Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Lycus Beach Hotel
  6. Lycus Beach Hotel

Lycus Beach Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
322 Beiträge 60 Kommentatoren 93.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CennetkokulumC Offline
    CennetkokulumC Offline
    Cennetkokulum
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Pelaca,

mag sein, dass es dir im Lycus gefallen hat. Freut mich auch für dich. Nur bitte akzeptiere auch andere Meinungen. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel ok. Vielleicht habe ich mir zuviel erhofft. Das Hotel an sich ist ja wirklich schön, nur die ganzen Kleinigkeiten haben sich gehäuft. Es lag bestimmt daran, dass das Hotel noch neu ist. Ich persönlich bin froh, dass ich keine 14 Tage sondern nur 7 Tage gebucht habe. Es hat komplett gereicht. Die Hauptsache ist, mein Sohn hatte seinen SPASS, außer der Vorfall im Bad.
    Alle die noch ihren Urlaub vor sich haben, viel Spass und erholt euch gut

Gruß

Sevgi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PelacaP Offline
      PelacaP Offline
      Pelaca

Hallo Werner!

Ich habe nur ab und zu bei der Wassergymnastik mitgemacht. Aber wenn ich mich recht erinnere wurde Aerobic auch nur in Badekleidung und Barfuß
      gemacht. Denke mal du brauchst keine Turnschuhe. Da die sportlichen Aktivitäten alle während der Strand u. Badezeit stattfinden, tragen alle ihre Badekleidung.

L.G.

Pelaca

An alle die schon Im Lycus waren. Habe gerade die Nachricht bekommen, dass Halil nicht mehr als Animateur fungiert. schade war ein witziges Kerlchen. Da ich ein neugieriger Mensch bin, weis jemand mehr. Aber nur wenn man hier im Forum darüber berichten darf.

Nochmals an alle die Ihren Urlaub noch vor sich haben, eins habt Ihr auf alle Fälle, ENDLICH TAG FÜR TAG SONNE u. wir sitzen hier im kalten.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ClaudiaFriedlC Offline
        ClaudiaFriedlC Offline
        ClaudiaFriedl

Hi Pelaca, Hi Sabrina... und die anderen Heimkehrer

packen gerade unsere Koffer, morgen früh um 4.00 Uhr gehts los.
        Vielen Lieben Dank für eure positiven Berichte.
        Sind auch keine Nörgler und nehmen es wie es kommt, machen das Beste daraus. Haben mit einem freundlichen Lächeln bisher immer alles regeln können !!! Sind auch fürs Lycus sehr zuversichtlich.
        Freuen uns auf die nächsten 2 Wochen. Und das sollten alle anderen auch tun, die ihren Urlaub noch vor sich haben 😆

Melde mich hiermit offiziell ab, ciao bis in 14 Tagen...... werde natürlich berichten !!!

CLAUDIA

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • aikamausi2007A Offline
          aikamausi2007A Offline
          aikamausi2007

Hallo an alle

ich denke auch dass jeder seine eigenen Erfahrungen im Lycus Beach machen sollte, aber auf der anderen Seite baten doch hier alle um Berichterstattung, dann muss man halt auch mit negativer Berichterstattung rechnen.
          Wir waren sehr unzufrieden im Hotel, störend alles was hier bereits aufgezählt wurde, ob e jemanden stört oder nicht liegt ja auch daran welche Urlaubserfahrungen man vorher gemacht hat, ich kenne es nicht dass man sich morgens um 6h um Liegen prügeln muss, also finde ich es auch schlecht vom Hotel organisiert ect., fand hier die Bemerkung mit den Nörglern die doch ins Luxushotel gehen sollen etwas unangemessen,... und um Kinder im Urlaub happy zu stimmen bedarf es ja nicht alzu großer Kunst, andere Kinder zum spielen und ein Pool mit Rutsche dann sind die meisten doch Happy und haben Ihren Spaß, finde nicht dass man Kinder also mitzählen kann (meine Meinung!)

Jedes Hotel wird halt positiv und negativ bewertet, jeder hat eine andere Vorstellung!

Allen die ihren Urlaub noch vor sich haben wünsche ich eine schöne Erholung

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • OldchatterhemdO Offline
            OldchatterhemdO Offline
            Oldchatterhemd

@ Pelaca
            ich finds nicht richtig das du hier alle die etwas negatives berichten als Nörgler darstellst. Wir waren vom 30 Juni an für 2 wochen dort und bei unserer Ankunft war der Pool gelb-grün. habe zu meiner Bewertung auch bilder beigefügt, die sind leider noch nicht freigegeben. Ich würd dich bitten dir diese Bilder mal anzuschauen.
            Die sache mit Halil ist echt schade, habe ihm gerade eine mail geschrieben und werde es dir mitteilen wenn ich was neues von ihm erfahre.

gruss old

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PelacaP Offline
              PelacaP Offline
              Pelaca

Hallo Old!

