen, man bekommt das gebuchte Zimmer sofort bei Ankunft. Kanns dann ein toller Urlaub werden???
Ich habe gerade bei einem Reiseveranstalter nachgefragt. Mir wurde gesagt, daß ich 100% das gebuchte Zimmer bekommen muß, sonst wäre es ja ein Vertragsbruch...Wenn Meerblick gebucht, dann darf man mich nicht in den Keller verfrachten. Wenn FZ mit Verbindungstür gebucht, dann muß ich das 4Bett Zimmer nicht annhemen. Ist das so einfach? Soll ich so lange an der Rezeption stehen bleiben und gegenfalls dort übernachten
, bis ich das gewünschte Zimmer bekomme? 
-
Die türkische original Milka hat wohl eine Rezeptur wurde mir berichtet - Ausserdem ist sie mit 1,50 EUR für 80 gramm recht teuer.
Die Türken, die in Deutschland aufgewachsen sind lieben daher die deutschen Schokoprodukte. Wir nehmen immer so 10-15 Tafeln mit. -
Gerade eine SMS bekommen aus Antalya, Das Sultan of Side macht zu, grund wurde nicht genannt, die Gäste werden umgebucht auf Diamond Beach.
Weiß jemand (vor Ort) mehr?
Meine Schwiegereltern sind heute angereist und bekamen nach Anreise um Flughafen die Nachricht, wir werden(?) Dienstag ins SOS für 2 Wochen nachdem wir bereits aus dem Grand Seker umgebucht waren.
Müssen wir eine 2. Umbuchung so hinnehmen? Wir wollten unbedingt nach Evrenski bzw Kumköy wegen d. Promenade und werden jetzt in Colakli plaziert?
-
Was willst du machen, wenn das Hotel sich plötzlich entschließt, doch zu schließen? Ist zwar doof und unverschämt, aber ändern kann man es nicht. Das wäre für mich ein Grund, dieses dann nicht mehr zu buchen. Weiß man was über den Grund? Und: Colakli ist auch nett. Durch die Promenade dort kann da auch prima laufen. Ist auch eher wie ein Park angelegt und ist schön geworden. Aber es ist eben nicht Evrenseki!
-
Mittlerweile glaube ich das meine Schwiegereltern vom Hotel umgebucht wurden (mit 30 andere Reisenden die am Flughafen abgefangen wurden), denn dieses Hotel ist weiterhin bei FTI buchbar, und im (online) Reisebüro wußten die von nichts.
Das Diamond Beach ist sehr schön lt. S.Eltern, jedoch Lage eher unvorteilhaft in Vergleich zu Everenski.
Wir haben inzwischen nachgefragt ob eine Umbuchung ins Artside oder Miramare Queen möglich wäre.
Könnte natürlich auch sein das Aufgrund der Baustelle neben dem Grand Seker & Monachus doch zu viel Lärm ist. Glaube aber eher an Überbuchung, weil viele Gäste aus dem Seker aufs SOS umbuchen dürften.
Halten euch auf dem laufenden

-
Inzwischen haben wir bestätigt bekommen (RV) das wir (selbst) doch ins Sultan of Side untergebracht werden (Für was es Wert ist..), meine Schwiegereltern (Gleicher Veranstalter) jedoch ins Diamond verlegt wurden.
Der Reiseleiter jedoch vor Ort hat ausgesagt auch wir werden ins Diamond umgebucht, er versucht uns jetzt jedoch alle irgendwo in Kumköy/Evrenski gemeinsam umzubuchen.
Die Dame am Flughafen (Vom RV?) hatte ausgesagt das SOS wird schließen und deshalb werden die SOS Gäste aufs Diamond umgebucht.
Ich bzw wir warten einfach ab was kommt am Flughafen Antalya morgennacht und sind gespannt wo wir rausgelassen werden. Hauptsache schönes Wetter, ob im SOS oder DB, oder sonstwo

