Toilettenpapier in den Mülleimer
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade entdeckt, daß es die Popodusche jetzt auch für unterwegs gibt. Einfach mal reinklicken.

Man schiebt sich das Ding übrigens nicht in den Darm und wäscht danach auch noch damit die Hände ... wollte ich nur mal am Rande erwähnen.

Sonnige Grüße,
BlackCat70
-
Sachen giebts hab ich ja noch nie gehört. Aber wie schon gesagt andere Länder andere Sitten. Und solange der Eimer auch gelehrt wird ist mir das egal.
Ich paß mich da an!
-
In Laendern, in denen der Gebrauch von Klopapier voellig unueblich ist, braucht's auch keine dafuer ausgelegte Abflussrohre. Bessere Touristenunterkuenfte, in denen man von dieser Eigenart westlicher Touristen und den damit verbunden Verstopfungsproblemen bei den Abfluessen weiss, wird man aber in aller Regel auch entsprechende Rohre verbauen.
Fuer viele ist das sicher gewoehnungsbeduerftig und wir ernten auch manchmal irritierte Blicke, wenn wir Besuch aus Westeuropa haben und mal wieder vergessen haben, Klopapier zu kaufen. Passiert manchmal, denn weil wir das sonst wirklich nicht brauchen, vergessen wir das auch schon mal.
Gruss
Caveman