Wer tröstet mich ????? - Nie mehr Urlaub ??? - Bin zur Zeit ganz arm !!!!
-
Mir auch ...
🤮 🤮 🤮 🤮 🤮
-
-
Niedersachsen ist nun Schuldenfrei

Wer sich das ausgedacht u. so eiskalt durchzieht, ist der wahre König von Deutschland.

-
ich finde das auch sooo geil was Porsche da durchgezogen hat.
Und mein Mitleid mit allen, die diese Leerkäufe und Wetten auf fallende Aktienkurse gemacht haben, kriegen von mir NULL Mitleid.
Von mir aus kann jeder Manager dieser englischen Zockerbanken und der einen französichen Bank, die ja vor einem halben Jahr schon mal mit ihren Spekulationen einen Mini-Crash ausgelöst haben, und auch jeder Manager dieser Hedge-Fonds und deren Anleger so bettelarm werden, dass sie sich in London und Paris und sonstwo an der nächsten Suppenküche anstellen müssen!Das ist mein voller Ernst!
Das muss man sich doch mal überlegen: Wetten und hoffen darauf, dass ein Aktienwert fällt, mit Leerkäufen, also Aktien, die einem gar nicht gehören!
Das ist doch pervers! Wer hat denn sich so einen Schwachsinn ausgedacht? Das sollte weltweit ein für alle mal verboten werden und zwar für immer!
Deshalb von mir ein dreifaches Hipphipphurra an Porsche!
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben auf welche Aktienwerte noch solche Wetten auf fallende Kurse laufen und wo demnächst ein Großeigentümer einsteigt, um die Kurse nach oben zu schießen, damit ich dort auch rechtzeitig einsteigen kann?
-
Immer schön die Schiffsfonds im Auge behalten.......!
-
TOMORROW FOCUS AG beschließt Kapitalerhöhung zur Übernahme weiterer Anteile der HolidayCheck AG
München, 18. November 2008 - Der Vorstand der TOMORROW FOCUS AG hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, eine Kapitalerhöhung aus
genehmigtem Kapital vorzunehmen. Dabei soll das Grundkapital der
Gesellschaft von EUR 42.856.475,-- um EUR 4.265.650,-- auf EUR
47.122.125,-- durch Ausgabe von 4.265.650 neuen Stückaktien gegen
Bareinlagen erhöht und das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen werden.
Die neuen Aktien werden der Hubert Burda Media Holding GmbH & Co.
Kommanditgesellschaft, Offenburg, zu einem Ausgabepreis von EUR 2,80 pro
Aktie angeboten, so dass der Gesellschaft bei Zeichnung rund EUR 11,9 Mio.
zufließen.
Das Geld dient dem Erwerb weiterer Anteile der HolidayCheck AG,
Bottighofen/ Schweiz im Laufe des Frühjahrs sowie der Stärkung der
Eigenkapitalbasis. Derzeit hält die TOMORROW FOCUS AG 80 Prozent der
Anteile der HolidayCheck AG.
Die neuen Aktien sind für das Geschäftsjahr 2008 voll dividendenberechtigt.
-
Jörg Trouvain wird neuer CEO der HolidayCheck AG
München und Bottighofen/Schweiz, 5. Dezember 2008 - Der Verwaltungsrat der
HolidayCheck AG, Bottighofen/Schweiz, hat Jörg Trouvain, 43, zum neuen CEO
und Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen. Er wird spätestens zum 1.
Mai 2009 in die Gesellschaft eintreten. HolidayCheck, ein Unternehmen der
TOMORROW FOCUS AG, ist die führende Reisebewertungsplattform im
deutschsprachigen Bereich.Jörg Trouvain folgt auf Hakan Öktem, der im Juli 2009 in den Verwaltungsrat
der Gesellschaft wechselt. Öktem wird darüber hinaus beratend Aufgaben für
weitere Beteiligungen der TOMORROW FOCUS AG übernehmen, so unter Anderem
für das geplante neue Finanzportal, das zurzeit von der Findocs GmbH in
Köln entwickelt wird.
...Nachtrag: komplett Übernahme durch TFAG - Neuer Chef - Neue Ausrichtung - Mehr Internationalisierung
Wenn's hilft?
-
DGAP-News: TOMORROW FOCUS AG übernimmt weitere 14 Prozent an der HolidayCheck AG - Unternehmensgründer bleiben mit 6 Prozent engagiert
TOMORROW FOCUS AG / Firmenübernahme
12.02.2009Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.TOMORROW FOCUS AG übernimmt weitere 14 Prozent an der HolidayCheck AG -
Unternehmensgründer bleiben mit 6 Prozent engagiertMünchen, 12. Februar 2009 - Die TOMORROW FOCUS AG hat heute über ihre
Tochtergesellschaft TF-Beteiligungs GmbH weitere 14 Prozent des
Reiseportals HolidayCheck AG mit Sitz in Bottighofen/Schweiz übernommen.
Der Kaufpreis in Höhe von 21,6 Millionen Euro wird in drei Tranchen
bezahlt. 60 Prozent des Kaufpreises werden sofort beglichen, weitere 30
Prozent zum 12. Februar 2010 und 10 Prozent zum 12. Februar 2011. Im
Kaufpreis sind anteilig aufgelaufene Gewinn- und Cashbezugsrechte
enthalten.**Die TOMORROW FOCUS AG hält somit nunmehr 94 Prozent der Anteile an der
HolidayCheck AG. Die übrigen Anteile werden von den Altgesellschaftern
gehalten.**Für diese Anteile wurde die bestehende Call-/Put-Regelung
dahingehend geändert, dass sie nun im Laufe des Jahres 2014 von beiden
Seiten gezogen werden kann. Die Gründungsgesellschafter bleiben dem
Unternehmen weiterhin im Managementteam und in Beratungsfunktionen
verbunden.**Stefan Winners, CEO der TOMORROW FOCUS AG: ´HolidayCheck hat sich in den vergangenen Jahren und Monaten hervorragend entwickelt. Auch die
Betriebsergebnisse für das Jahr 2008 lagen deutlich über Vorjahr und über
Plan. HolidayCheck scheint auch aus der aktuellen Wirtschaftskrise als
Gewinner hervorzugehen. Daher war die Aufstockung unserer Anteile auf nun 94 Prozent ein sinnvoller Schritt.**Gleichzeitig freue ich mich sehr, dass
das erfolgreiche Gesellschafter- und Managementteam weiterhin an
HolidayCheck beteiligt bleibt. Es ist ein klares Signal, wie die Gründer
das weitere Unternehmenswachstum einschätzen. Konkret ist es unser Ziel,
einer der Top-3-Player im Online-Reisebereich in Europa zu werden.´
...
-
erik e. wrote:
HolidayCheck hat sich in den vergangenen Jahren und Monaten hervorragend entwickelt. Auch die
Betriebsergebnisse für das Jahr 2008 lagen deutlich über Vorjahr und über
Plan. HolidayCheck scheint auch aus der aktuellen Wirtschaftskrise als
Gewinner hervorzugehen.Interessant !