SOS here we come! (or maybe not...)
Achja, nicht auf RS-Fehler achten, bin Niederländer danke!
-
Und wieder ne neue Nachricht vom RV bezüglich SOS:
Wir können ins SOS da dies nicht geschlossen wird, unsere Schwiegereltern haben es nicht richtig verstanden (Dies wird noch ein Nachspiel haben, Am Flughafen wurde gesagt das Hotel schließt, ist für jetzt erst mal unwichtig).
Aber, die erste 3 Tage werden wir in den Holzbungalows untergebracht, danach erhalten wir erst unser DZ + Zustellbett.
Bei einem Besuch ans SOS haben wir die "Bungalows" gesehen, und jetzt wollen die uns zu 4 (2 ERW, 1 Kleinkind und 1 Baby 10 Monate) 3 Tage da unterbringen? Nachdem wir eigentlich Grand Seker gebucht hatten? Nachdem meine Schwiegereltern ins Diamond Beach gehen müssten und noch gar nicht sicher ist ob die auch ins SOS gehen könnten?
Tolle Sache. Ob RV oder Hotel, ist mir Wurst, dies habe ich aber nicht akzeptiert. Alternativ wäre eine Umbuchung ins Grand Art Side gegen Aufzahlung von 58,00 pro Erwachsene.
Wir warten ab, noch haben wir satte 23 Stunden bis der Flieger geht!
Sultan of Side, here we (might) come!
-
Kalinor wrote:
Hallo,
weiss jemand von den SOS Spezialisten was die Clubzimmer dort sind? ich kann darüber leider keine Info finden.ACHTUNG!!! Die "Clubzimmer" sind kleine Holzhütten am hinteren Pool - So ne Art kleine Reihenholzhaus-Siedlung. Bei regen kommt man nicht trocken ins Hotel - Für junge Leute mögen sie ganz reizvoll sein...?!?
-
Moin moin!
Ein Beitrag direkt aus dem SOS, wo wir noch bis zum 30.11 sind.
Die erste 4 Tagen untergebracht im Diamond Beach (Bewertung folgt später, aber ein tolles Hotel das in manchem das SOS überlegen ist trotz "nur" 4 Sterne), und danach alle ( Inklusive Schwiegereltern die wer es bereits gelesen hatte auch ins Diamond umgebucht wurden und da schon 3 Tage vor uns angereist waren) ab ins Sultan of Side.
Die Bauarbeiten an der promenade stören uns nicht, wer aber im Monachus oder Grand Seker ist könnte je nach Lage etwas davon mitbekommen. Wir bekamen nach 5 Minuten unser gebuchtes DZ+Zustellbett, Rezeption sehr freundlich und die wußten bereits von unsere Umzug Bescheid. Kinderbett in 5 Minuten da und alles also bestens.
Das Hotel ist definitiv nicht ausgebucht, gehe davon aus daß das Kontigent vom veranstalter (FTI) ausgebucht war und wir deshalb ausweichen mußten. Heute habe ich netterweise mal nach einen anderen Zimmer gefragt da es mit Baby und Kleinkind in 1 Raum eng wird, da bekamen wir ohne weiteres und auch dank der Gästebetreuer ohne Probleme oder Zuzahlung ein sehr großes Familienzimmer mit 2 Badezimmer, 2 Fernseher und 2 Getrennte Schlafzimmer. Absolut toller Service! Dies wurde von uns auch dementsprechend belohnt .
Im Winter ist es anscheinend ein Rentnerparadies, was und aber nicht stört, einige Kinder sind auch da, und die Angestellte sind absolut freundlich.
Die Ambiance ist etwas anderes als wir bisher gewohnt waren, wahrscheinlich auch wegen der 5 Sterne, (gefühlte) gehobene Mittelklasse Gäste, hier riecht es nicht nach Party, wer sowas sucht sollte etwas anderes buchen.
Bisher auf jeden Fall ein positiver Fazit, eine ausführliche Bewertung folgt!
(Beitrag auf Neutsch - Niederländisch/Deutsch, sorry)
Wetter: Tagsüber traumhaft, 25 - 29 Grad, abend recht kühl 16 - 19.
Baustelle: Viele Baustellen an der Promenade und in Everenski/Kumköy, stören uns aber nicht.
Trotz allem noch ein Lob an FTI, alles wurde wie gewünscht gelöst, eine Preisminderung wird es dennoch geben da meine Schwiegereltern die erste Woche ins Diamond untergebracht wurden.
Gülle gülle! (?)
-
Huhu!!
Bin seit gestern Abend wieder im Lande.LEIDER!!!

Heute die Bewertung geschrieben..ist schon on.Hab leider diesmal einige
Fehler reingehauen..schäm...zu schnell geschrieben!
Hoffe,das man sie trotzdem gut lesen kann!
Es war wieder klasse!Preis-Leistung TOP!Super Zi!Im März gehts nach Lara,aber Everenseki ist mein liebster Ort!
Die ganzen Nörgelköppe sollten zuhause bleiben!
Für wenig geld einen schönen Urlaub gehabt!Wetter von 14 Tagen
3 bewölkt..1x Super Regen und Sturm...waren aber fast alle Tage im Meer!!!Es war klasse!!!
-
wanuske wrote:
Dort entsteht ein Fun Park!Monachus Fun Park stand auf dem Schild!!!!hi und erstmal servus wieder zurück. das stimmt so nicht ganz, im bau war es 2009, die ersten gäste waren bereits am 08.05.2010 dort
lg adrian -
@adrianmartin
Ich glaube Du hast mich mißverstanden

Vor dem Monachus-Hotel ist eine NEUE BAUSTELLE!!!!!
Dort entsteht dieser Fun Park!!!Glaub mir!!!!DIREKT an der
Promenade!!!Das Hotel selbst war auch ne Baustelle...ist aber fertig und sieht
klasse aus.
Dir auch nen lieben Gruss!!