Iberostar Dominicana
-
Ging bei mir problemlos an den Steckdosen im Bad, meine Euro-Flachstecker (glaube so heissen die platten Stecker bei uns?) von Foto, Nintendo DS (lach..) und Mp3 passten ganz einfach rein, im Bad waren zwei, 110 und 220 Volt, direkt untereinander, mit guter Ablagemöglichkeit neben dem Waschbecken!!!!!!! Wobei viele Ladegeräte ja beide Spannungen verkraften...
Also Spannung und "Lochgröße" kein Problem. Ob allerdings die "Dicken Stecker" passen, kann ich nicht sagen, da alle meine Geräte einen "flachen" Stecker haben
-
Und der 220 Volt-Stecker geht auch nicht aus, wenn ihr das Zimmer verlasst. Während auf allen anderen Steckdosen, bedingt durch einen Bewegungsmelder im Zimmer, sobald ihr raus geht, der Strom nach ca. 4-5 Min. weg ist. Das könnt ihr auch nachprüfen. Lasst im Bad das Licht an, geht raus und irgendwann sieht man durch das Oberlichtfenster des Bades, dass das Licht ausgeht. Damit geht auch die Klimaanlage aus!
Gruss Ursula -
Hallo Engel, es gibt in den Badezimmer Föhn.
Das Gepäck kannst du sparen
Schönen Urlaub Ursula -
Hallo habe da mal eine blöde Frage?
Bekommt man im Hotel auch RED BULL ???? -
Red Bull ist leider nicht im @II.
Alerdings gibts welche im Shop zu kaufen!
Grüsse
-
OK Danke für die schnelle Antwort!!!
-
Sorry hab da noch eine Frage!?Gibt es auf der Insel DVB-T empfang?

-
Hallo
Da bin ich mir nicht 100% sicher aber ich glaube nicht.
Und wenn, bekommt Du e nur Regionale sender rein!
grüsse
-
Hallo habe mal eine Frage????
Die Animations- shows finden die draußen statt oder in einem geschlossenen raum ???? -
,sie finden alle im Keller statt.Nee Spass bei Seite,sie finden alle im freien statt,ob auf der Bühne oder auch am Strand,dafür ist es einfach zu warm,soetwas in geschlossen Räumen zumachen ist nicht üblich,selbst die Restaurants sind überwiegend offen,so das immer eine frische Brise vorhanden ist
-
Da muß ich Dir nun wiedersprechen, soosi.
Im RIU Macao, im RIU Naibao und im RIU Taino sind die Shows in geschlossenen klimatisierten Räumen. Ich finde es aber recht stickig.
Im RIU Palace ist es auch in nem Raum - da stehen aber viele Türen weit offen.Wie es im Iberostar ist, kann ich leider nicht sagen.
-
Ok,Asche auf mein Haupt,habe soetwas noch nie erlebt,das die Shows in irgendwelchen Räumen staatfinden,überdacht schon,aber nicht in klimatisierten Räumen...../das müssen ja Sälle sein...
Wie kann da nen Feeling aufkommen

Denke ,da brauch ich ne Strickjacke...
-
Im Iberostar Punta Cana ist nur eine kleine Bühne mit Stühlen vor, natürlich Outdoor.
Dominicana ist überdacht, aber ohne Wände.... also Indoor mit Outdoor Feeling. Ebenso im Bavaro.
Im Gran Bavaro ist ein richtiges Indoor Theater. Mit Balkon und Loge und .... Klima.....
-
vor allem am meisten zahlen