Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???
-
Ja ne, wäre klar, wenn das Fiesta Panorama und Neu Ness nicht so nahe wären auf dem Bild. Drum denke ich eher, das es nicht vom Korona aus geschossen wurde oder mit einer sonderbaren Linse :?
Zudem steht da im Bild-Text etwas von "Blick auf Teich oder Pfütze"
-
Das ist warschein lich von eckbalkon des Korona Hotel´s gemacht worden, warscheinlich mit Zoom.
Das Helblau Silberne Dach was du da siehst ist das Dach der 24 Stunden Bar vorm Hotel Nessebar Beach. Tja und die is nu leider wech! -
Vielleicht hab ich da ja was verpasst, aber:
das Foto wurde im Juni aufgenommen, da ja auch die neue Appartmentanlage schon dabei ist!
Ergo: wenn das "hellblaue-silbrige Dach der 24 Stundenbar noch zu sehen ist,
dann heisst das doch ------->es gibt sie noch!!!
Oder liege ich da falsch??? -
Da war der ronny schneller!
Stimmt das Bild wurde im September 2006 aufgenommen, also stand die 24 stunden Bar noch zu dem Zeitpunkt.
Ich kann das recht gut vergleichen da ich von unserem Balkon übern Übern eingang des Nessebar Beach selber ein Bild der Bar gemacht habe, daher kam mir das dach auf dem Bild sehr bekannt vor. -
Für 2009 verkauft Neckermann im Burgas Beach Zimmer in einem Annexgebäude.
Außerdem sollen dann alle Zimmer im Burgas Klima haben, auch die zur Meerseite.
Hat jemand nähere Infos darüber?
Ist oder soll da noch was gebaut worden sein? Ich glaub's einfach nicht. -
Hallo!
Habe jetzt die Fotos vom "restlichen" Red Flag. Dort sieht man auch die Bauzeichnung des neuen Hotels neben dem Burgas Beach. Kann/Soll ich die hier einsetzen. Auf dem letzten sieht man nur noch Strand, die waren mit der Beseitung der Ruinen ziemlich schnell. -
Klar, lade die Bilder gleich unter dem Link:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Burgas+Beach-ch_ub-hid_2906.html
Dort Rechts auf Mitmachen...
-
ronny, schau mal das Bild wo die Mädchen mit den Liegen vorm Burgas Beach rum laufen!
Im Hintergrund Rechts sind ja 2 Neue Schaufensterscheiben zu erkennen, und ich meine da rüber ist ein Bild wenn ich das Richtig sehe, wo 2 Hotelgebeude drauf zu erkennen sind, ich denke das wird das Annes gebäude!
Der Baue wo früher die 24 Stunden bar war ist doch zu Verkaufen für Privatwohnungen!
Ich glaub ich hatte da auch mal dir n Link von Geschickt.So und jetzt setze ich mich inne ecke und Flenne rum, weil das Red Flag weg ist!
Heulste mit? :? -
Hatte insgesamt 4 Bilder eingesetzt. Sehe hier aber bisher nur 2 Fotos.
Zum Annex kann ich gar nichts sagen, da habe ich meine Eltern gar nicht gefragt :?
und Maria hat da wohl auch nicht viel erzählt. Frag aber nochmal nach.
Wenn es um den Platz geht, fackeln die anscheinend nicht lange
-
Gut, die Ruine vom alten Bulgaria war kein schöner Anblick, aber jetzt dort auch noch ein Hotel hinzuquetschen, ich weiss nicht.
Hauptsache die bauen in den Dünen nichts