Berechtigte Kritik ist ja o.k. Aber übertriebene Berichte find ich nicht so gut z.B. 25 Kellner. Da muss ich dann einfach meinen Senf dazugeben.

L.G

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                OldchatterhemdO Offline
                Oldchatterhemd

@pelaca
                Habe gerade mitgekriegt das halil nicht der einzige ist der nicht mehr in der Anlage ist , der Photograf und der kleine friseur sind auch geflogen.........

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • PelacaP Offline
                  PelacaP Offline
                  Pelaca

Sorry, dass ich schon wieder nölen muß. Aber bei der Anmache der Fotografen war dass vorauszusehen. Der Fotograf hat nicht nur volljährige
                  fotografiert, sondern auch Kinder und Jugendliche ohne Einwilligung der Eltern. Habe mit ihm versucht darüber zu sprechen, aber er wollte nichts verstehen. Vielleicht haben sich ja andere beschwert.

L.G.
                  Pelaca

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    OldchatterhemdO Offline
                    Oldchatterhemd

da gebe ich dir ja völlig recht aber die sind alle geflogen weil sie etwas nähere kontakte zu weiblichen urlauberinen hatten und der Besitzer sowas nicht haben wollte .... der typ ist in meinen augen zwar ein pascha aber in der hinsicht gebe ich ihm recht ... die können jeden mist machen aber nicht in der anlage ....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • husky1H Offline
                      husky1H Offline
                      husky1

Hallo!!!!
                      Da muß ich leider zustimmen.Unsere 15 jährige Tochter bekam leider ständig eindeutige Angebote und auch Zettel zugesteckt.Trotz des roten Bändels das sie trug(unter 18 Jahre).Das war für uns das erste Mal, das es für Gäste verschiedene Bändel gab.Weiß für über 18 und rot für unter 18.
                      Eigentlich eine gute Idee.Auch ist es so einfacher und ersichtlich für das Personal, zu sehen wie alt der Jugentliche wohl ist der das Getränk bestellt.
                      Auch muß ich sagen, der Großteil des Personals war sehr bemüht und freundlich.

husky1

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BenschihundB Offline
                        BenschihundB Offline
                        Benschihund

Hallo,
                        also wir fliegen heute ab und gehen positiv in das Lycus Beach.
                        Wir bleiben 14 Tage und werden dann gleich berichten. Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub. Also bis bald.......
                        Gruß Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PBPetraP Offline
                          PBPetraP Offline
                          PBPetra

Hallo an Alle,

sind seit einer Woche wieder zurück und frieren im "kalten" Deutschland nach Temeraturunterschieden bis zu über 30 Grad ja auch kein Wunder. Habe heute erst die Möglichkeit einen Bericht zu schreiben.

Hier nur ganz kurz: Wir haben unseren Urlaub genossen und viel Spass gehabt, auch das Treffen verschiedener Forenmitglieder auch auch mit denen, die nur gelesen haben war sehr sehr nett, vor allem auch für die Kinder, die ab dem ersten Urlaubstag versorgt waren.

Etwas später folgt ein ausführlicher Bericht!

Claudia: Noch viel Spass, wir wären gerne noch geblieben 😞
                          Sabrina: Wieder im Alltagstrott? ❓
                          Kirsten und Rolf: Erwarte nun aber wirklich auch von Euch einen Bericht, oder seit Ihr in der Hängematte liegengebleiben???? 😆
                          Ann-Kathrin: Liebe Grüße meldet Euch mal und nochmals herzlichen Dank für die viele Mühe mit unseren "reizenden" Kindern!

Liebe Grüße
                          Petra und Anhang

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • AmyA Offline
                            AmyA Offline
                            Amy

Hallo Ihr lieben

habe gestern abend meinen urlaub ins lycus gebucht 😄 😄
                            abflug ist am 30.09 von friedrichshafen, freu mich schon riesig. bin zwar gerade erst vor 2 wochen aus der türkei zurückgekommen. naja...man soll das leben geniessen 😆

habe mich mal durchgelesen und da sind noch fragen aufgetaucht, hoffe dass wurde noch nicht besprochen...