Und vorallem, wer wird daran wohl einen entscheidenden Anteil mit haben ??
Sicher werden alle HC-User, ob forumsaktiv oder nicht, bald ihr Schampusfläschchen als Reiseerfahrung stehen sehen !

-
Mal wieder eine Nachricht vom Eigentümer.

Der vollständige Geschäftsbericht für 2008 wird am 30.03 veröffentlicht.
Der vorläufige ist auf diversen Wirtschaftsseiten u. natürlich bei der TFAG selbst zu finden.*Auch Tomorrow Focus spürt den Werberückgang. Die Burda-Internet-Tochter hat 2008 wegen sinkender Einnahmen durch die Werbung einen Gewinnrückgang verbucht. ... Der Umsatz kletterte 2008 im Vergleich zum Vorjahr zwar um knapp drei Prozent auf 77 Millionen Euro, **der Überschuss brach aber von 6,3 auf 2,3 Millionen Euro ein.*Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) gab von 11,7 auf 5,7 Millionen Euro nach.
...
Angesichts der sinkenden Einnahmen will das Unternehmen die Ausgaben zurückfahren. "Es wird im ganzen Haus geschaut, wo man Kosten sparen kann", sagte ein Sprecher auf Anfrage der dpa.
...
Nach wie vor gut laufe das Segment E-Commerce, unter anderem mit den Plattformen Elite Partner und HolidayCheck. "Elite Partner und Holiday wachsen nach wie vor zweistellig." Ziel sei es deshalb, Umsatz und Gewinn in diesem Jahr trotz des schwierigen Marktumfeldes zu steigern. Nähere Angaben machte der Sprecher aber nicht.Dann mach ich mal nähere Angaben.

