Febeach/Side
-
Ein Familienzimmer hatte ich auch.Für 1 Person ,war das nicht schlecht.
DA ,das Hotel fast immer recht gut besucht ist.Muss man bei Sparzimmer immer damit rechen.Das, diese nicht der Hit sind.Einfach Glücksache.Und was man bereit ist zu zahlen.Mit Trinkgeld geht vieles.Glaube schon.Das ich es recht gut beurteilen kann.Bei 8 Wochen Fe-Beach.Als,einer der ne Woche ,da war.Im Januar war es nicht voll belegt.Aber ab Februar war es total ausgebucht.Das man unter den Gästen immer wieder Leute gesucht hat.Die für ne Woche ins Fe-Beach nach Belek wollten.Der März ,war genau so.Da,wird keiner der Sparzimmer gebucht hat.Pool mit Meerblick bekommen haben.
-
Ich habe das Hotel für dieses Jahr Ende September gebucht. Kann mir jemand der vor kurzem da war, erzählen ob es gut dort ist?
- Wie die Animation am Abend ist?
- Welches Publikum zu erwarten ist?
- Ob es eine Disco gibts im Hotel? Oder ob man in der Nähe eine findet der gut ist?
- Gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten?
- Wie ist das Hamam im Hotel?
Berichtet einfach was ihr gut oder schlecht fandet.
-
-
Wie die Animation am Abend ist? Ist, wie vieles, Geschmackssache. Ich fand diese bisher immer toll.
-
Welches Publikum zu erwarten ist? Zu dieser Zeit gemischtes Publikum; überwiegen deutschsprachig.
-
Ob es eine Disco gibts im Hotel? Im Hotel gibt es eine kleine Dico.
-
Oder ob man in der Nähe eine findet der gut ist? Direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite und im Umkreis von wenigen 100 Metern mehere Bars und auch Discotheken.
-
Gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten? Im Hotel wird tagsüber Softanimation geboten, abends Shows.
-
Wie ist das Hamam im Hotel? Klein, sauber und das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Ansonsten schau doch mal in die Bewertungen vom Hotel.
-
-
dankeschön, brauche es nicht mehr ;), hast mir alles beantwortet was ich wissen wollte. Hört sich gut an, hoffe auch das mein Urlaub gut wird. Wie es aussieht werde ich keine Langeweile haben und das ist das wichtigste für mich. Und natürlich auch die Sauberkeit
. -
Hallo,
wir befinden uns immer noch in der Buchungsphase.

Weiß jemand, ob man im Febeach Side-Kumköy abends auch draußen essen kann oder muß man drinnen essen? Wenn man draußen essen kann: Ist das Restaurant direkt am Pool? Habe ein bißchen Angst, dass ich beim Abendessen meinem 2jährigen nur hinterher renne, weil er sonst im Pool liegt.
Gibt es nachmittags keine Pommes und/oder Eis?
Und gibt es dort kein Amphietheater? Findet die Minidisco jeden Abend statt? Das ist immer das Highlight unserer Tochter.Vielen Dank und schöne Grüße
brings71
-
Günaydin brings
im Febeach kann man nicht draußen essen - es sind Schiebetüren im Speisesaal, die geöffnet werden können.
Mittags gibt es an der Beachbar und an der Poolbar Pommes.
Ein Amphietheater gibt es nicht - aber eine Showbühne im Freien, dort sind abends die Minidisco und die Shows des Animationsteams.
Falls Du noch Fragen hast, her damit.
liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Biggi
-
Hallo Brings,
mittagessen gib es im Restaurant oder am Strandrestaurant. Dort gibt es dann auch, unter Anderem, Pommes.
Das Abendessen gibt es, jeden Abens, im Buffetrestaurant oder im (nur im Sommer) im Fischrestaurant am Strand oder im "A la Carte" neben dem Buffetrestaurant.
Im Restaurant brauchts Du dir, normalerweise, keine Sorgen um die kleine Machen, dass sie in den Pool fällt.
Schönen Urlaub!
-
Hallo,
ich bin´s schon wieder!
Wir haben noch ein Angebot erhalten: HANE FAMILY RESORT
Ist vielleicht jemand hier, der das Febeach und das Hane Family REsort kennt?
WElches Hotel würdet ihr bevorzugen? Und warum?Die Straße vor dem Hotel sieht ziemlich nah aus. Ist die Straße stark befahren? Stellt sie eine Lärmbelästigung dar?
2007 und auch 2008 befand sich eine BAustelle vor dem Hotel. Wie weit ist die denn jetzt fortgeschritten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Schöne GRüße
brings71
-
Hotel, da kann ich nur zum FeBeach was sagen.Da, war ich im Winter lange.Ein wirklich gut geführtes 4 Sterne Hotel.Aber, im Sommer würde ich es wegen dem Strand auf keinenfall Buchen.Der ist echt nicht toll.Auch nur eine sehr kleine Ecke.Und ins Wasser ,kannste da auch schlecht.Sehr viele Steine .Ohne Schuhe rate ich es keinem.Auch der Krach ,von dem Bootsverleih und anderen Wasseersport Motoren.Wäre nicht meine Welt.Genau an diesem Strandabschnitt , vorne am Wassser.