Hat es am pool musik? ist mir ohne fast zu ruhig.

wie siehts am abend aus? hat es noch ne bar im hotel, gib es hinter dem hotel noch einpaar bars oder restaurants wo man gemütlich etwas trinken kann????

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüsse
                            Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ClaudiaFriedlC Offline
                              ClaudiaFriedlC Offline
                              ClaudiaFriedl

Hi Leute, melde mich wieder zurück !

Hatten supertolle 2 Wochen im Lycus. Nur in kürze: keiner von uns hatte irgendwelche Magen-Darm Probleme, Ohrenschmerzen oder sonst was. Zum Essen haben wir immer was gefunden, war lecker auch wenn die Auswahl der Hauptspeisen nicht sehr groß war, man darf halt nicht immer alles auf einmal auf den Teller häufen ,sondern sich für ein Gericht entscheiden, dann hat man auch Abwechslung! Dafür aber das Vorspeisen und das Salatbuffet rießig. Immer reichlich Obst und verschiedene süße türkische Küchlein und Puddings. Personal immer sehr freundlich, top Service in der ganzen wunderschön bepflanzten Anlage !!! Keinerlei Probleme mit dem Check in, Pool immer sauber, es wurden auch Proben entnommen; haben immer Liegen erwischt ( waren zu sechst !) Meist am Strand, auch in den Hängematten und sogar am Pool ( sind keinesfals um 6 aufgestanden, sondern haben unsere Liegen um 8 Uhr vor dem Frühstück bezogen, geprügelt hat sich auch keiner darum !!!!!!!!)
                              Am Strand waren auch um 11 noch welche frei !
                              Das einzige negative an diesem Hotel sind die Baumängel: das Hotel wurde in kurzer Zeit hochgezogen, daher schlampige Montage in den Bädern, Fließen schief, Fugen häßlich ,Toilettensitz locker, im Zimmer kaum Steckdosen, Schrank ohne Ablagen usw..... Das konnte uns aber den Urlaub nicht verderben !!! Zimmer 417 dank meines Mannes nun komplet gerichtet!
                              Haben viele nette Leute kennengelernt, waren ja auch durch das Forum schon "verabredet"
                              Somit noch ganz liebe Grüße natürlich an Petra,Toni und Janine, Rolf,Kirsten und die Kids !!!

@Tanja: natürlich gibts Musik am Pool und der ganzen Anlage . Beginn um 10.00 Uhr mit dem Clubtanz, dann bis 12.45 Uhr. Mittagspause bis 15.00 Uhr. Dann wieder durch bis ca. 19.00 Uhr !!! Disco im Hotel bis 2.00 Uhr geöffnet , Bars bis um Mitternacht. Direkt hinter dem Hotel ist auch noch eine Disco. Die geht bis 5.00 Uhr früh ( sogar mit Schaumparty, haben die Werbungsblätter gesehen!)

Stelle einen ausführlichen Bericht auf der Bewertungsseite rein und natürlich Bilder. Wenn einer noch Fragen hat: ich schaue noch 1-2 Wochen im Forum rein und helfe gerne, fals noch was unklar ist.

Schöne Ferien an alle die das Lycus noch vor sich haben, genießt es und seht das positive !!!

CLAUDIA

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AmyA Offline
                                AmyA Offline
                                Amy

Claudia, vielen lieben dank für deinen ausführlichen bericht. Das beruhigt mich sehr und da freu ich mich gleich auf meine ferien.

bin auch deiner meinung, man sollte die kleinen mängel die fast jedes hotel hat, mit einem augenzwinkern sehn und sich nicht gleich den urlaub verderben.

und danke dir für die information mit der disco 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • PBPetraP Offline
                                  PBPetraP Offline
                                  PBPetra

Hallo Claudia ud Familie,

herzlich willkommen wieder zurück! Schnell geht die Zeit vorbei, habe ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, da Du mit einem ausführlichem Bericht schneller warst als ich.

Da ich mich dem Bericht aber in allen Punkten nur anschliessen kann, kann ich auf ein paar andere Punkte noch eingehen.

A la carte-Restaurant: Wir waren an einem Fischtag und das war sehr gut, hier gibt es einen gemischten Vorspeisenteller mit Käse, Fisch, Salatdeko, dann einen gemischten Salat, Brot am Tisch dazu, Hauptgang ist eine sehr leckere gebratene Forelle mit Kartoffelkroketten und als Dessert folgt ein kleiner Obstteller. Serviert von zwei sehr netten und auch ordentlich sprechenden Kellner. Am Türkischen Abend haben wir leider keine Reservierung geschafft, an einem Tag wird dies wohl aus dem Restaurantangebot zusammengestellt (Bericht von Gäste, die zur gleichen Zeit wie wir da waren) und am anderen Tag gibt es einen sehr leckeren Topf mit verschieden Fleischsorten als Hauptgang, er wurde des öfteren an uns "vorbeigetragen". Also den türkischen Abend buchen, wenn es nicht den türkischen Abend im normalen Restaurant gibt.