Der Gewinn pro Aktie fiel auf 5 Cent für das Jahr 2008. Damit komm ich zwar nicht weit, noch nicht mal bis nach München zur Hauptversammlung, aber immerhin besser als nix.
Reisen u. Partnerschaft gehen auch in Krisenzeiten anscheinend gut u. das lässt mich optimistisch in den Frühling blicken.
Ich werd die geneigte Userschaft auf dem laufenden halten.

-
Welch ein dickes Ei

...
Weil der Wert von HolidayCheck die Marktkapitalisierung übersteigt, wird der wahre Wert des Gesamtkonzerns verkannt. Hubert Burda hat diese Chance genutzt und sich einen Anteil von rund 63 Prozent gesichert. Burda dürfte die Gesellschaft in absehbarer Zeit von der Börse nehmen.
...
Quelle - Der Aktionär Online 09.04.Ich glaub ich muß doch nach München zur HV.
Herr Burda, ich bin käuflich u. erwarte ihr Angebot.
-
Mai 2009 - Die TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Medienkonzerne Deutschlands, konnte ihren Konzernumsatz im ersten Quartal 2009 nach endgültigen Zahlen um 17,5 Prozent von 16,9 Millionen Euro auf 19,8 Millionen Euro steigern. Maßgeblich hierfür war ein Umsatzanstieg im E-Commerce-Segment um rund 32 Prozent auf 14,8 Millionen Euro aufgrund eines anhaltend hohen Unternehmenswachstums der HolidayCheck AGund der Elitemedianet GmbH.
...
Das Konzern-EBT und das Konzernjahresergebnis des ersten Quartals 2009 wurden hingegen durch nichtoperative Effekte in Höhe von insgesamt rund 2,3 Millionen belastet. So führte eine Gewinnausschüttung der HolidayCheck AG für die Geschäftsjahre 2006 bis 2008 zu einer Auszahlung an die Minderheitsgesellschafter in Höhe von rund 1,4 Millionen Euro und damit zu einer entsprechenden Ergebnisbelastung des Finanzergebnisses.
...
Das Konzernergebnis pro Aktie des ersten Quartals 2009 belief sich auf minus 0,04 Euro nach 0,01 Euro im Vorjahresquartal.
Im weiteren Jahresverlauf sind im Segment E-Commerce erneut hohe Investitionen geplant. So soll die Internationalisierung der HolidayCheck AG weiter vorangetrieben und die Marktstellung im deutschsprachigen Raum kontinuierlich ausgebaut werden.
...
Im zweiten Quartal 2009 wird mit einer Fortsetzung des Wachstumstrends im Bereich E-Commerce gerechnet.
...Der vollständige Quartalsbericht ist wie immer auf den einschlägigen Wirtschaftsseiten u. bei der TFAG zu finden.
Kommentar: Reisen u. Singles laufen hervorragend.

-
erik e. wrote:
Ich appeliere an die werte Userschaft - Wenn Reisen dann über HC
Ja und ??
Was habe ich davon - bezahlt HC dann vielleicht unsere Usertreffen ??

Ich habe keine Aktien mehr - mittlerweile (außer ein paaar Immobilienfonds) alles verkauft !!
Nerven lagen zu blank, besonders bei meiner Frau!!
Und Verluste halt akzeptiert.
Jetzt kann ich(sie) besser schlafen - alles liegt jetzt unterm Kopfkissen oder als Bierkästen im Keller !

Mal wieder Nachricht vom Eigentümer