Winter 08/09
-
Puppy3000 wrote:

Zum Schreien!
Angebot leider
nicht
mehr verfügbar!!!! :?

LG Puppy
Hallo,
ist mit heute morgen bei Buchung einer Städtereise nach Zürich auch passiert. Also, ich bin dann in das Reisebüro meines Vertrauens gegangen und die nette Dame dort hat sofort beim Veranstalter angerufen. Es stellte sich dann heraus das die Buchung noch gar nicht freigeschaltet war.Die Freischaltung wurde von Veranstalter sofort getätigt. Nach ca. 3 Minuten konnte ich das Hotel buchen.
Also, nur Mut, und viel Spass beim Buchen.
LG
Reiselilly -
Ab Morgen ist der neue Ganzjahreskatalog von ETI aus Frankfurt ( Ägyptenspezialist ) in den Reisebüros dieser Republik erhältlich.
Buchbar sind dann der Winter 08/09 und auch schon der komplette Sommer 2009 ( ! )
Viele Grüße!
-
Katalog von ETI ist bei uns im Reisebüro noch nicht zu bekommen

-
Der Katalog wird seit dem 09 Juli ausgeliefert, ist natürlich klar das der Katalog nicht überall gleichzeitig sein kann. Mir auch schon passiert das in meinem Reisebüro noch kein Alltours da war und bekannte hatten ihn schon.
Müsste aber dann in den nächsten Tagen auch in deinem Reisebüro zu bekommen sein. -
heute haben wir die Info erhalten, dass die Buchung mit der Kreditkartenzahlung über Thomas Cookgeklappt hat. Du hattest Recht, anscheinend sollen wir ein besseres Zimmer als mit Neckermann bekommen und es ist ein bisschen teurer. Wir werden es überleben.

-
-
Die Antwort ist simpel und heißt "Logistik". Es ist einfach ausgeschlossen tausende Reisebüros an einem einzigen Tag mit tausenden Tonnen von Papier zu beliefern. Buchbar ist der Spaß ja auch ohne Katalog in den RB´s ... und wenn Du drin schmökern willst, dann kannst Du bestimmt auch noch ´n Tag oder zwei warten, gell?!
Viele Grüße!
-
Hallo
In der letzten Woche konnte ich online bei Neckermann das Hotel
"Diania Sea Lodge" in Kenia für März 2009 buchen.Jetzt wird es nicht mehr mit angezeigt
Egal welchen Termin ich eingebe. Die Kataloge kommen angeblich Ende Juli.Oh mano
was hat das zu bedeuten
Hat schon jemand ähnliches erlebt????LG joa1951
-
Hallo,
ich habe über xxxbei Dertours und Neckermann ein Hotel in New Jersey für den November bestellt. Die Bestätigung von beiden Unternehmen liegt auch schon vor. Direkt bei Dertours und Neckermann war keine Reservierung für November möglich.
=========
xx
Leider die Konkurrenz und kein Veranstalter! -
Also Öger, Neckermann, TUI, Thomas Cook, Schauinsland, Alltours sind schon im Reisebüro. (jedoch nicht alle Zielgebiete) Neckermann und Thomas Cook bringen die letzten am 28.07. - die Fernreisen.
Die REWE-Gruppe, also ITS, Jahn und Tjaereborg kommt am 25.07. raus.
Aber wie einige schon sagten kannst du natürlich Hotels aus den vergangenen Katalogen nehmen und schon vorab buchen.LG
-
evyh wrote:
Hallo ,
ich habe heute die Asienkataloge von Meiers und Dertour im Reisebüro bekommen!
Allerdings sind die Preise auf den ersten schnellen Blick ganz schön saftig gestiegen.Viel Spaß
evy
Das ist nicht ganz richtig.
Mexiko ist zb. Viel günstiger geworden.