Frisör: Also ich weiss ja nicht welcher Frisör vorher da war, aber der jetzige ist auch klein und schien mir auch schon seit längerem dort zu sein. Janine hat dort Zöpfchen bekommen und wir waren auch dort. Günstig und sehr gut. Er spricht auch sehr gut Deutsch. 😉

Kleine Tipps: Nicht zur Delphinshow, da sehr neu noch nicht fertig und total überteuert. Show ist auch noch nicht ganz ausgearbeitet. Lohnt sich wirklich nur, wenn der ganze Park fertiggestellt ist, dann ist es allerdings bestimmt toll, die Anlage sah durch den Bauzaun echt super aus. :?

Unbedingt einen Ausflug nach Alanya machen, man kann sehr gut einkaufen, auch günstiger als in der Nähe des Hotels. Der Bazar ist sehr gross und auf dem Markt git es tolle Gewürze und Tee etc. 😄

Am Hafen kann man schön bummeln Abends und es gibt nette Bars. Also unbedingt einen Ausflug wert. Wir hatten einen über ITS gebucht mit Alnany und Dimcey, war schön. Tropfsteinhöhle mit über 300 Stufen würde ich das nächste Mal vielleicht nicht mehr machen 😞

Zum Fotografen kann ich nicht viel sagen, haben vier Bilder gekauft, die wirklich sehr schön waren - auf CD für 4 EUR/Stck. Wurden ein paar Mal angesprochen, aber bei nein danke kam keine weitere Belästigung. Fotograf sprach russisch und englisch.

Positiv möchte ich auf jeden Fall auch noch die Behebung von Problemen erwähnen. WIr hatten 2 x keinen Strom, bzw. die Klimaanlage hatte einen kleinen Hänger (auch einmal um 0.00 Uhr Nachts). Innerhalb von 5 Minuten war jemand da und hat das Problem schnell und sehr gut behoben.

Auch wir hatten keinelei Probleme mit den Liegen, am Ende des Urlaubs waren die Gäste echt viel ruhiger. Wir haben immer vor unserem Frühstück Liegen am Strand besetzt (gegen 9.oo- 9.30 Uhr) und das war zu dieser Zeit kein Thema, der Strandboy hat auch immer noch ein paar Sonnenschirme oder Auflagen in Reserve - freundliche Frage und vielleicht auch 2 EUR und dann sucht er auch noch etwas zusammen.

So jetzt erst einmal Schluss für heute, bei Fragen immer gerne!

😄 Liebe Grüße
                                  Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wewe1W Offline
                                    wewe1W Offline
                                    wewe1

Hallo Claudia, hallo Petra,

danke für Eure Berichte. Wir fliegen Morgen ins Lycus und freuen uns schon darauf.

Gruß

Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PBPetraP Offline
                                      PBPetraP Offline
                                      PBPetra

Oh wie schön, dann grüsst doch Ann-Cathrin und Skoubi und den Rest des Animationsteams ganz herzlich von uns!

Petra & Tony & Janine

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ClaudiaFriedlC Offline
                                        ClaudiaFriedlC Offline
                                        ClaudiaFriedl

Hi Petra, Ann-Cathrine ist gestern nach Hause geflogen , und Scoubi ist wohl auch für einige Tage weg ( wegen seines Visums, das ausläuft) !!!
                                        Elisa meldet sich morgen mal bei Janine (per mail);Gruß schon mal vorweg.

An alle, die den Urlaub noch vor sich haben :
                                        Habe gestern eine ausführliche Bewertung + 16 Bilder reingestellt. Kann allerdings laut HC bis zu 3 Wochen dauern, bis es freigeschaltet wird.

Liebe Grüße
                                        Claudia

CLAUDIA

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • PBPetraP Offline
                                          PBPetraP Offline
                                          PBPetra

Hi Claudia,
                                          schreib´mal Deine mail, dann kann ich Dir die Bilder senden. Janine ist doch noch knapp 2 Wochen in Canada - das arme Kind!

Ist Ann schon nach Hause, sie schrieb mir, dass sie noch nicht ganz sicher war.

Ach ging der Urlaub schnell vorbei, würde gerne nochmal gehen!

PEtra

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 13 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag