URLAUBSPLAN 2005 Kanaren
-
Hoch mit dem Thread auf die 1. Seite !!!
-
Als großer Griechenland Fan wage ich mich auch mal auf die Kanaren.
Vom 09.01. bis 16.01.2006 gehts nach Gran Canaria, Appartments Club de Mar (Puerto de Mogan). Mal sehen was mich so erwartet.Gruß Dirk
-
Ich werde am Sa.,13.8.05 mit meinem Freund nach Fuerteventura starten ins Hotel "Oasis Village"! smile
das wird bestimmt derbe genial,war dort vor 2 jahren schonma&hat mir super gefallen!
Leider treten wir schon am 22.8.wieder richtung heimat an!
...fängt ja leider die schule wieder an!Fährt noch jemand dort in dem zeitraum hin?!
LG,Tine
-
Hallöchen,
ab 19.08. 2 Wochen
Fuerteventura,Costa Calma
Royal Village -
noch jemand ???
-
Wir fliegen am 25.08. nach Teneriffa ins Barcelo Santiago.
@Sommerkind... dann sind wir ja zur gleichen zeit da....
Aimee
-
Will mich auch melden:
War vom 05. Juli bis 27. Juli im Hotel Paradise Island Lanzarote.
Kann nur sagen super!
Aber vom 23. Dezember 2005 bis 02. Januar 2006 halten wir
uns im Hotel Sonora Golf (wovon ich leider momentan keine gute Bewertung lesen kann) auf.
Nächstes Jahr gehts wieder nach Lanzarote.
Wir sind Kanaren-Fans.
Gisela und Fred -
Beitrag v. Mami23AC (Kopie):
Hallo, wir fliegen am 27.8.05 ab Düsseldorf nach Gran Canaria ins Europalace Aparthotel in Playa del ingles. Wer fliegt auch in dem Zeitraum? Wir fliegen dort das erste mal hin und mit Kleinkind. -
Hi,
so, jetzt will ich meinen Urlaub auch mal melden, wo ich mich doch schon so arg darauf freue...;)
Also bei mir gehts schon nächsten Samstag, 20.08 von Stuttgart nach Las Palmas (HF 6553) nach Playa del inglés und zwar ins Hotel Casas Pepe und am 03.09. gehts wieder zurück ins Schwabenländle (HF6554).
Vielleicht reist ja jemand auch um den Zeitpunkt...
Ich wünsche allen die ihren Urlaub noch vor sich haben ganz ganz viel Spaß, genießt ihn und erholt euch gut...
Lieben Gruß -
Hallöchen,
wir (mein Mann, Ich und klein Justin 18 Monate) fliegen am 17.09.05 für 14 Tage zum 4.ten mal nach Fuerteventura. Diesmal in das H10 Tindaya an der Costa Calma.