Grenzenlos verliebt ;-)
-
Stimmt michi, außerdem versuchen wir uns auch in der jeweiligen anderen Sprache, und versternn tun mer sowieso olles

Ich wäre der Liebe wegen mit 25, fast mal nach Amerika- Washington DC, aber ich war mir meines kleinen Tom Cruises nicht sicher genug.
Verheiratet ist er auch heute noch nicht ,aber Kontakt (mail nach alaska) haben mir immer noch.lg
spatzl -
Lach ... neeeeee, ich neck dich nur, hogit ... aber die erwähnten umfragen gibt es wirklich ... nur hab ich sie ins gegenteil verkehrt ... demnach ist der ruhrgebietsdialekt der absolute overkill in sachen mundarten und ihr anreiz auf das liebesleben ... und die dösigsten männer sollen aus castrop rauxel kommen ... lach ...
sachen gibt es ...
-
-
ach watt ... ich wohn viellll metropolitaner ... lach ... ick wohn in gelsenkirchen ... lach ... ist fast so schön wie big apple ... aber auch nur fast ... lach ...
-
Man, war das doch gestern wieder schhhhhhhhöööööööööööööönnnnnnnn

-
Ich habs gestern verpasst

Was war???
-
Tja, hoffentlich haut das auch alles so hin,..
Aber die, die in Sydney ist, geht mir jetzt schon auf den Nerv. Nix paßt der, wild,..

-
lach ... na ja, sane, sieh es doch einfach als vorteil an, dass sie in Australien ist ... smile ... manche leute sind einem doch gerade dann am liebsten, wenn sie auf der anderen seite der weltkugel sind ...
sanegirl1980 wrote:
Tja, hoffentlich haut das auch alles so hin,..Aber die, die in Sydney ist, geht mir jetzt schon auf den Nerv. Nix paßt der, wild,..

-
Da hast recht... weit genug weg, und dann geht schon

-
ja ... nur ein problem gibt es schon noch: ... der mond ist bislang unerreichbar gg .. da kommen dann die bösen schwiegermütter, -väter, -töchter und -söhne hin ... lach ...
-
Pfui!

a little respekt please!

-
Da ist dann sicher nach kurzer Zeit schon alles voll da oben

-
Ich finde die Sendung auch echt super. Ob ich für die "große Liebe" wirklich weggehen würde ist aber fraglich. Ich fände es aber auch mal toll wenn man Menschen zeigt die nach Deutschland der Liebe kommen...
-
Wäre auch interessant, wenn wie du schon gesagt hast, welche zu uns kommen würden

.... sag bloß
... in Castropp Rauxel ...
...........