Wenn Du natürlich eher einen Pool-Urlaub machen willst.Ist das Fe-Beach bestimmt eine gute Wahl.
Strand ist am Hane 100% besser.Nur zum Hotel,kann ich nichts sagen.Aber schlechter wird es auch nicht gross sein.
-
Hallo eddy81,
bis auf das "Open-Air-Fischrestaurant", weil es abends noch recht frisch ist, sind alle Bars und Restaurants offen. Es wird dann das Mediterrane-Restaurant, abwechselnd, als Fischrestaurant oder für Mediterrane Küche verwendet.
Animation ist im Einsatz!Zumindest war es in den letzten Jahren so!
-
waren letztes Jahr im April im Febeach - alles offen, sogar das Fischrestaurant am Strand wurde bereits angeboten. Muss aber dazu sagen, wir hatten ab 14.4.Urlaub und tagsüber ca. 30° und abends immer noch um die 20°. War schon ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Aber schön

Am Strand direkt hat es Steine im Wasser - geht man aber ein paar Schritte nach links oder rechts ist alles sauber und "steinfrei".
Animation ist im Febeach das ganze Jahr - waren jetzt im Januar auch dort und das Animationsteam hatte leider wenig Zuspruch - waren aber super nett.
Schönen Urlaub in unserer " 2. Heimat Febeach "
Biggi
-
Hallo,
wir haben für Juni das Fe Beach gebucht! Jetzt wollt ich nur mal wissen, ob der Strand wirklich sooo voll mit Steinen ist. Die Bilder zeigen schon recht viele, aber es kann ja sein das die nur am Ufer sind und dann kaum noch! Genauso mit dem lärm am Strand, kann mir ja jemand was sagen!? Lg -
Hi,
leider sind direkt vor dem Hotelstrand viele Steine. Wenige Meter nach rechts oder links sieht es da schon besser aus.
Im Winter wollte man wieder viele Steine raus machen, vor allem die großen Steine, aber dies ist meistens nur ein Erfolg von kurzer Dauer.
Der Lärm, na ja, letztes Jahr war es manchmal schon nerfig - mit den Wassersportleuten!!
Ich hoffe dass die diesmal weniger Party und Lärm am Strand machen.Wenn man nicht ganz vorne liegt und direkt neben der Wassersportbude, geht es eigentlich!!
Schönen Urlaub! Muss leider noch bis Oktober warten!!
-
Da,wurde im Winter nichts gemacht.Kann mir auch nicht vorstellen das es toll ist da im Sommer zu liegen oder zu schwimmen.Das Hotel ist was für Leute die eh lieber am Pool liegen.Würde ich sagen.Der Krach vom Wassersport .Wird schon heftig sein.Meine Sache wäre das nicht.Im Winter lag man da gut.Aber, im Sommer würde ich das Hotel nie Buchen.Ausser, ich möchte einen Urlaub am Pool machen.Als tolles Strandhotel würde ich das Fe-Beach nicht ansehn.

-
Merhaba, wir waren schon 7 Mal im Febeach und sind immer amStrand gewesen. Wenn man von der Strandbar her an den Strand kommt, einfach nicht auf der rechten Seite vorne den Liegestuhl nehmen ( dort ist die Wasserstation mit den Booten ) sondern in der Mitte oder auf der linken Seite zum Nova Park hin.
Auch ist es mit den Steinen im Wasser nicht so schlimm, da man nur ein paar Schritte nach rechts oder links gehen muss und dort ist es sandig und schön.
Man muss keinen "POOL-Urlaub" im Febeach machen - man kann ohne Bedenken an den Strand.
Wünsche einen schönen erholsamen Urlaub in unserer "zweiten Heimat"
Biggi
-
Kann Biggi da nur zustimmen. Wir waren 3 mal im Febeach und fliegen im Juni
zum 4 mal. Nur Poolurlaub ist nicht nötig. Ein paar Schritte muß man laufen und
das kann ja wohl nicht so schlimm sein
Wir freuen uns aufs Febeach und dem super Team.
Wie siehts den dieses Jahr mit der Animation aus? Die gleichen Leute wie letztes
Jahr? Weiß jemand schon was?Gruß Gwiniver
-
Hi gwiniver,
Zasa und Danny sind zur Zeit im Febeach.